ALTER DER S2000 Fahrer

  • Wenn ich mir das Ergebnis so ansehe geht ja klar da raus daß über 50% der Fahrer unter 30 sind bzw. die jetzt schon über 30 sind hatten schon den S bevor sie 30 wurde ;)


    Wenn ich mich nicht irre hatte Honda, bei der Einführung des S2000, doch Käufer über 40-45 im Visier ? :roll: So können die Studien sich täuschen ;)


    Yoshi
    Wenn die Reifen des EVO's, den du abgehängt hast, so in den Kurven gequitscht und geraucht haben wie du beschrieben hast, dann hatte der einfach scheiß Reifen drauf oder sind noch die originalen mit denen der EVO damals ausgeliefert wurde :nod: und wie Andreas schon geschrieben hat, kommt es nicht immer auf das Fahrzeug an, sondern öfters auf den Fahrer ;)

  • Zitat

    Original von Greeny
    Wenn ich mir das Ergebnis so ansehe geht ja klar da raus daß über 50% der Fahrer unter 30 sind bzw. die jetzt schon über 30 sind hatten schon den S bevor sie 30 wurde ;)


    Wenn ich mich nicht irre hatte Honda, bei der Einführung des S2000, doch Käufer über 40-45 im Visier ? :roll: So können die Studien sich täuschen ;)


    Yoshi
    Wenn die Reifen des EVO's, den du abgehängt hast, so in den Kurven gequitscht und geraucht haben wie du beschrieben hast, dann hatte der einfach scheiß Reifen drauf oder sind noch die originalen mit denen der EVO damals ausgeliefert wurde :nod: und wie Andreas schon geschrieben hat, kommt es nicht immer auf das Fahrzeug an, sondern öfters auf den Fahrer ;)


    Gut möglich.
    Jedenfalls sah man, dass der Fahrer am Wagen das max. herausholte.

  • Zitat

    Original von Kronikl
    Hi bin 23 jahre alt, habe einen gut bezahlten job und fahre mit Vollkasko. Alles für die artgerechte haltung meines S :D


    Dito. Aber 31. Aber irgendwie stinkt das Prinzip. Da hat man nicht genug Geld um weniger zahlen zu können und muss daher mehr ausgeben. Und wenn man mal mehr Geld hat, dann kann man noch Geld sparen. Der Teufel scheißt echt immer auf den größten Haufen :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Wenn ich mich nicht irre hatte HONDA, bei der Einführung des S2000, doch Käufer über 40-45 im Visier ? So können die Studien sich täuschen


    Honda war in seiner Einschätzu aber lange nicht so weit von der Wirklichkeit weg wie Mercedes mit der A Klasse. Die wollten die jungen Leute einsammeln und haben die Rentner gekriegt (was ja nur eine Fehleinschätzung war, aber nicht unbedingt schlecht ist).
    An dieser Stelle danke ich nochmal den älteren Herrschaften (Vorbesitzer meines S), die auf einen CR-V umgestiegen sind. Warum war eigentlich auf den Hinterrädern kaum noch Gummi drauf ???? :D :D :D

  • Hi Leute !


    Bin doch etwas erstaunt über das Umfrageergebnis !
    Dachte nicht, dass es so viele jüngere Fahrer gibt.
    Würde mich teilweise interessieren, wie die junge Generation den Wagen finanziert, gerade in Bezug auf die Versicherung.
    Nicht böse sein, aber versichern manche nur über Haftpflicht, oder sponsored by Mom & Dad, oder aber gut verdienende Jungs.
    Bei der Einstufung kommen bei Vollkasko (Ganzjahr) doch locker 2.5 K€ für Leute mit SF < 10 zusammen oder ?
    Wie gesagt, soll nicht von oben herab klingen. Interessiert mich wirklich ! Gebt doch mal feedback !


    Denis