ich nun auch!
Facebook anyone ?!
-
-
ohne namen nutzt das nichts
-
Zitat
Original von 98Olli
Apropos Facebook, zockt jemand sonst noch CAR TOWN ?habs mal angefangen. weiß noch net ob mich das länger binden würde, als andere games.
gute autos sind voll teuer bzw mit echten $$$ zu bezahlen und vorallem kann man garnicht konsequent tunen.
habe mir extra nen s2000 gekauft, aber ausser farbe, felgen und den standards gibts nichts dafür
-
Zitat
ohne namen nutzt das nichts
bin nun auch dabei.
Unter meinem Synonym Matthias Kemper -
schon länger dabei unter dem vorläufigen Synonym Edwárd Dörr . hab auch mal 2 pics hochgeladen
-
-
Zitat
Original von Maddy
bin nun auch dabei.
Unter meinem Synonym Matthias KemperDa gibts auf FB aber einige die das gleiche Synonym benutzen
-
stimmt, aber nur einen der schon in der S2000 Gruppe ist
-
ich bin Ramon Kloppe
-
-
Hi Jungs, hab euch mal geaddet.
Wäre super klasse, wenn ihr bei www.facebook.com/schlafoase mal auf "gefällt mir" klicken würdet. Dadurch verteilt sich die Seite etwas mehr und das wiederum hilft bei Google.
Wer nicht will, ist nicht schlimm.
Wer was braucht, kriegt natürlich Sonderkondis.LG
-
bin auch bereits beigetreten!
-
ach du warst das?! habe dich eifnach mal angenommen weil ich die anderen s2k vögel in deiner liste gesehen habe
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
ach du warst das?! habe dich eifnach mal angenommen weil ich die anderen s2k vögel in deiner liste gesehen habe -
Hey Julia, da haben wir uns doch schneller in FB getroffen als hier im Forum
-
hier bin ich
http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=1373419929 -
Eddy, dich hab ich noch eher in Backnang gefunden, als hier im Forum ... oder auf Facebook
-
immer hin gefunden
-
Zitat
Original von 98Olli
Hi Jungs, hab euch mal geaddet.Wäre super klasse, wenn ihr bei www.facebook.com/schlafoase mal auf "gefällt mir" klicken würdet. Dadurch verteilt sich die Seite etwas mehr und das wiederum hilft bei Google.
Wer nicht will, ist nicht schlimm.
Wer was braucht, kriegt natürlich Sonderkondis.LG
du machst in Wasserbetten.
Gut zu wissen
-
Zitat
Original von Mel S.
Hey Julia, da haben wir uns doch schneller in FB getroffen als hier im Forumstimmt aber besser spät, als nie! freut mich total ein weiteres s2k mädel kennenzulernen!