...also wenn sie diese Woche nicht kommen, bestelle ich ab und hol mir bei nem anderen Händler (übrigens sehr freundlich und ganz präzise bei den Lieferterminen) eine N1 ab Lager. Scheixx auf die Bullen und den TüV
Fallen Angel
...also wenn sie diese Woche nicht kommen, bestelle ich ab und hol mir bei nem anderen Händler (übrigens sehr freundlich und ganz präzise bei den Lieferterminen) eine N1 ab Lager. Scheixx auf die Bullen und den TüV
Fallen Angel
Ach ja...
Die guten alten Zeiten kommen zurück (in Erinnerung schwelg).
Wie als man noch 17 Jahre auf den Trabbi warten musste
ZitatOriginal von matty
Hat noch niemand da angerufen??? Gerade war besetzt, jemand von uns??? Sollten nicht heute die Anlagen geliefert werden und morgen ausgepackt Mir war so... Versuche es später nochmal
Also,dass jemand in deinem Alter noch an den Weihnachtsmann glaubt
Obwohl...Stichwort Weihnachten...
ZitatOriginal von stocky
Also,dass jemand in deinem Alter noch an den Weihnachtsmann glaubt
Obwohl...Stichwort Weihnachten...
Stocky du Stëppler
Also hab es mehrmals nach der besagten Stunde versucht, jedoch blieb es beim Versuch. Es ging niemand ans Telefon!!Ich hab langsam echt den Kaffee auf. Mich regt es tierisch auf meinem Geld auch noch hinterher telefonieren zu müssen ich bin echt soo verärgert. Ich setz mir jetzt die Frist das sie bis Freitag h9ier bei mir liegt oder ich bestell die Anlage ab. Eins steht für mich jedoch sowieso fest ich werde bei diesem "fachhandel" nie mehr etwas bestellen.
Gruß
Dennis
Wenn die aus Kehl nur ein kleines bischen Geschäftssinn hätten würden die hier eine kurze Stellungnahme abgeben (mitlesen tun die ja).
So ein schlechtes Image wie es hier entsteht bzw. schon entstanden ist kann sich doch keine Firma erlauben.
Und das ist glaube ich ja nur die Spitze vom Eisberg....
...und wieder passiert es, ihr schaukelt euch wieder hoch, ohne das etwas passiert ist. Regt euch wenn, erst am Freitag auf, wenn dann nix da ist, oder freut euch, wenn es eure Anlagen da sind.
Aber so artet das echt in einen Kindergarten aus
Die Anlagen sollten ja schon wieder Mittwoch oder Donnerstag letzter Woche eintreffen nicht diese Woche Jimmy. Ich find es trotzdem traurig das wir laufend da anrufen müssen und die nicht von allein drauf kommen, sich mal zu melden weil es wieder schwierigkeiten gibt bzw. Verspätungen.
leute der jimmy hat recht.... so schwer es auch ist ihr müsst jetzt noch ein gaaaaanz wenig geduld zeigen. naja und wenn tatsächlich freitag die anlagen nicht da sind dann könnt ihr euch auskotzen.
ich sehe das zwar alles nur als aussenstehender aber ich fühle schon echt mit euch!
am anfang war es ja och recht witzig aber jetzt heisst es
G
E
D
U
L
D
OOOOHHHHMMMM
Geduld OK.
Aber Versprechen nicht halten ist was anderes.
Klar kann es zu verzoegerungen kommen aber dann sollte die Firma den Anstand haben die Kunden anzurufen oder per eMail zu benachrichtigen.
Oder zumindest ans Telefon gehen wenn einer anruft!
Hallo Jungs, wenn Ihr mit der Firma Nnomo telf. Kontakt haben möchtet, versucht es Morgens zwischemn 8:00 und 9:30, hat bei mir eigentlich immer geklappt. Ich denke zu einem späteren Zeitpunkt schrauben die wohl an ihren Autos.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von MAS2K
Ach ja, eins hatte ich noch vergessen:
Ich hoffe nur, dass wir nicht den 3. Platzt schon erreicht haben, bevor die Anlage da ist ......
Gruß, MAS2K
Es kam, wie's kommen musste : 25 Seiten, 495 Antworten (jetzt 496), damit Platz 3 UND die Anlagen nicht da ......
Gruß, MAS2K
Ich weiß was , sag aber nichts.
ZitatOriginal von Sunrider
Besser so als umgekehrt
ZitatOriginal von Sunrider
Das hört sich für mich so an: Die Anlagen sind noch nicht da. Vielleicht hängen die noch nicht mal beim Zoll sondern sind noch gar nicht abgegangen. Vielleicht hat man auch ganz einfach vergessen die Jahreszahl dazu zu sagen ......
Gruß, MAS2K
Also Herr Schindler hat mich gerade angerufen und mir alles erklärt.
Die Auspuffanlagen sind vor ort, jedoch haben die Japaner die Endrohre nicht verschweisst weil es da wohl probs mit dem EG maßen gab. Nnomo wird jetzt hingehen die Endrohre selbst zu verschweißen dann kommen noch die Nummern vom TÜV und dann sind sie in spätestens 3 Wochen fertig und verschickt. Er hat sich persönlich für die Schwierigkeiten Entschuldigt und gibt jedem der lange warten muss ein Present dazu und gibt bei der nächsten Bestellung nochmal zusatzrabatt auf einen Clubpreis und die sind denk ich schon knapp bemessen. Also hiermit muss ich Nnomo doch ein großes lob aussprechen auch wenn es jetzt noch 3 Wochen dauert aber sie kommen einem so entgegen da muss ich einfach sagen TOP. Welcher andere Handel würd das so machen??? Also auch wenn ich stark verärgert war hat Herr Schindler wieder einen Kunden mehr in seiner Kartei. Ich freu mich jetztz auf meinen Auspuff und mach mir schonmal gedanken was ich mir als nächstes Bestellen werde.
Gruß
Dennis
Jeder Dienstleister in dieser Situation handelt so
Ich würde denen eher vorschlagen auf das ganze Entschuldigungsgedöns zu verzichten und alles was "irgendwannmla" noch kommt, sondern die sollen 10% zurückerstatten.
wenn einer unserer dienstleister mist baut, egal welche instanz das ist, lassen wir uns garantiert keine torte geben abzug, rabatt oder %. und das SOFORT nicht beim nächsten mal..
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Jeder Dienstleister in dieser Situation handelt so
Ich würde denen eher vorschlagen auf das ganze Entschuldigungsgedöns zu verzichten und alles was "irgendwannmla" noch kommt, sondern die sollen 10% zurückerstatten.
wenn einer unserer dienstleister mist baut, egal welche instanz das ist, lassen wir uns garantiert keine torte geben abzug, rabatt oder %. und das SOFORT nicht beim nächsten mal..
Genau, sehe ich auch so.
Ansonsten kann man hier zu nur sagen: Lachnummer!