Ich find's total cool, dass...

  • ... das HAM eine souveräne Antwort hatte.

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • ... dass es endlich mal seit Jahren wieder ein "richtiger" WM Kampf ist. Zwei Fahrer und Teams auf Augenhöhe, es geht hin und her. Das ist doch jetzt 100x spannender als Saison 2014 - 2020 zusammen.


    Und die Überlegenheit von HAM auf der Geraden war schon ziemlich beeindruckend. Da könnte Mercedes echt überlegen, ob sie nicht einfach jedes Rennen einen neuen Motor einbauen. Die 5 Plätze sind wohl schnell wieder gewonnen mit der Extra-Power.

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | OEM V3 CR Wheels | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil HT 5W40 | Castrol Transmax Manual FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Bridgestone Potenza Sport

  • ... dass es endlich mal seit Jahren wieder ein "richtiger" WM Kampf ist. Zwei Fahrer und Teams auf Augenhöhe, es geht hin und her. Das ist doch jetzt 100x spannender als Saison 2014 - 2020 zusammen.


    Und die Überlegenheit von HAM auf der Geraden war schon ziemlich beeindruckend. Da könnte Mercedes echt überlegen, ob sie nicht einfach jedes Rennen einen neuen Motor einbauen. Die 5 Plätze sind wohl schnell wieder gewonnen mit der Extra-Power.

    Neuer Motor hin oder her. Der Unterschied ist so gravierend dass HAM vom letzten Startplatz starten könnte und wäre nach knapp 10 Runden in den Top 5.

    Das letzte Team wo so schnell auf der Geraden abging war Ferrari und was daraus geworden ist, wissen wir mittlerweile. :nod:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Das ist Racing :]:]:]


    bis auf das gefunke egal von wem :thumbdown:


    die Wahrheit liegt auf dem äh im Motor ,schauen wir mal was die nächsten 3 rennen bringen

    Bockstark das Triebwerk :idea:


    Zeiten ändern sich :?


    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Naja, bin ja auch für Racing und an sich war es auch ein gutes Rennen. Aber nachdem ich HAM's Aufholjagt im Sprint-Race gesehen habe, war klar das er im Rennen nur Statisten vor sich hat - bis auf RB.

    Ich möchte Wetten, dass bei Mercedes nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Die 50k Strafe für Verstappen (einfach lächerlich) weil er HAM's Heckflügel angefasst hat und das Mercedes wegen dem Flügel auch noch Disqualifiziert wurde - wobei ich unter Disqualifikation einen Ausscheiden vom Sprint-Rennen verstehen würde - waren mal wieder ganz großes Kino.

    Vettel hat in all den Jahren so oft die Karre anderer Fahren angefasst und kein Schein hat's interessiert.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.


  • Jetzt wird es aber schon etwas Kindergarten-mäßig. Das Rennen ist vorbei, niemand ist bei dem Incident ausgeschieden, der vermeintlich Geschädigte hat das Rennen gewonnen.

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | OEM V3 CR Wheels | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil HT 5W40 | Castrol Transmax Manual FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Bridgestone Potenza Sport


  • Jetzt wird es aber schon etwas Kindergarten-mäßig. Das Rennen ist vorbei, niemand ist bei dem Incident ausgeschieden, der vermeintlich Geschädigte hat das Rennen gewonnen.

    Jetzt kommen sie mit dem Argument, Verstappen habe mit Absicht Lewis von der Strecke gedrängt WEIL man das am Einlenkwinkel der Onboard-Cam sehen kann.


    Einfach ein Kaspertheater. Als Lewis, Perez in der Türkei in die Boxeneinfahrt gedrängt hat, war das Fair-play von Lewis/Mercedes. Da finde ich das Abdrängen in eine Auslaufzone weitaus weniger kritisch.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Ich find's total cool, dass man für solche Themen auch ins Bistro weiterziehen kann, denn da gehört das hin :nod:



    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • ich hiermit dem ganzen Forum ein frohes neues Jahr wünsche kann und dass 2022 hoffentlich wieder viele tolle Stunden und Kilometer für uns mit unseren S bereithält!!! :)

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • power-gamer

    Bist du dann in einem seiner nächsten Video mit drin?

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | OEM V3 CR Wheels | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil HT 5W40 | Castrol Transmax Manual FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Bridgestone Potenza Sport

  • power-gamer

    ach schade, aber hat er wenigstens "Ich fahr ihn dir runter" gesagt? :lol:

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | OEM V3 CR Wheels | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil HT 5W40 | Castrol Transmax Manual FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Bridgestone Potenza Sport

  • power-gamer

    ach schade, aber hat er wenigstens "Ich fahr ihn dir runter" gesagt? :lol:

    Die Recaro Pole Position waren ihm etwas zu ungemütlich und das Auto für den Prüfstand noch gerade eben hoch genug (fast zu tief), weshalb ich ihn selbst runter fahren durfte :S Er meinte, damit er beim raus fahren nicht kratzt :thumbsup: