Ach ja, die Benzinpreise müßte man haben
.....bin mal zur zur Tanke gefahren
-
-
boah ey .20 cent billiger wie im luxiland
ich fang ab november wieder an zu sparen für die nächste saison -
Uwe,
habe gestern für 1,28 ROZ 98 getankt, in Österreich.
Andere Länder, andere Preise
Andreas
-
Zitat
Original von UK 45
Ach ja, die Benzinpreise müßte man habenSamnaun ??
Ich meine ich kenne den Parkplatz.....
-
Zitat
Original von Drehzahl
Samnaun ??
Ich meine ich kenne den Parkplatz.....
klar wo sonst
-
Neid!
-
Ein Traum!
-
Hmm, Samnaun. Dort habe ich vor 15 Jahren mit dem Civic 95er für ca. 60 Pf/Ltr. getankt. Das waren noch Zeiten
-
...bekomme fast Heimweh. Eigentlich wollte ich letztes Wochenende auch wieder nach Samnaun, ging dann aber doch nicht
Die Seite aus der Schweiz hoch, schmal mit vielen Kurven und den neckischen Tunnels macht Spass , allerdings nur die Strasse frei ist.Vorletztes mal sah es bei mir aber so aus . Na gut, dann zwar nicht mit dem S und für einen Ski-Kurztrip:
-
Zitat
Original von messi
...bekomme fast Heimweh. Eigentlich wollte ich letztes Wochenende auch wieder nach Samnaun, ging dann aber doch nicht
Die Seite aus der Schweiz hoch, schmal mit vielen Kurven und den neckischen Tunnels macht Spass , allerdings nur die Strasse frei ist.Vorletztes mal sah es bei mir aber so aus . Na gut, dann zwar nicht mit dem S und für einen Ski-Kurztrip:
Du willst doch damit nicht andeuten, dass du dort Probleme mit deinem S gehabt hättest...
-
Boah das gibt es doch gar nicht hier in de kann man froh sein wenn der liter um die 1,45 liegt
amok neid , aber natürlcih zum guten
-
Zitat
Original von S2008
Du willst doch damit nicht andeuten, dass du dort Probleme mit deinem S gehabt hättest...
das Problem wäre wohl eher gewesen, dass ihn nicht mehr gefunden hätte
-
Update Preisliste, Stand 26.10.08
-
Wir sind heute bei der Jet bei 1,289 für n Liter Superplus
-
Freie Tanke in Bochum 1,27.9