Verdeck imprägnieren?

• Okay, dann benutz ich das Zeug also mit gutem Gewissen weiter, solange ich es durch Vaddern kostenlos kriege... ;) :D

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Hier mal die Antwort von Honda Schweiz zum Thema...

• Offizieller Beitrag

:lol: :lol: :lol:

Wunderbar!

Na das schick ich doch gleich mal zu Swizöl!

Edit:
    Oder nee... vielleicht doch nicht? Die Antwort von denen war ne Ecke
    ausführlicher. Womöglich war das hier eine unwissende Pauschal-Antwort?

Was sagt eigentlichdie Bedienungsanleitung dazu? Da müsste doch auch
    stehen, dass man das Dach so und so zu pflegen hat??

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (20. April 2007 um 16:04)

• Hallo,

habe mal eine Frage zu dem Produkt: Liqui Moly 1594 Gewebe-Imprägnierung

Kennt das einer von euch und weiß wie gut/schlecht das ist?
    Ich muss nämlich das Cabrio Verdeck von meiner Mutter (Opel Cabrio) mal machen und wollte wissen, ob das "günstige" evt auch einen guten Dienst erweist.

LG Ramon

• Zitat

Original von AndyAP1
    Hab ich auch ausprobiert, versiegelt sicher gut, aber mein Verdeck blieb leider etwas angegraut. Mit dem Vinylex tiefschwarz.

es wird langsam wieder grau, der Effekt hält ca. 1 Woche :roll:

• Hai

Andy nehm das Ragg top .finde ich persönlich gut und hält sogar eine Wäsche in den Waschboxen mit den Hochdrucklanzen aus .Natürlich in Gebührendem Abstand zu unserem verdeck .;)
    Das vinyl ex hatte ich auch mal :thumbdown:einmal durch nen schauer und die Suppe hatte ich auf der Heckscheibe und den Seitenscheiben

:thumbup:
    http://www.petzoldts.de/shop/info/Ragg…aegn-p-854.html

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• ja mein verdeck wurde wieder schön schwarz

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Habe jetzt maldas ragg top von petzholdt getestet, erst gereinigt, dann getrocknet und dann aufgetragen... Nach dem ersten Regenschauer hat da aber nix abgeperlt... Und es wurde scheckig wie ne Milchkuh... Hab heute nochmal komplett gereinigt und nochmal nach dem trocknen aufgetragen. Mal sehen wie es jetzt wird... Jemand Erfahrung damit? Irgendwie bekomme ich das wohl nicht hin... :(

Später- ist zu Spät!

• Zitat

Original von UncleHo
    Also da ich den S 2000 nun länger wie 10 Jahre fahre diverse Mittelchen schon getestet habe, sag ich jetzt einfach mal, dass es nichts besseres gibt wie das Set von TUNAP 151.

http://onlineshop.tunap.com/werkstatt-prod…151-kaufen.html

Kostet allerdings was und ist nicht an jeder Ecke erhältlich.

Wer das mal probieren. Was kostet das Set?

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.