Wie sich der S wohl machen würde?
-
-
*autsch*
ich hoffe nicht, dass das einem S passiert
-
Ich find die Teile kriminell
Trotzdem lustisch
-
Da stehen extra Schilder die leuchtend sagen hier gehts nicht lang für PKWs!
Wer nicht lesen kann muß fühlen! Oder wie war das??
Am besten war ja noch der Familien Vater der noch schnell rüber wollte! Das ist ja wohl echt scheisse, sein Kind und die Frau da noch mit rein zu ziehen!? Oder??
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Da stehen extra Schilder die leuchtend sagen hier gehts nicht lang für PKWs!Wer nicht lesen kann muß fühlen! Oder wie war das??
Am besten war ja noch der Familien Vater der noch schnell rüber wollte! Das ist ja wohl echt scheisse, sein Kind und die Frau da noch mit rein zu ziehen!? Oder??
Sind das nicht 2 Frauen.
-
Weiß nicht genau, aber das würde es erklären!!
-
Boah wie übel!
Vor allem, so wie das aussieht, fahren wie da richtig mit Karacho drauf, als ob sie wüßten, daß die Dinger gleich hoch kommen, nach dem Motto "Ich schaff das noch..."Erinnert mich ein bissel an unsere Schranke zur Tiefgarage bei der Arbeit. Ich seh ständig hinter mir Leute durchbrettern, die zu faul sind, selbst ihre Karte an den Empfänger zu halten und noch schnell mit-"durchschlüpfen". Jedesmal hoff ich, daß einem mal die Schranke auf's Dach knallt, bis jetzt hatten die aber leider immer Glück...
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Weiß nicht genau, aber das würde es erklären!!So direkt wollte ich es nicht schreiben...
-
-
Zitat
Original von brunoammain
Boah wie übel!
Vor allem, so wie das aussieht, fahren wie da richtig mit Karacho drauf, als ob sie wüßten, daß die Dinger gleich hoch kommen, nach dem Motto "Ich schaff das noch..."Erinnert mich ein bissel an unsere Schranke zur Tiefgarage bei der Arbeit. Ich seh ständig hinter mir Leute durchbrettern, die zu faul sind, selbst ihre Karte an den Empfänger zu halten und noch schnell mit-"durchschlüpfen". Jedesmal hoff ich, daß einem mal die Schranke auf's Dach knallt, bis jetzt hatten die aber leider immer Glück...
Geh doch einfach mal voll in die Eisen bevor du ganz durch bist -
Zitat
Original von qp
Geh doch einfach mal voll in die Eisen bevor du ganz durch bist 8o8o...und den schönen s dafür beschädigen lassen von diesen idioten? das wär doch eindeutig zu schade für solch eine aktion
-
ich denke mal, die fahren da so schnell drauf weil es vor dem unfall noch funktioniert hat.
aber so eine steuerung kann ja leicht umprogrammier werden -
Der letzte Transporter... der Fahrer zerdeppert durch den Aufprall mit seinem Kopf die Windschutzscheibe!!!
-
Zitat
Original von Konni
...und den schönen s dafür beschädigen lassen von diesen idioten? das wär doch eindeutig zu schade für solch eine aktion
Heheee, Echt 'ne geile Idee, wenn mal 'n Kollege hinter mir ist, den ich nicht leiden kann!!!
Keine Angst Konni, wenn überhaupt, dann würde ich das nur machen, wenn ich mit dem Nissan zur Arbeit fahre... -
Zitat
Original von Los Eblos
Der letzte Transporter... der Fahrer zerdeppert durch den Aufprall mit seinem Kopf die Windschutzscheibe!!!Ja, und bei dem Familienvater löst ja auch der Airbag aus.
Und so, wie er sich danach benimmt, war er wohl nicht mal angeschnallt. Selbst Schuld in dem Fall.(OT: Also ich habe den Airbag ja auch schon geknutscht, und ich habe nachher nichts gespürt. Habe mich ehrlich gesagt gefragt im ersten Moment, wo der weisse Sack herkommt und was der da macht. Hatte das gar nicht mitbekommen, dass ich den gebraucht hatte. Aber die fehlende Kappe zeigte mir dann doch, dass ich den bitter nötig hatte.)
-
Definitiv 2 Frauen............
Trotzdem find ich die Teile zum K........ hab mal erlebt wie ein Ortsunkundiger (oK war auch ne Frau) den schönen alten Dreier Cabrio geschlachtet hat, bei uns waren die Teile viel länger unten.
Haben Ölwanne und Motor zerstört.
Inzwischen sind sie an der Stelle entfernt.
Ach ja im Winter sind die auch noch ständig festgefrorenHauptsach unser Geld ausgeben.
Grüße
Walter
-
Zitat
Original von walter_s
Definitiv 2 Frauen...............
Ähmm ... Guck noch mal genau hin ... die Aufnahmen wurden in England gemacht!
-
Ich habe einen S gesehen, der einen Baum mittig in der Schnauze hatte... der kam nämlich kurz vor der Windschutzscheibe zu stehen. Lebensraum voll erhalten. Was der Wagen wegzustecken vermag, ist echt beachtlich. Fahrer ist nach Schlüsselbeinbruch, Fußbruch, Platzwunde und Prellungen wohlauf.
-
die PASSIVE Sicherheit wird bei Honda groß geschrieben
-
Zitat
Original von Los Eblos
Der letzte Transporter... der Fahrer zerdeppert durch den Aufprall mit seinem Kopf die Windschutzscheibe!!!hey das hab ich au gesehen