Sehr schickes Auto...
Wegen den Aufklebern, mach ein Foto von mir drauf...
Sehr schickes Auto...
Wegen den Aufklebern, mach ein Foto von mir drauf...
ZitatOriginal von HH-S2000
also da kommt wenn überhaupt die aufkleber dran, die js auch an ihrem rennwagen dran hat. bin gerade dabei mir das zu besorgen
Name des Fahrers und Blutgruppe?
Die Aufkleber von J's,halte ich auch für die beste Lösung!
Moin,
also ich bin wirklich für "pauert bei nnomo-racing" - so ganz dezent am Schweller....!
Und Blut, äh Blutgruppe, kann ja auch noch dran.....
Gruß Wolle
Zitat"pauert bei nnomo-racing"
Dann sollte aber auch die Tel. Nr. vom Anwaltsverein mit dran
Gruß Horst
Alter Horst, so kenne ich dich ja gar nicht!
Welch widerspruch, ein prolliges bodykit fahren, dann aber net genug arsch in der hose für ein passendes dekor??
selbst vom hersteller selber, kann man sich da inspirieren lassen!
wobei silber halt net so wirklich die optik farbe ist..
[Blockierte Grafik: http://www.js-racing.co.uk/product_range_page/ta1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.js-racing.co.uk/downloadwallpaper/jswallpaper3.jpg]
Lass mich raten. Besser gelb, wa?
nöööö.. ich gebe gerne zu das ich gelb eigentlich hasse meine lieblingsfarbe ist blau..bzw da ich aus der druckindustrie komme, kann ich ann allen farben was gutes abgewinnen, wenn richtig eingesetzt.
jede farbe hat ja ne eigene psychologische wirkung auf den betrachter. aber für mich gehts vielmehr auch um den sinn.
wenn ich mir ein bodykit für 10.000 EUR anbaue, wäre ich doch blöd dann alles schwarz zu lackieren. weil auf fotos gibts dann kein licht und schatten spiel und schwarz ist dann qausi nichts. also waren meine autos immer hell und nach hellen rot wollte ich was anderes. und da für mich weiß wie unlackiertes plastik aussieht, entschied ich mich für die farbe die die wenigsten autos haben. GELB
also in planung ist ein komplett dekor von JS racing, wie losti auf dem 2ten bild gepostet ist. sonst garnix
@ Farid: Das kannst Du ja folieren lassen.
Alex
ZitatOriginal von Maggo#13
Na Logisch ist doch das einzig wahre
Ich denke aber das auf ner grellen Farbe so nen Dekor besser rüberkommt.
Denk mal an Lostis Evo und dann stell dir vor der wär silber
Aber lassen wir uns überraschen was Farid drausmacht.
Und eins steht fest wenn man seinen S sieht er macht keine halben oder gar häßlichen sachen.
ZitatOriginal von Agent Orange
@ Farid: Das kannst Du ja folieren lassen.
Alex
Steht ja zur Debatte. Doch da ich ja vom Fach bin, ist dieses Dekor 1:1 ne echt Aufwendige und vorallem teure Angelegenheit (wenn man es net selber macht). Mit Gewissen persönlichen Abstrichen bekommt man es sicher auch irgendwiehin, aber für mich wäre das nichts. oder ich habe einfach nicht so die erfahrung mit kopien, weil ich dafür viel zu viele fehler finde.
aber auf das endresultat bin ich mehr als gespannt!
aus sicht eines fachmanns und eines hobbiisten
ZitatOriginal von HONDA-AP1
[quote]Original von Maggo#13
Na Logisch ist doch das einzig wahre
Sach ich doch
Öhm das zweite von Losti is aber net der J'S Racing S. Das is der von AjR also der replika.
Das unten angehängte isser
ehhh..das ist von der Js UK seite!
ZitatOriginal von lost-in-emotions
ehhh..das ist von der Js UK seite!
Deins oder meins?
Also deiner hat eindeutig an der seite Aj-Racing stehn
Aber wieso sollte J's Racing auf ihrem Rennwagen Werbung für Aj-Racing haben?
Edit:
Hab nochma nachgeguckt hast recht losti auf der JS-Racing Japan seite isser auch. Aber gibt anscheinend ganz viele versionen von den Decals
Hier nochma das von der J's Japan seite.