was für experten....

  • Miete ist in Chemnitz bei "FUGEL" möglich (zumindest vor 3 Jahren). Dann zu den Spackies >>
    - natürlich ohne Gurt,
    - filmen den ganzen Mist mit Kennzeichen und
    - ihren eigenen Larven.
    Der Staatsanwalt hätte im Fall der Fälle seine helle Freude > Verfahrensdauer ca. 15 min, dann klickt die Acht !!
    Mietwagen ? Denke ich auch >> Anhänger am Zündschlüssel..

  • Interessantes Video!!! :lol: :lol: ;) :roll:


    Das erinnert mich an unsere ausgedachte Story mit dem Vorführer! Da hab ich mir mal sowas ausgedacht und alle glaubten das wäre ernst! :lol: :lol: ;)


    Doof nur, dass diese Spackos das in echt machen!!


    Hier nochmal der alte Thread, einige werden ihn noch nicht kennen, weil sie damals noch nicht hier waren!! :)


    Schalten ohne kuppeln?

  • Also ich habe das jetzt nicht exzessiv geschaut. Verteidigen will ich diese Spackos auch nicht. Aber irgendwie habe ich nichts gesehen, was einem eingefahrenen und warmgefahrenen S2000 schaden sollte?!? Die Parkplatz-Driftversuche lasse ich dabei mal unkommentiert. Da scheiden sich die Geister.


    Anders die StVO. Die gabs am Drehtag wohl nicht. :D


    Oder wo haben die was gemacht, was dem Auto schadet? Ob nun >200 bei Regen n Problem darstellt oder nicht, hängt ja nunmal auch von Profiltiefe, Asphaltbeschaffenheit und Regenstärke ab. Es gibt durchaus "Regen", der das Einschalten des Scheibenwischers erfordert, sich aber gripmäßig noch nciht nennenswert äußert, weil es nur wenig Regen ist und man auf diesem offenporigen Asphalt unterwegs ist, wo das Wasser sofort drin versickert. Alles das kann man in den Video gar nicht sehen bzw. beurteilen.


    Nichts desto trotz... gefiele mir auch nicht, zu wissen, dass MEIN S2000 vorher irgendwie von Spackos geärgert wurde. Und Spackos sind das. Keine Erfahrung und den Larry machen. Mag sowas rein charakterlich schon absolut nicht.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()


  • Das sieht jeder vermutlich etwas anders.
    Ich finde:
    Ob sie sich an die Verkehrsregeln halten und dem Wetter angemessen fahren is allein ihre sache und mir persönlich völlig wurscht. Deren Leben und Führerschein...


    Aber ich finde es absolut unnötig ein geliehenes Auto, (also fremdes Eigentum) ständig in den Begrenzer zu drehen und damit erste Donutversuche auf dem Parkplatz
    hinzulegen. Völlig egal ob das dem Auto schadet.


    Soll er sich halt von Papi einen kaufen lassen, da kann er dann auch gerne mal testen bis wieviel km/h man in den 1sten Gang zurückschalten kann....

  • Zitat

    Original von Lingi
    Ob sie sich an die Verkehrsregeln halten und dem Wetter angemessen fahren is allein ihre sache und mir persönlich völlig wurscht. Deren Leben und Führerschein...


    Leben gefährdet man so aber auch andere...

  • *Beitrag entfernt*


    Hatte Beitrag in falschen Thread geschieben :blush:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()


  • Genau so sehe ich das aus...wenn es IHR S2000 gewesen wäre...von ir aus gerne, aber jicht mit FREMDEN Eigentum.


    Hab den auch ne Spruch da gelassen...mal sehen wie lange es dauert bis er gelöscht wird.


    Hab ja nix dagegen wenn man den S vernünftig und auch mal zügig fährt...aber nur wenn der S auch einem selber gehört.


    ICH möchte diesen Vorführer nicht aus Versehen kaufen :x

  • Dem stimme ich zu. Mit einem fremden Auto geht der denkende Mensch wohl verhaltener um. Würd mich mal interessieren, welcher Autoverkäufer so naiv ist, dass er meint, die würden Kaufpotential haben.


    Der Wagen hat ca. 2700km runter. Sieht man in Video 1 beim Tanken.


    Also mal rein das Material betrachtend...
    mit Ausnahme der ätzenden Kapriolen auf dem Parkplatz, die ich generell nicht mag... ich kann da sonst nichts überragend materialverachtendes entdecken. Ich würde hier und da tieftouriger fahren... aber da er ja halbwegs eingefahren ist und wohl auch warm... tut dem Motor ja nichts. Finde hier also rein technisch nicht so wirklich viel bedenkenswertes. Da ist irgendwie nichts bei, was Ihr nicht auch macht. Oder jedenfalls schreibt, dass ihr das macht.


    Anders die Spacko-Reality... die ist ätzend. Da kann man sich drüber aufregen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Kazuya
    man könnte doch in berlin einen hondahändler ausfindig machen, ob es der richtige ist wär ja erstmal egal, die können doch bestimmt sagen von welchem hondahändler das kennzeichen ist (oder halt vermietung)!
    honda gibts laut internet in reinickendorf, weißensee und neukölln!
    probieren könnte man es ja!



    es gibt 5 händler in berlin und potsdam die gehören alle zusammen zu mcf...


    Diese Idioten, Unwissenheit +S2000+ Nässe passt einfach nicht zusammen



    Auf jeden Fall fahren sie auf dem östlichen Berliner Ring Abfahrt Niederlehme.



    Verdammt im 2ten video fahren sie fast an meiner Hasutür vorbei.