Jetzt ist es wohl offiziell, habe heute einen Brief von Honda direkt bekommen. In diesem Breif schreiben Sie das es keine Einladungen für Kunden zum 24 h rennen geben wird!
Ich bin sehr traurig darüber aber was nicht ist, ist nunmal nicht!
Jetzt ist es wohl offiziell, habe heute einen Brief von Honda direkt bekommen. In diesem Breif schreiben Sie das es keine Einladungen für Kunden zum 24 h rennen geben wird!
Ich bin sehr traurig darüber aber was nicht ist, ist nunmal nicht!
ist bei mir gestern auch eingetrudelt
*g* Wie? Ich will auch ein Brief
ZitatOriginal von Sunrider
*g* Wie? Ich will auch ein Brief
ich kann dir meinen ja mal leihen...
Wieder ein Armutszeugnis von Honda
ZitatOriginal von Erni21
Wieder ein Armutszeugnis von Honda
Nein, sehe ich nicht so. Ich denke, es war ein Luxus für uns, dass wir die letzten Jahre dort hin sind. Und wenn ein Luxus abgeschafft wird, sehe ich das nicht als Armutszeugnis.
gruss,
Roboduck
Ich sehe das genauso wie Roboduck!
Ich möchte mich daher noch mal bei HONDA D für die vielen Einladungen in den letzten Jahren bedanken.
Oliver
um was für eine einladung geht es da den genau??
och menno, und ich war nur einmal da und dass beim größten Sauwetter aller Zeiten. War ein toller Event!
ich hab den event nur einmal verpaßt ... 2005 glaube ich ... 2006 hatte er auch schon was (wenn auch wenig) gekostet, korrekt?
war ne geile sause jedesmal - doch ... dafür möchte ich mich auch bei honda bedanken und hoffe, daß es ggf. in zukunft wieder diese option gibt ...
das gute daran: es lag immer quer mit den lokalen festen der region und daher wars immer qual der wahl ... einmal bin ich dort hin, abends aufs fest zurück und dann am nächsten tag wieder hin ... rocknroll!
Hab den Wisch auch bekommen!!!!
Schade!
Lui
Kostet zwar ein paar Euro (445,- p.P. zzgl. Parkgeb. und Versand), aber wer gerne als VIP zum 24h-Rennen möchte, kann ja mal hier reinschauen: http://adac.24h-rennen.de/tickets-mehr/2…ub-tickets.html
Ich finde auch, das wir Honda dankbar sein können, was sie da immer aufgezogen haben. Wenn jetzt nicht mehr, stehen wir erst da, wo die anderen nie weg gekommen sind .
Mir wäre es lieber gewesen, sie hätten etwas von dem Geld benutzt für die Honda-Days, wie sie früher gemacht wurden.
(FahrsicherheitsTraining, und ein bisschen auf der Rennstrecke rumfahren) das wäre auch besser für die Prozente bei der Versicherung gewesen.
Der Andreas Mansfeld (Motorsportbeauftragter Honda D) meinte, das sie hoffentlich nächstes Jahr zum 24h-Rennen wieder das Zelt aufbauen . Jetzt geht alles in die F1.
Oder sieh sollten vielleicht das Zelt bei den VLN 6-Stunden Rennen machen, würde die bestimmt auch billiger kommen.
auf Privilegien verzichten ist natürlich immer schade, aber so wie es im letzten Jahr war ( mit Zuzahlung, € ?? weiss ich nicht mehr genau ), hätte es ja durchaus auch in diesem Jahr sein können.
...die Jahre davor waren zwar noch schöner (wenn man nix bezahlen muss) , aber es wird halt ( von einigen, die es nicht anders kennen ) nicht richtig geschätzt..., erst jetzt wo es nix mehr gibt.
Vielleicht liest aber auch irgend jemand von Honda mit und sieht, dass uns doch richtig was abgeht, und sie entscheiden sich fürs nächste Jahr uns wieder was gutes zu tun, ......mich persönlich (bezeichne mich als richtigen "Race - fan" der auch sehr weite Strecken zu versch. Rennen weltweit in Kauf nimmt) würde es richtig freuen.
...denn das 24 h Rennen ist wirklich was "besonderes"
Ja, auch von mir ein Dankeschön an Honda, auch wenn ich es schade finde das Sie mit der Tradition brechen!
Vielleciht können wir ja auf nächstes jahr hoffen!!!
jupp! habe auch Post von Honda bekommen
Schade das Honda das Zelt nicht mehr aufbaut Hat mir auch sehr gefallen dort. Ich war 2 mal bei den 24h. Danke Honda !!!!
mfg
Fand das Zelt war eine super Werbung für Honda und kann es nicht verstehen warum man sowas nicht versucht weiterzuführen
HONDA BAUT DAS ZELT WIEDER AUF BIIITTTEEEE !!!!!
Trotzdem danke Honda für die 2x die ich dort war (1x Weltuntergang, 1x strahlender Sonnenschein )
Dafür habe ich von Honda eine Einladung zum Langstreckenpokal erhalten. Bin mal gespannt wie das wird!
Alex
naja unter diesem thread-titel wird das bei Honda keiner finden...
trotzdem:
bedanke ich mich bei Honda Europe North!
war echt eine echt tolle Sache die letzten Jahre! alle meine Bekannten waren immer wieder überrascht wenn ich von meiner Einladung ins Honda Zelt erzählte.
Wer ist denn dieses Jahr trotzdem beim 24h Rennen?
Also ich werde ziemlich sicher am Schwalbenschwanz zu finden sein!