offensichtlich nicht spaßig genug, sonst würdest den s2000 nicht so vermissen.
Ich find's beschissen, dass...
-
-
dass ich vor einem Monat vergessen habe die Batterie abzuklemmen
-
...das Bernd Paspirgilis nicht mehr da ist.
War nicht nur das Posterbild eines Ingenieurs, sondern auch ein streitbarer Charakter mit gutem Herz. -
Ja das ist wirklich schade so einen Menschen im Umfeld zu verlieren.
Frank Halbe, der glaube ich auch mal hier im Forum war
und den auch einige hier aus dem Forum gut kennen
(Speedster, dann Seven Fahrer) ist auch von uns gegangen im letzten Jahr. -
Das wir unser Haus verkaufen müssen, da ich mich extrem unwohl fühle
-
Oh das tut mir leid warum das denn ?
-
Wir haben das Haus mit einigen Mängeln gekauft, dich sich im Nachhinein doch als größer dargestellt haben, als wir dachten. Prinzipiell lässt sich alles reparieren und das machen wir auch, aber das Vertrauen in das Haus ist nicht mehr vorhanden.
-
Ab in die ruine? Haus mit mängel kaufen ohne einen gutachter?
-
Einen Gutachter hatten wir, der hat es nicht gesehen, ich habe es nicht gesehen... Vertuscht wurde es auch nicht.
Ruine ist vielleicht ein wenig hart, wir hatten 4 Statiker da, die gesagt haben, dass das Haus nicht einstürzen wird. Wir sollen es reparieren und glücklich werden. Ich bin das Problem -
Meine Batterie bei dem Wetter das zeitlich gesegnet hat und ich auch an der Hinterachse n komisches noch sehr leises
Geräusch habe. Ich tippe/hoffe auf n Radlager. Lt. Werkstatt käm das Geräusch von einem Rostrand auf der Bremsscheibe
mit Reiben am Bremsklotz. Wäre schön wenns so einfach wäre, nur dann müsste das Geräusch sich ändern wenn ich
Bremse und das macht es nicht. Ne Audioaufnahme kann ich nicht machen, dafür ist es noch zu leise. -
Ich find's total beschissen, das ich bei ca. 26000 km n Lagerschaden hab..
-
Aus welchem grund? Zu wenig bewegt?
-
Denke nicht. Meine Werkstatt hat mir 2 Lagerschalen in die Hand gedrückt und der Rest ist noch zusammen gebaut.
-
Wir haben das Haus mit einigen Mängeln gekauft, dich sich im Nachhinein doch als größer dargestellt haben, als wir dachten. Prinzipiell lässt sich alles reparieren und das machen wir auch, aber das Vertrauen in das Haus ist nicht mehr vorhanden.
Inwiefern Vertrauen?
Faellt ja wohl jetzt nicht zusammen.
-
Nein natürlich fällt es nicht um, aber dieses Jahr haben wir nur Mängel entdeckt.
Von Schimmel auf dem Dachboden, über Probleme mit der Elektrik bis hin zu den Straßenbeiträgen (Straße wird saniert)…..
Das war etwas viel für mich.Aber jetzt wo die Bauarbeiter nach einem 3/4 Jahr weitermachen (Fassade sanieren), ist auch die Stimmung / Laune etwas besser geworden.
-
Nein natürlich fällt es nicht um, aber dieses Jahr haben wir nur Mängel entdeckt.
Von Schimmel auf dem Dachboden, über Probleme mit der Elektrik bis hin zu den Straßenbeiträgen (Straße wird saniert)…..
Das war etwas viel für mich.Aber jetzt wo die Bauarbeiter nach einem 3/4 Jahr weitermachen (Fassade sanieren), ist auch die Stimmung / Laune etwas besser geworden.
Ich kann es ein bisschen nachvollziehen. Bekannte von mir haben sich eine neue Wohnung gekauft, sind eingezogen, alles neu und schick.
Dann stück für stück drauf gekommen dass da und dort nix passt, hier die falschen Fenster, dort keine Dichtungen, der Boden schief, dort was undicht,....
Da investiert du 300.000€ in eine fertige Wohnung in der hoffnung dich nicht mit "bauen" auseinander setzen zu müssen, und dann stellt sich stück für stück raus dass die komplett neue Wohnung jetzt schon sanierungsbedürftig ist.Die hatten dann halt auch nicht mehr wirklich viel Lust in der Wohnung zu wohnen.
Als es dann mit den Sanierungsarbeiten losging und alles schmutzig und aufgerissen war, hob sich die Stimmung nicht unbedingt.
Aber jetzt nach dem nun die ersten Sachen erledigt sind wird es besser... in der Hoffnung das da nicht noch mehr neues dazu kommt. -
Ich verstehe deine Bekannten.
Bei uns hat ein 3/4 Jahr die Fassade gefehlt (Mauerwerk muss saniert werden) und dazu kam der Dreck
von der Straßensanierung .Straße ist fertig, Fassade wird jetzt gerade gemacht und ich habe die Hoffnung, dass wir jetzt alles gefunden haben.
Denn eigentlich will ich hier nicht weg
-
Kann ich gut nachempfinden, aber da hilft nur die Flucht nach vorne. Ich sitze schon seit 2_1/2 Jahren an einer Schadstoffsanierung. Der Innenausbau kommt jetzt endlich auf die Zielgerade, aber außen muss ich mich dann in den kommenden Jahren noch mit drei Fassadenseiten Asbestzementplatten beschäftigen. Teurer und zeitaufwändiger Spaß.
Vorteil bei der ganzen Sanierungsgeschichte, ich kann meinen Traum vom Öko-Niedrigenergiehaus umsetzen. Eine 9,9 kWp Photovoltaikanlage ist Anfang März schon aufs Dach gekommen und versorgt die Bude schön mit Strom. -
Ich find's beschissen, dass ich scheinbar nie mehr an den Nürburgring kommen werde ohne durch dieses verf****e Nadelöhr zu müssen.
https://www.bild.de/regional/k…ruecke-70116946.bild.html -
Ich find's beschissen dass .... meine Kupplung an der Exige nach nicht mal 50.000 den Geist aufgegeben hat (ca. 4.000 EUR !)
Bei 380.000km S hatte ich nicht einmal Kupplungsprobleme...