Schön!
-
-
33.000US$?
Uns zockt man hier echt ab!
Oder hat schon mal jemand einen neuen S2000 für 22.000 EUR bekommen?
-
Naja, das war vor ein paar Jahren da drüben auch noch viel Geld.
Würde sich fast lohnen ein dort zu kaufen. Weiß jemand was dann noch an Nebenkosten dazu kommen würden? Fracht, Zoll, Umbauten für StVO. So in etwa. -
ich meine, irgendjemand hatte mal einen evo aus dem land der unbegrenzten möglichkeiten eingeflogen...
...hatte sich für ihn glaube ich gerechnet...bin mir aber nicht mehr ganz sicher...edit: war Yves (stocky) 2004
-
Da kann man sagen was man will: Das Ding war,ist und bleibt 'ne geile Karre !! Ist nun fast schon 10 Jahre auf dem Markt und immer noch absolut schick. Selbst wenn er morgen neu auf dem Markt kommen würde >> alle würden ihre Hälse verrenken und staunen. Gelle ?? Das muß ein anderer Hersteller erstmal nachmachen. Also, Ihr S-Besitzer, freuet Euch jeden Tag af's neue
-
welch schöner bericht, mit einem schönen auto in seiner schönsten farbe und in wunderschöner umgebung.... ha... ich bin grad hin und weg!
er ist und bleibt das schönste was honda je gebaut hat, auch nach über 8 jahren! *schwärm -
Zitat
Original von Los Eblos
33.000US$?Uns zockt man hier echt ab!
Oder hat schon mal jemand einen neuen S2000 für 22.000 EUR bekommen?
hai lars
abzocken tun mich oder uns in diesem unserem lande anderehonda bietet mir für dass geld jede menge spasssssssssssssssssssss
-
ich glaub ich wander in die USA aus
*HEUL*
-
Zitat
Original von Alexander G
hai lars
abzocken tun mich oder uns in diesem unserem lande anderehonda bietet mir für dass geld jede menge spasssssssssssssssssssss
Recht hast Du! -
Hat sich einer schonmal ein so ein Import durchgerechnet???
-
Die Amis muessen da ja auch noch Steuer und Anmeldedingens drauf zahlen.-
Und das sogar auf Gebrauchtwagen!
-
Schöner Bericht - vielen Dank für den Fund!
Viele Grüße
Nick -
Zitat
Original von champ8478
Naja, das war vor ein paar Jahren da drüben auch noch viel Geld.
Würde sich fast lohnen ein dort zu kaufen. Weiß jemand was dann noch an Nebenkosten dazu kommen würden? Fracht, Zoll, Umbauten für StVO. So in etwa....un dist ja immernoch viel geld drueben
-
Zitat
Original von The Doctor
Hat sich einer schonmal ein so ein Import durchgerechnet???NEE aber gemacht .............