Ich find's beschissen, dass...

• Micha ich würde schnellstmöglich HONDA kontaktieren.. die können dir sicher helfen (zumal du ja beweisen kannst, dass das Auto dir gehört).

Nebenbei würde ich noch den Inhaber des P&R-Dienstes kontaktieren und dein Problem erklären.. ev. haben Sie ein bisschen Kulanz übrig damit du am Schluss nicht noch 1 Woche Parkgebühren zahlen musst..?
    :?

Wünsche jedenfalls viel Glück und wenig Zeitaufwand bei der Lösung..

Nebenbei:
    Ich find's beschissen, dass ich morgen Semesterprüfungen hab und so im Lernstress bin, dass ich nicht mehr weiss wo mir der Kopf steht.. bin ich froh wenn Freitag Abend ist!!! :P

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

• @sina: ich hab zur zeit auch semester prüfungen. um 15uhr kommt die nächste :x

bin auch froh, wenn das wieder vorbei ist. hab aber noch bis 6. oktober :thumbdown:
    dann noch 2 master semester und dann fertig :D

MY 2003 Monza Red

HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Oilpan |5W-40 | 75W-140 | MTF3

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin PS5 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Knob

& vor allem viele Pässe & tolle Momente hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• ...Das meine dremel3000 nach einem Jahr den Geist aufgegeben hat und einfach nicht an geht. :(
    Und ich brauche es jetzt :(

TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

• Zitat

Original von Jensen
    ....ich mir morgen einen Dremel kaufen wollte und jetzt doch auf Proxxon umschwenke ;)

Besser ist es :lol:

Ich kaufe nur noch einwegwerkzeug :lol:

TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

• Zitat

Original von Twinky
    ...Das meine dremel3000 nach einem Jahr den Geist aufgegeben hat und einfach nicht an geht. :(
    Und ich brauche es jetzt :(

Garantie?

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Offizieller Beitrag

... die Tage bis zum 01.03. irgendwie totaaal langsam vergehen.
    ... ich Anfang März vermutlich beruflich in HH bin und somit der Saisonbeginn frühestens am 03.03. passieren wird.

Los da! Schneller jetzt! Aber echt ma!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (23. Februar 2016 um 09:45)

• ...dass die Straßen hier teilweise weiß sind.
    Und das ist nicht etwa Schnee, sondern Salz, was sie noch rausballern.

Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

• ... hier Leute im Bietebereich gefälschte Waren anbieten ohne darüber zu informieren das es nur billige Kopien sind. :thumbdown:

Bsp.: ist gerade der Skunk2 Schaltknauf im Biete Bereich. Ich hatte hier im Forum auch mal einen gefälschten gekauft der mir als original angeboten wurde. Hat Wochen gedauert bis ich mein Geld zurück hatte.

• Richtige Drecks Aktion vom Verkäufer!!!
    Profit mit billigen Teilen rausschlagen geht gar nicht.
    Dann auch noch so eine miese Fälschung.
    Die Gangschema Gravur samt Lackierung
    Ist so lächerlich.

Bin gerade so sauer.
    Von diesem Verkäufer werde ich nie etwas kaufe.

Also alle auf die Schwarze mit ihm

MY 2003 Monza Red

HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Oilpan |5W-40 | 75W-140 | MTF3

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin PS5 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Knob

& vor allem viele Pässe & tolle Momente hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• Find ich nicht gut hier immer gleich drauf los zu hacken.
    Habt ihr mal versucht den Verkäufer zu kontaktieren und drauf hinzuweisen?

Ich hatte vor kurzem was von ihm gekauft und war sehr zufrieden.
    Artikel wurde als Nachbau angeboten, entsprach genau der Beschreibung und sehr schnelle Abwicklung.

Außerdem sind ja auch Bilder vom Artikel drin, also kann man sich überlegen ob man dafür das Geld ausgeben möchte oder eben nicht.

Wer später bremst fährt länger schnell. Wer gar nicht bremst war vor der Kurve zu langsam.

• Teilweise ganz schön harte Worte.

Ihr verhaltet euch als würde er im großen Stil Ramsch aus China importieren und hier damit im Forum den Lebensunterhalt verdienen.

Ich denke er weiß nicht mal das es ein Nachbau ist. Zumal Skunk2 ja auch nicht für die beste Qualität bekannt ist.

Wenn er Profit machen wollen würde, hätte er hier nicht vor zwei Wochen ein S2000 Lenkrad für 90€ angeboten, obwohl die eBay Preise bei 250-400€ liegen.

Immer locker bleiben :nod: