Was ist denn der Grund dafür?
Kennzeichenhinterlüftung, oder was?
Farid's Winterumbau
-
-
Moin,
also, wenn das das Auto von Claus Schindler ist, weiß ich endlich, warum ich immer noch auf meine bestellten Teile warte....!
Der Tag hat offensichtlich zu wenig Stunden für ihn...!
Aber auf das Ergebnis bei Deinem Auto bin ich gespannt Farid - und auf die Polizeigeschichten bei den Stammtischen noch mehr...!
Gruß Wolle
-
Zitat
Original von Wolle
Moin,also, wenn das das Auto von Claus Schindler ist, weiß ich endlich, warum ich immer noch auf meine bestellten Teile warte....!
Der Tag hat offensichtlich zu wenig Stunden für ihn...!
Aber auf das Ergebnis bei Deinem Auto bin ich gespannt Farid - und auf die Polizeigeschichten bei den Stammtischen noch mehr...!
Gruß Wolle
-
Die Teile sind aller erste Sahne
-
Farid, ich hab grade beim Stöbern auf s2ki.com diesen Thread entdeckt. Ist ein ähnlicher Umbau wie Du das grade machen lässt.
-
ja danke bernd, der umbau ist aber pervers geil
-
Ich möchte mal wissen woran es liegt, das die tollsten Umbauten -und übrigens auch die schönsten Bilder- im amerikanischen S2ki.com Forum zu finden sind. Haben die Amis alle mehr Geld als wir? Kann ja wohl nicht sein. Wahrscheinlich sind die einfach zahlenmäßig überlegen
Die Tunerdichte ist auch viel höher als in Europa, geschweigen denn im Vergleich zu Deutschland. eigentlich schade. Farid, Du musst mehr Fotos bringen
-
Zitat
Original von blafasel
Ich möchte mal wissen woran es liegt, das die tollsten Umbauten -und übrigens auch die schönsten Bilder- im amerikanischen S2ki.com Forum zu finden sind. Haben die Amis alle mehr Geld als wir? Kann ja wohl nicht sein.In Deutschland und auch hier im Forum gibt es immer wieder das Phänomen, das viel angekündigt wird und letztendlich nur ein laues Lüftchen bewegt wurde. Wenn ich an die zurückliegenden Monate denke wo hier Freds und Logfiles eröffnet wurden.....
-
jep, das ist wirklich wahr!
Aber das wird sich ja bei mir ändern, Bilder folgen, sofern ich wieder welche habe! Also es naht sich alles dem Ende zu, das freut mich natürlich sehr
-
Zitat
Original von blafasel
Ich möchte mal wissen woran es liegt, das die tollsten Umbauten -und übrigens auch die schönsten Bilder- im amerikanischen S2ki.com Forum zu finden sind. Haben die Amis alle mehr Geld als wir? Kann ja wohl nicht sein. Wahrscheinlich sind die einfach zahlenmäßig überlegenDie Tunerdichte ist auch viel höher als in Europa, geschweigen denn im Vergleich zu Deutschland. eigentlich schade. Farid, Du musst mehr Fotos bringen
1. Anschaffungskosten geringer
2. Höhere Population
3. Weniger Bürokratenstress
4. Mehr Auswahl/Möglichkeiten -
Zitat
Original von blafasel
Ich möchte mal wissen woran es liegt, das die tollsten Umbauten -und übrigens auch die schönsten Bilder- im amerikanischen S2ki.com Forum zu finden sind.Ich sag nur drei Buchstaben : T Ü V
-
Zitat
Original von Drehzahl...In Deutschland und auch hier im Forum gibt es immer wieder das Phänomen, das viel angekündigt wird und letztendlich nur ein laues Lüftchen bewegt wurde. Wenn ich an die zurückliegenden Monate denke wo hier Freds und Logfiles eröffnet wurden.....
Finde ich nicht, denn Farid (mit seinem Winterumbau), Lostie (mit seinem Evo-Umbau) und ich auch mit meinem Winterumbau dokumentieren schon fleissig und auch mit Bildern. Wenn schon meckern dann mit Fakten -wer hat was angekündigt, usw...
ZitatOriginal von lost-in-emotions
...
1. Anschaffungskosten geringer
2. Höhere Population
3. Weniger Bürokratenstress
4. Mehr Auswahl/MöglichkeitenAnschaffungskosten sind grade wegen dem niedrigen Dollar kein Argument mehr;
Höhere Population -richtig, hatte ich ja auch schon angemerkt;
Weniger Bürokratenstress -richtig. Aber wen kümmerts?
Mehr Auswahl? Nicht wirklich, denn über's Web lässt sich viel aussuchen und ordern.. -
Bei einem Improt fallen dennoch mehr kosten an, als dort.
Alleine schon der kauf eines Autos ist wesentlich billiger und erlaubt so ein größeres Budget.Auch durch die niedrigen Spritkosten, hat man mehr Budget als unser eines, weil da X% an Sprit draufgehen, die man aber auch für Tuning einsetzen könnte.
Mich kümmert TÜV. Möchte nur ungern mit G/W diskutieren. Kontrollen sind an der Tagesordnung. Kenne das vom S. Da sollte man lieber auf der sicheren Seite sein. Beispiel. Würde gerne ein RoofScoop kaufen. TÜV? NoWay.. aber, wieseo? Scheiss Bürokraten halt..
Und das schliesst an die Auswahl an. Dort kann mans ich informieren, Fachsimpeln und Live anschauen. hier kauft man weitestgehend immer im Blindflug
-
Zitat
Original von blafasel
Ich möchte mal wissen woran es liegt, das die tollsten Umbauten -und übrigens auch die schönsten Bilder- im amerikanischen S2ki.com Forum zu finden sind. Haben die Amis alle mehr Geld als wir? Kann ja wohl nicht sein. Wahrscheinlich sind die einfach zahlenmäßig überlegenDie Tunerdichte ist auch viel höher als in Europa, geschweigen denn im Vergleich zu Deutschland. eigentlich schade. Farid, Du musst mehr Fotos bringen
Weils in den USA mehr Poser unter den S2000-Fahrer (auch bei anderen Marken) gibt...ganz einfach...
Hauptsache geil aussehen... -
ja und ich denke mal weil die teile sicher nen tick billiger sind u eben die "angeber"masche höher ist. Ja Deutschland könnte mehr(vorallem GUTEN) tuning vertragen!
-
Ich wäre mal eher auf das Endergebnis gespannt. Mittlerweile haben wir es ja schon 20 Grad draußen und Sonne...da könnte ja der S von Farid endlich vor der Tür stehen! Wir wollen Bilder sehen!!!
-
Moin,
ich bin auch auf das Ergebnis gespannt und freue mich auf die Bilder.
Sunrider:
Ich weiß ja nicht, wo bei Dir 20 Grad sind, aber findest Du nicht, dass Du dich ein klein wenig zurückhalten solltest? Zumal Farid´s S ja i.M. wirklich nur vor der Tür STEHEN würde.
"Ich erkenne die Absicht und bin verstimmt!"Gruß Wolle
-
Gut Ding braucht Weile,
kenne ich was von.
Gruß -
Zitat
Original von Sunrider
Ich wäre mal eher auf das Endergebnis gespannt. Mittlerweile haben wir es ja schon 20 Grad draußen und Sonne...da könnte ja der S von Farid endlich vor der Tür stehen! Wir wollen Bilder sehen!!!Ha, ich lach´ mich tot ! Sowas von Dir hier zu lesen ist der Witz des Jahrhunderts. Wer ist denn hier der "Ankündigungskönig" ??
-
Also wie gesagt, Bilder folgen, soweit ich welche habe! Ich habe nnomo auch vor 2 monaten gesagt, das die sich mehr zeit lassen können, da ich sowieso gerade keinen lappen habe! Ich liege noch im Zeitplan! Es sind noch paar kleine sachen dazu gekommen, welche erst noch geliefert werden müssen
Also jetzt back to topic und werde den thread wieder updaten, sofern ich material habe!