Ich find's total cool, dass...

  • Neuer Volkssport:
    Gepixelte Häuser fotgrafieren und bei Google Maps einstellen.

    :lol:


    Zum Thema passend: "Google Home View"
    http://www.youtube.com/watch?v=Y9i41Sh5xWY

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von cookie73


    Glückwunsch Kollege, das war garantiert kein Fehlkauf und ein sehr gutes
    vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für Dich selbst. :thumbup:


    hey jetzt macht ihr mir echt gusto.. :P hab nur ne alte gechipte PS1 wo ich am LCD-fernseher jedes pixel sehe und eigentlich wirds echt zeit für was neues..soll ja über den winter ein guter ersatz fürn S sein :D

  • ... ich letzte Woche endlich Bilder von meinem Ginetta bekommen habe :D :D :D


    und nächste Woche der definitive Liefertermin feststehen soll.
    Ich freu mich wie ein Schneekönig auf die drei Tage England demnächst.
    Ich habe dieses Land und vor allem die Hauptstadt inzwischen lieben gelernt, trotz allem....


    Leider wurde meine bisherige Ansprechpartnerin Jacqueline zum Monatsende gefeuert... :?

  • ...es so was gibt als Avatar :lol:

    Bilder

    • 142860_avatar.gif

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ...das mein kleinster gerade das Laptop(IBM X31) runtergeschmissen hat während es lief,so das die Festplatte zur Seite rausgeflogen ist-aber ich es nur wieder zusammensetzen brauchte und es wieder funzt ohne Datenverlust!

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ... ich damit ganz groß raus komme :lol:


    Code
    http://elfyourself.jibjab.com/view/Oh8oYPyXXpsJ6LpLbgt7

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    ... ich damit ganz groß raus komme :lol:


    Code
    http://elfyourself.jibjab.com/view/Oh8oYPyXXpsJ6LpLbgt7



    hai lars


    mein bekannter auch mit seiner ganzen familie :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Peter64
    Wehe die PS3 taugt nix ! 8o


    Nachher mal Inbetrieb nehmen und mein Logi G 25 anschliessen :thumbup:


    G25 an PS3 geht?
    Geht dann auch jedes andere moderne USB-Lenkrad?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Lt. Logi und Internet soll das G 25 an der PS 3 gehen. Was mich aber schon wieder ankotzt ist die Tatsache das ich mir die PS 3 als Bundle mit dem Rennspiel gekauft habe, die PS 3 aber erstmal nett meint bevor ich das Spiel spielen kann müsste ich ein Firmwareupdate machen. Also irgendwie fühl ich mich da schon verarscht. Jetzt muss ich erstmal das Ding internetfähig machen, kann sich nur um Tage handeln... HAHAHA :twisted:

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Ich nach 24h heftigster Lebensmittelvergiftung mich langsam wieder wie ein Mensch fühle.


    Schöne Grüße an den Bio Currywurstverkäufer, 14x reihern in 2 Std. ist pers. Rekord.......


    Hoffentlich hat er seinen Dreck auch selber gefressen :evil:

  • Zitat

    Original von Peter64
    Lt. Logi und Internet soll das G 25 an der PS 3 gehen. Was mich aber schon wieder ankotzt ist die Tatsache das ich mir die PS 3 als Bundle mit dem Rennspiel gekauft habe, die PS 3 aber erstmal nett meint bevor ich das Spiel spielen kann müsste ich ein Firmwareupdate machen. Also irgendwie fühl ich mich da schon verarscht. Jetzt muss ich erstmal das Ding internetfähig machen, kann sich nur um Tage handeln... HAHAHA :twisted:


    Deswegen kam das Spiel ja auch verspätet heraus. Mit der alten Firmware hätte es noch eine Hackmöglichkeit gegeben um Kopien zu spielen.
    Außerdem kann du dich darauf einstellen gleich mehrere Patches vom GT5 zu installieren.

  • Zitat

    Original von walter_s
    Ich nach 24h heftigster Lebensmittelvergiftung mich langsam wieder wie ein Mensch fühle.


    Schöne Grüße an den Bio Currywurstverkäufer, 14x reihern in 2 Std. ist pers. Rekord.......


    Hoffentlich hat er seinen Dreck auch selber gefressen :evil:


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Chrchrchr-sorry, aber da kann ich nicht anders! :lol: ;)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von walter_s
    Ich nach 24h heftigster Lebensmittelvergiftung mich langsam wieder wie ein Mensch fühle.


    Schöne Grüße an den Bio Currywurstverkäufer, 14x reihern in 2 Std. ist pers. Rekord.......


    Hoffentlich hat er seinen Dreck auch selber gefressen :evil:



    Mensch Walter, wie kannst du auch Bio Wurst essen. Die Antibiotikarückstände im Fleisch haben schon ihren tieferen Sinn !!!