1. Mai 1994 war auch an einem Sonntag.
Ich find's beschissen, dass...
-
-
ich eine neue Batterie über den Hondahändler gekauft habe und beim abholen
feststellen musste, dass die Polung nicht passt und die Batterie vermutlich gebraucht ist....
-
ich eine neue Batterie über den Hondahändler gekauft habe und beim abholen
feststellen musste, dass die Polung nicht passt und die Batterie vermutlich gebraucht ist....
Yuasa online bestellen. Hatte damit bisher noch nie Probleme und bestimmt schon 6-7x im Einsatz.
-
das mein Kompressor für Druckluft nach 48 Jahren den Geist aufgegeben hat
-
Ist da keine Garantie mehr drauf?
-
Die Firma gibt es noch, aber die Rechnung habe ich nicht mehr
-
Die kaufen ihn Dir sicher zurück - für die Museumsvitrine in der Eingangslobby
-
wenn ich den Brandschaden kaschiere und das Gehäuse wieder zusammenklebe
-
Ayrton Senna, ja der Grösste nicht mehr unter uns ist, den heute wäre sein Geburtstag .
Die Erinnerung an das Genie leben weiter, saudades....
-
...dass meine Reifen (Potenza Sport) nach weniger als 2t km durch sind... (die AD08R hatten auch viel zu wenig lang gehalten, aber da hatte ich den Überblick verloren gehabt und wusste nimmer, wie viele km ich damit gefahren war...)
mein Vater meint, dass das LSD wohl bockt.
Vorderreifen sehen aus, wie neu..
seufz!
-
2.000km? Wo und wie fährst du denn, dass die so aussehen?
-
2.000km? Wo und wie fährst du denn, dass die so aussehen?
Scheinbar ist das Differential im Eimer.. Probleme mit Differential (blockiert?)
Ich fahre zwar gerne sportlich, aber derart dann doch bei weitem nicht
Tatsächlich war aber der Sustenpass bei diesen 1'000km satte 4x dabei (meine "Heimstrasse" und in meinen Augen "greatest driving road in the world")
-
Mein Differentialschaden kommt mich teuer zu stehen..
3'400 CHF reine Materialkosten
Habe das ganze bei Hondapartsnow angeschaut.
Wäre deutlich günstiger, aber sobald Versand, Steuern, und Zoll dazugerechnet werden, spare ich vielleicht noch 500 CHF.
Und dann hätte ich keine Chance, wenn ein Teil einen Defekt hat oder sonst was. Hier wäre es immerhin bei einem CH-Hndler.
Die grosse Frage ist jetzt: lohnt sich das, oder lieber für 1'200-1'500 € ein gebrauchtes Diff schiessen?