...trafen sich gestern im Route66 in Wiesbaden. Und mit was für Autos waren sie da?
BMW Z3-Coupe, BMW Z4 und ein nicht näher benannter Kombi aus dem VAG-Konzern. Schande über uns !
Drei S2000 Fahrer...
-
-
Mußt du das petzen!!!
-
Oh ho,
das hört sich ja an wie: "Der S ist das geilste Auto der Welt......solange man keinen anderen hat." -
...das schlimme dabei ist, wenn ich selbst mit einem "Fremdfahrzeug" unterwegs bin und einen anderen S sehe, will ich den natürlich intuitiv grüssen.
Mitten in der Aktion merke ich natürlich, wie bescheuert das ist... -
hihi, das ist mir gestern so gegangen...roter S kommt die Auffahrt rauf, ich heb die Hand, der kuckt wie bescheuert...und ich merk: aua, Du hast ja das silberne Mistding.....nicht das blaue Baby
-
Ja, das mußte ich petzen, aber Du kannst den Beitrag ja zensieren
Das Problem, auch in anderen Autos die S2000 grüßen zu wollen habe ich auch. Ich gebe dann einfach "Thumbs up", das ist wohl ein eindeutiges Zeichen der Begeisterung - übrigens auch bei Oldtimer Cabriolets und anderen bemerkenswerten Erscheinungen. Das freut die Besitzer meist sehr.
Ferengi Erwerbesregel 39: "Lob ist billig. Verteile es freigiebig." -
Mir geht's meistens so, dass wenn ich mit dem S am cruisen bin, dann sehe ich fast nie einen.
Bin ich aber mit Geschäftswagen unterwegs sehe ich laufend andere S2K's, da könnte ich als immer ins Lenkrad beissen.
Grüssen wollte ich auch schon ein paar mal, aber ist eben doof, habe mir auch den angewöhnt. -
Ist schon OK Guido.
Hauptsache du erwähnst nicht das ich den Z4 3.0l mit Sportfahrwerk und Vollausstattung gefahren bin!!! -
Quote:
Hauptsache du erwähnst nicht das ich den Z4 3.0l mit Sportfahrwerk und Vollausstattung gefahren bin!!!
Ja ja, ich sag doch: "Solange ich kein besseres Auto habe, muss ich eben im Forum sagen der S sei der Beste."
Fahrbericht!!! -
Kommt noch!!!
Vorweg: Der BMW-Händler sah nach meinem Bericht nicht glücklich aus als ich gegangen bin! -
UND? Wo ist der Bericht? Wann dürfen wir lesen?
Grüße vom Nick, der fröstelnder Beifahrer war. -
guido_j schrieb am Fri, 04 July 2003 14:05
Ich gebe dann einfach "Thumbs up", das ist wohl ein eindeutiges Zeichen der Begeisterung -
du meinst die 4 typen im Lada mit tschechischem Kennzeichen bei der Heimfahrt von der Schweizer Pässe Tour haben zuhause auch einen S2000 ????
gestern haben mir zwei Kinder "Angeber" nachruft,
Ist mir ja eigentlich egal, doch ich hab schon überlegt, ob ich zurüchsetzen und fragen soll was sie zu dieser Einschätzung bringt.
Weil ich bei 20 Grad und bewölktem Himmel offen gefahren bin.
Die HKS ohne silencer draufhatte
Cabrio im Allgemeinen ???
würde mich schon interessieren
hubbs -
Vielleicht wegen der Designer-Sonnenbrille (trotz Regen)
*undduckundweg* -
...das haben halt ihre Eltern gesagt, als Du beim letzten Familienspaziergang vorbeigecruist bist...
-
hubbs "cruist" nicht ...
naja, mal so, mal so ... der s2000 ist wieder so wenig zu sehen, daß man eher mal nen angeber ist ...
ich bekomme sowas nur zu hören, wenn zusätzlich noch ne blondgelockte frau aufm beifahrersitz rumlungert ... dann ist es bei den meisten endgültig vorbei ... -
ooooch, mitleidhab, heul ; Jungs, Ihr habt vielleicht Probleme...
Komisch, so Erfahrungen hab´ ich noch nie gemacht. Mag wohl daran liegen, dass FRAU am Steuer sitzt und nicht "nur" auf dem Beifahrersitz "rumlungert". Mir sind bisjetzt immer nur positive Meinungen mitgeteilt worden ("Oh toll, endlich seh ich so einen mal in Natur" o.s.ä.).
Gruß Beate -
...selbe Meinung!...Ich habe ebenso noch nie schlechte Erfahrung gemacht....bisher habe ich nur Positives erfahren/gehört!!!!!
*Undnebenmirlungerte...nawerwohl?* -
UUpppsss,
war wohl nicht klar ausgedrückt, war das erste mal, daß ich eine solche Erfahrung gemacht habe ansonsten stehen die Kids am Straßenrand und zeigen den Daumen nach oben oder rufen "eah geiler Ferrari". Drum hätt mich ja interessiert, was denen nicht gefallen hat.
Bei der Schweizer Pässe Tour kam man sich ja fast vor wie Schumi auf der Ehrenrunde, überall staunende und thumbupende Kids.
Bei den Golfrockern ist das natürlich anders, aber wen interessiert deren Meinung
und Frauen im S2000 ist ja wieder was ganz anderes, aber das ist ein anderes Thema
kann es sein, daß wir eine "neue" Frau im Forum haben ? Viele Grüße an Beate und Catharina sowieso
hubbs -
Hi Hubbs,...Richtig..so "brand new" bin i net! (Alter jetzt mal unberücksichtigt!) Eigentlich bin ich seit `2000 dabei, seit dem ersten S und mittlerweile steht der Zweite in der Box...beide in Rot/Schwarz.
....und Gruss zurück! -
ich hab ja auch Beate gemeint
hubbs