Beifahrerfensterheberautomatikmodul-wer will?!

• Bitte hier posten wer eine haben will damit ich weiss wieviel ich bestellen kann/soll.

Preis pro Modul vorraussichtlich ca 45 Euro (max Preis) eher weniger wenn wir viele bestellen.

Einbau selber oder per Workshop(siehe Technik)

Damit kann mann das Beifahrerfenster von der Fahrerseite automatisch hoch/runterfahren und an jeder beliebigen Position stoppen. Smile

Das Modul ist im Prinzip auch an die Zentralverschlussanlage anschliessbar somit auch fernbedienbar.
    Um beie Fenster "fernzubedienen" braucht mann dann allerdings ein 2ten Modul oder ein anderes was 2 Ausgaenge hat (das hab ich auch aber ebides ist noch nicht getestet) Rolling Eyes .
    Somit biete ich hier zuerst mal Version 1 an.

Mit fernbedienbaren Gruesse,

Yves

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Bin interessiert.
    Hätte gern das ohne Fernbedienung!!

so long

• Hallo Yves

Wäre sehr an der Variante mit Fernbedienung interessiert. Falls daraus nichts wird, nehme ich gerne auch die "ohne" Variante.

Danke und Gruss

Daniel

• hallo yves bin an der mit fernbedienung interresiert wenns funkt nehm aber auch beif autom gruß alexander

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Hi,

funktioniert die "grosse" Lösung mit der Originalfernbedienung? Wenn ja, bin ich daran interessiert. Wenn nicht, nehme ich aber auf jeden Fall die "kleine".

Das ganze aber bitte nur, wenn der Workshop wie geplant am 6./7. zusandekommt, da ich das allein nicht hin bekome. Confused

Machst Du noch einen "Event" auf?

• Das gleiche wollte ich so eben auch fragen!

Infos Bitte!

Und dann nehme ich auch einen Bausatz. Erstmal ohne Fernbedienúng!!! Wink

Instagram: uncleho79

Einmal editiert, zuletzt von UncleHo (21. Juli 2003 um 04:11)

• Das mit der FErnbedienung ist noch nicht so wie ich es haben will daher biete ich es auch noch nicht an!
    Koennte aber vielleicht bis dahin geloest sein.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)