Eigenes Projekt - "S2k 2008 Bilder-Buch"

• Zitat

Original von Sunrider

Ich bräuchte noch min. 15 weitere Teilnehmer...

Vielleicht keine 15 aber zwei, drei mehr hättest Du schon wenn Du nur mal unter den ersten Einsendern suchen würdest, da sind nicht alle auf der Liste, also irgendwie verloren gegangen.

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Hallo Markus!

Bitte schicke mir erneut Bilder an sun-rider@gmx.net

HIER DIE TEILNEHMER VON DENEN ICH DEFINITIV FOTOS ABGESPEICEHRT HABE:

The Doctor
    Alexander G
    BR139BS
    HH-S2000
    FF
    L-X
    R510
    Los Eblos
    Mel S
    Michi K
    OS2000
    Pipo
    s2000ultime
    Street
    Tomcat
    U.Bader
    M--M
    Shark7
    Dark Arrow
    MAS2K
    Matze K
    Oswald
    Stocky
    Yoda@S2K

Sonst nur allgemeine Bilder wo mehrer S2000 von Treffen zu sehen sind...diese kommen auf eine EXTRA-SEITE im Buch...

• Es geht zum Glück weiter....die Sammelphase ist aber in 14 Tagen abgeschlossen...drei neue :)

HIER DIE TEILNEHMER VON DENEN ICH DEFINITIV FOTOS ABGESPEICEHRT HABE:

The Doctor
    Alexander G
    BR139BS
    HH-S2000
    FF
    L-X
    R510
    Los Eblos
    Mel S
    Michi K
    OS2000
    Pipo
    s2000ultime
    Street
    Tomcat
    U.Bader
    M--M
    Shark7
    Dark Arrow
    MAS2K
    Matze K
    Oswald
    Stocky
    Yoda@S2K
    s-2000
    black_beauty
    golem

ES FOLGEN DIE DEUTSCHLANDFARBEN ;)

• Also eins muss man sagen der S2000 ist wirklich ein sehr schönes Auto, hab mir gerade jede Foto angekuckt die heir angehängt wurde und der S2000 sieht von allen Seiten und Prespektiven toll aus, einfach ein Traumauto. Kann es kaum noch erwarten meinen im März zu kaufen.

• Zitat

Original von DocHoliday
    Hi!

Ja, der S ist eins der schönsten Autos.

Vielleicht gefällt Euch mein Foto ja auch... (Nach dem Motto: "Mein Haus, mein Auto,...") ;)

Finde die Idee mit dem Fotobuch gut.

Grüße,
    Michel :D

Ups, da hat wohl die Kamera das Haus mehr scharf gestellt!? 8)

• Zitat

Original von DocHoliday
    @ u.bader:

Schon mal was davon gehört, extra mit Unschärfen zu arbeiten?

:roll:

Das war nicht böse gemeint. Ich hab nur jeden Tag mit vielen Bildern und deren Bearbeitung zu tun. Deshalb ist mir das aufgefallen. Der rechte Bildrand, der noch ein "Stückchen S" beinhaltet wirkt ein bißchen unscharf.

Aber wie schon gesagt: NICHT wertend oder böse gemeint!

War das absicht?

• Offizieller Beitrag

An sich schönes Motiv. Aber die Diskussion überhaupt sinnvoll? Es rauscht ja sehr stark und so richtig scharf ist da im ganzen Bild nichts. (Was ja vielleicht auch an der Kompression liegen mag?!?) Schaut aus wie Handycam-Quality. Gebäude kippt. Himmel aufgebrochen.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (27. Dezember 2007 um 22:44)

• Ist schon OK! Bin echt nicht böse. ;)
    War ja nen Versuch wert. Muss mir mal ne neue Digicam besorgen. Mit den Jahren hat die Qualität echt nachgelassen. Ich mag das Bild von meinem Baby halt.

Gibt bestimmt ab April neue und bessere :lol:

Gruß,
    Michel*

Dream as if You live forever, live as if You die tomorrow! -Words by James Dean

• Zitat

Original von u.bader

Das war nicht böse gemeint. Ich hab nur jeden Tag mit vielen Bildern und deren Bearbeitung zu tun. Deshalb ist mir das aufgefallen. Der rechte Bildrand, der noch ein "Stückchen S" beinhaltet wirkt ein bißchen unscharf.

Aber wie schon gesagt: NICHT wertend oder böse gemeint!

War das absicht?

Sehe ich genauso. Nichts gegen geschickter manueller Unschärfe, aber das passierte doch eher unbeabsichtigt, oder?? ;) Ansonsten finde ich das Motiv echt gut..

• HIER DIE TEILNEHMER:

The Doctor
    Alexander G
    BR139BS
    HH-S2000
    FF
    L-X
    R510
    Los Eblos
    Mel S
    Michi K
    OS2000
    Pipo
    s2000ultime
    Street
    Tomcat
    U.Bader
    M--M
    Shark7
    Dark Arrow
    MAS2K
    Matze K
    Oswald
    Stocky
    Yoda@S2K
    s-2000
    black_beauty
    golem
    Marko
    Fredchen

Kommen wir mal langsam zur weiteren Vorplanung. Bilder werden natürlich weiterhin gesammelt....

Sollen die Bilder als Bilderbuch gemischt werden oder soll jeder S seine eigene Seite bekommen?

• Ich würde abstimmen :D