• 8o

Uuuuiiiiii!!

Auch ein schönes Auto!!
    Und du machst den auch noch kaputt! :evil:
    Schäm dich! :twisted:

;)
    :lol: :lol:

Fährst du nächstes Jahr auch noch bei dem Cup?
    Scheinen ja interessante Autos bei zu sein. Da müßte man mal vorbeischauen. 8)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• alzu tief ist der rasen ja nicht in der sachskurveninnenseite in hockenheim...im zweifelsfall hat er ja quattro :lol:

respekt das du schneller in der sachskurve bist als nen quattro :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    alzu tief ist der rasen ja nicht in der sachskurveninnenseite in hockenheim...im zweifelsfall hat er ja quattro :lol:

respekt das du schneller in der sachskurve bist als nen quattro :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das liegt meist am Fahrer Steve!! :lol:

• Hey, diese Audis waren nie schnell! Vielleicht geradeaus...

Die Autos waren man 2-3 Jahre in den Rallys überlegen weil sie 4x4 hatten. Bis dann Lancia kam, da hatten sie keine Chance mehr. Das Problem ist der Motor, der liegt KOMPLETT vor der Vorderachse und ist schwer wie sau. Das Auto ist kopflastig. Der verkürzte Sport Quattro ist von viel schlimmer!!

• Zitat

Original von Sunrider
    Coole Fotos! :thumbup:

Warst du das JAP ? :roll:

Ja, war aber keines Ruhmesleistung :blush: , der Quattro ist ein superschön aufgebautes Fahrzeug mit sicherlich einem gigantischen nicht originalen Motor. Der Wagen wurde dieses Jahr glaube ich 25 Jahre alt und ist besser wie neu!

Der Fahrer ist ein Urgestein im DIVINOL Cup, ich denke über 60, es sei verziehen, dass er in den Kurven und beim anbremsen etwas verliert.

Aber wehe es geht geradeaus, das Teil geht gigantisch und klingt gigantisch (so ein geiles Zischen :thumbup: )

• Fährst du denn nächstes Jahr nun auch noch mit dem S den Divinol Cup?

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Fährst du denn nächstes Jahr nun auch noch mit dem S den Divinol Cup?

Ja, ich habe mich schon wieder eingeschrieben für 2008 :]

Das Umfeld stimmt, schöne Wochenenden, guter Motorsport :thumbup:

Meine Klasse wir wieder gut besetzt sein und ab und zu kann man die "Großen" ärgern.

Es hat wirklich Spaß gemacht, ohne Motorschäden :cry: kann man inder Meisterschaft vorne mitfahren.

Deswegen Motor verbessern, Auto erleichtern und Spaß haben :]

• ........sein Spoiler ist aber "wie dafür gemacht" die Wiese mal zu begradigen :nod:

Immer wieder ein tolles Auto, der "S" und der "S"

Den einen gibt es nicht mehr und der andere wäre mit 5 Zylinder Motor
    noch geiler 8)

@Jap :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Schöne Bilder! :thumbup:

Wie war es denn aber wirklich! Du bist duch schon absolut innen und weiter gehts doch nicht mehr! Hat der Audi dir die Tür zumachen wollen oder wie?

Und wie wars nach dem Rennen, ist hat er sich denn autstark beschwert ? :D

Wie neugirig ich doch heute wieder bin :D

PS: Nen schönen neuen Heckspoiler hast du da! Wo hast du ihn denn her bezogen?

Grüße

ncleHo :)

• Ich wollte mich beim anbemsen der Sachskurve innen reinbbremsen, der Audi hat mich nicht gesehen und fährt weiter sein Linie, macht die Kurve zu, weiter innen konnte ich habe nicht und so bin ich dann im hinten links leicht reingerutscht. Das wars, gab kein Stress danach, war ja nichts kaputt und keine Absicht.

Der Heckflügel ist ein Eigenkonstruktion, Flügelprofil original Porsche GT3 Cup.

• Zitat

Original von Greeny
    Sind die Fahrer eher draufgänger oder geht es eher fair zu ?

... sieht man doch auf den Bildern oben ;)

Nein, Spaß ... gerade dort bietet es sich halt an innen reinzustechen. Auch wenn der Audi Fahrer, wohl mit Recht, JAB damach am Ohr hätte ziehen dürfen.

Gruß
    M

• Zitat

Original von Greeny
    Wie läuft der Cup denn so ab ? Sind die Fahrer eher draufgänger oder geht es eher fair zu ? Kann man sich da auch für ein einzelnes Rennen als Gaststarter anmelden ?

Es geht defentiv fair zu. Logischerweise schützt das vor Unfällen nicht. Wenn 40 Autos Rennen fahren, kann halt mal auch etwas passieren.

Aber es sind in alles Privatfahrer, da paßt man schon auf seinen Geldbeutel auf.

Außerdem liegt es an einem selbst ob man zurücksteckt und ab und zu in den Spiegel schaut ;)

Gastfahrer sind jederzeit willkommen :thumbup: , Ausnahme das Starterfeld ist voll (Rennstreckenabhängig)