da hats mal wieder einer geschafft

  • da hats mal wieder einer geschafft nen s auf der probefahrt zu zerballern,oder?
    die karre war doch bei mobile/autoscout24 im angebot ne ganze zeit,stimmts?


    http://cgi.ebay.de/Honda-S2000…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    und jetzt wird wohl der verkäufer mit seinem privaten namen versuchen die karre ohne gewährleistung unters volk zu bringen-könnte ich mir vorstellen. :thumbdown:


    dann noch so nen müll schreiben-wie:einer der seltenen mit klima :roll:
    das passt zu nem schlecht informierten gebrauchtwagenverkäufer :thumbdown:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • meiner ansicht nach ist die karre fertig,aber immer wieder erstaunlich wie stabil der bock ist :lol:
    sieht so aus als hätte der nen baum getroffen,oder?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Höhenverstellbares Lenkrad :lol:
    Partikelfilter :lol:
    Elbe Sportauspuff :lol: -kenne ich hier in Hamburg garnicht..
    Serviceheft vorhanden :lol: -schön, dann braucht man es nicht suchen. Ob's auch ausgefüllt wurde steht auf einem anderen Blatt..


    Und dann noch 12.000,- Euro 8o

  • Ach, ich wußte ja gar nicht, dass der 2001er schon ´ne Alarmanlage hatte :roll: (zu dumm, die habe ich dann wohl bei meinem nie gefunden :lol: ), naja, vielleicht ist sie ja tatsächlich nachgerüstet worden (zusammen mit der SELTENEN Klimaanlage). Sehr schön finde ich auch, dass die Sitze VORN Leder sind. Hey, was ist dann mit den Sitzen HINTEN :roll: :lol: :lol:... Boa, wat sin wir fies ;)


    Naja, wie heißt es so schön: jeden Morgen steht irgendwo ein Dummer auf, man muß ihn nur finden. ;)

  • Ihr seit ja Lästermäuler,


    ich hab mir nicht den ganzen Text durchgelesen, aber was die seltene Klima betrifft, ich meine die wäre früher wirklich nicht Standard gewesen.
    Und was die Haltbarkeit betrifft, ich hab letztens auf Youtube n Testvideo von Honda gesehen wo der mit 50 gegen ne Wand fährt (Gegenverkehrsimulation also Ecke auf Ecke) als Fahrer hätte man mit Sicherheit aussteigen können, aber das Bild vorne war anschliessend sehr Herzinfarktgefährdend... Da würde ich auch sagen, ab Innenraum nach hinten ausschlachtbar, vorne 100% Schrottpresse, und ob was vom Antriebsstrang noch brauchbar gewesen wäre, k.a.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Zitat

    Original von Sunrider
    SO sehe ich das auch...keine 12.000,-EURO wert...maximal 7500,-EURO falls der MOTOR wirklich nichts abbekommen hat.


    Der Motor kann bei dem Schaden nix abbekommen haben.
    Da müsste schon irgendwas unters Auto gekommen sein und die Ölwanne abgerissen haben....


    Ich vermute aber auch daß so ein Schaden im Bereich der A-Säule nicht ganz einfach zu reparieren ist, und ziemlich teuer kommt.


    Von daher würde ich auch sagen, zu teuer.

  • Zitat

    Original von Der Koch
    Habe meinen S ja in Zahlung gegeben,
    die Klima sowie der Metallic-lack war beim S Bj. 99 nicht Standart.
    Mußte extra bestellt werden.


    Gruß der Koch ( SAAB 9-5 Aero 2,3 Turbo )


    Der Metallic-Lack ist es auch heute nicht. Beim 2001er war die Klima Sonderausstattung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich so wenige mit gab/gibt (meiner hatte auf alle Fälle eine bekommen).

  • Klima hat damals fast jeder mitbestellt..... ausser mir :D das bremst nur ;)


    Na der Schaden ist schon heftig, ich frag mich immer für was man so ein Auto hat wenn man 4'km pro Jahr fährt (wenns stimmt).


    Grüße


    Walter

  • Äh, mein erster war zwar keiner "vom Anfang", sondern von 2001, aber schwarz (was sonst) und selbstverständlich gab´s da Klima.


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die mögliche Sonderausstattung von der Lackfarbe abhängig war. So verrückt können nicht mal Japaner sein ;)

  • Zitat

    Original von Beate
    Äh, mein erster war zwar keiner "vom Anfang", sondern von 2001, aber schwarz (was sonst) und selbstverständlich gab´s da Klima.


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die mögliche Sonderausstattung von der Lackfarbe abhängig war. So verrückt können nicht mal Japaner sein ;)


    Doch doch Beate, so verrückt sind die.


    Ich hatte mal den CRX-Targa.
    Den gab es mit elektrischem Dach auch nur in blau.
    In grün bekam man ihn nur mit manuellem Dach.


    Gruß


    Markus

  • ab mitte 06 2002 zum kleinen facelift war die klima serie vorher war sie option
    ich wollte sie auch nicht obwohl ich sie jetzt gar nicht mehr so verteufele falls ich mal auf der ab länger unterwegs bin
    vielleicht hat der ein oder andere händler sie mitbestellt
    und gesagt ist serie

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • hallo markus
    als ich 98 den crx del sol kaufte wollte ich auch zuerst ein e-dach
    mein händler hätte mir einen roten und schwarzen mit e-dach besorgen können .auf dem hof stand noch ein schwarzer ohne e-dach
    und halt der motegi :D auch ohne e-dach den haben wir auch gekauft

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen