Bin wieder da ...

• Hallo zusammen,

nach einigen Monaten ohne S2000 (s. auch unter Internes) hat mein Rechtsanwalt mit Erfolg die Versicherung zur Zahlung bewegt. Damit stieg das vorhandene Budget unerwartet an :D und nach gutem Zureden der Clubber steht wieder ein S vor der Tür. (vielen Dank onch mal an die Überredungskunst von Arno, Thomas und Co.) :nod:

Hier einige Pics.
    Kann mir jemand mal sagen, wieso bei dem neuen Modell unter dem Anzeigedisplay diese Nummer L1550-x steht? Sieht nich so dolle aus.

Gruß
    Timo

• Welcome back! 8)

Timo,
    wie findest du den(die) Unterschied(e) altes <-> neues Modell?
    Also ich meine jetzt fahrteschnisch betrachtet, wie z.b. e-gas, weichere Stabis, etc.

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Hmmmmmmmmmm

Leckere Farbe und genau die richtige Entscheidung getroffen.

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• Hallo,

mein vorheriger war ja schwarz und als Alternative kam eigentlich nur blau in Frage. Und als ich das neue Bermuda Blue Pearl dann gesehen habe, war es passiert.

Ja, das Spoilerpaket (Frontlippe und Heckflügel) ist Original von Honda.

Zum neuen Fahrwerk kann ich noch nicht viel sagen, da ich erst 100 km runter habe. Das Gaspedal gefällt mir aber, zumindest soweit ich es bisher durchtreten durfte ohne über 4.000 rpm zu kommen. VSA habe ich deswegen auch noch nicht angetestet. Die Lenkung kommt mir momentan ein wenig leichtgängiger vor, kann aber auch an den noch nicht eingefahrenen Reifen liegen oder an der Spureinstellng alt gegen neu. Dafür ist das Lenkrad m. E. griffiger als das des 2000er.

Gruß
    Timo

• Hallo Timo,

hab ja auch schon einige Blaue Fahrzeuge gehabt, aber das ist ja wohl das schönste Blau. Schöne Alternative zu Ascari-Red. :D

Sehr gute Wahl. Gut zureden hilft----- :]

Bis zur nächsten Ausfahrt Timo.

VLG Sabine(wieder wach :lol:)&Bernd

• Zitat

Original von BB
    Dein Rasen sieht aber ganz schön fertig aus. :D :D

iss weil er immer mitm Wagen drüberkachelt! :twisted:

:D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Hi Timo,

welcome back! Und sieht wirklich toll aus, Dein Wagen. Super Farbe. :thumbup: Freue mich drauf, den mal live zu sehen.

Und was das Lenken angeht: Hattest Du vorher nicht eine Tieferlegung und grössere Räder? Dann wäre das normal... :nod:

cu,
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Zitat

Original von timo_b
    Das Gaspedal gefällt mir aber, zumindest soweit ich es bisher durchtreten durfte ohne über 4.000 rpm zu kommen.

also ich bin letztens einen '07er gefahren und war echt nicht begeistert von der Gasanahme.
    Es ist zwar nur marginal, aber man merkt es schon, finde ich!

• Hallo Timo, auch von mir ein herzliches WELCOME BACK!!! :) :D :D
    Geile Farbe! Der Heckflügel ist echt :thumbup:

Ich wette, Du guckst auch grad Snooker, oder? ;) Ich hoffe, John Higgins gewinnt, da mein Favorit Matthew leider schon raus ist... :(

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Man mag es ja nicht glauben,

habe gerade mal nach knapp einer Woche 850 km runter und schon zwei Lackfehler auf der Motorhaube. :x :( :?
    Eigentlich bin ich absichtlich mit mehr Abstand auf der BAB gefahren als gewöhnlioch und auch eben nur max 120 km/h.

Musste ich mal los werden. :-|

Gruß
    Timo

• wie jetzt...Fehler od Steinschläge?