Motor hin

  • Ich melde mich mal kurz zu Wort:


    "Ich hatte Stress, weil nicht Umbauten so erfolgt waren, wie ich es mir vorgestellt habe - es gab halt Differenzen und teilweise Verzögerung. Mittlerweile ist alles geregelt und es gibt auch keinen Streit mehr. Ich habe noch vor ca.3 - 4 Woche mit Herrn Schindler ein ganz normales Telefonat gehabt...vielleicht das Letzte, weil ich keinen S mehr habe...


    Wie viele nun bei nnomo zufrieden waren und wie viele nicht, kann ich nicht sagen. Unterm Strich könnte ich zu den Kunden mit negativen Erfahrungen auch die gleiche Anzahl an zufrieden Kunden zählen... man bedenke ich kenne nur einen kleinen Bruchtteil deren Kundschaft...

  • naja ist mir auch scheissegal ob manche zufrieden sind oder nicht, oder keine eier in der hose haben hier ihre meinung zu äußern.


    Erst total unzufrieden mit nnomo und nun neutrale texte posten.


    Das hatte ich auch schon, wenn es mal negative beiträge im forum gab, rief der schindler mich an, bißchen geredet dann sagte er das ich mal was da schreiben soll,das das nicht so sei etc.


    Und ich war auch immer so nett und habe das auch immer gemacht.


    Das kommt mir bei manchen auch so vor, ist ja wie ein dejavue


    Der schindler kann sich doch hier mal zu wort melden, ist doch hier angemldet


    der "S800 Racer" ;)

  • Als objektiver neutraler Beobachter/Leser möchte ich vorschlagen eine Umfrage an diesen Thread zu pinnen nach folgendem Beispiel:


    Hattet Ihr negative o. pos. Erfahrung mit Nomo?


    -pos.
    -neg.


    Da ich Voraussetze, dass nur Leute abstimmen die mit Nomo Kontakt hatten kann man zumindest eine Tendenz ableiten.


    Weiß momentan echt nicht was man von dem Laden halten soll. :roll: :roll:

  • Einspruch


    Wir sind kein Bewertungsportal und als Forenbetreiber müssen wir sehr aufpassen, dass hier keine Rufschädigung betrieben wird und wir uns deswegen eine Klage einhandeln. In der Vergangenheit ist Nmomo immer wieder in die Schußlinie gekommen, ob zu Recht oder zu Unrecht, beide Varianten waren nachweislich vorhanden. Verschiedene Moderatoren haben in Vergangenheit öfters Kontakt mit Nmomo gehabt um die einen oder anderen Fall zu hinterfragen und auch zu schlichten.


    Wenn jemand etwas über Nmomo (oder andere Firmen) wissen will und jemand etwas zu berichten hat, dann bitte per PN. In diesem Fall müssen wir eine klare Linie fahren, sonst handeln wir uns unter Umständen Ärger ein!

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Ich geb hier nun auch noch meinen Senf dazu. Jan B hat Recht. Dieses Forum sollte, wie viele andere Foren auch nur dazu dienen, sich auszutauschen und nicht über Tuner oder Werkstätten zu richten.


    Auch ich hatte einen Motorschaden, der für mich extrem ungerecht ausgegangen ist. Weder Garantie noch Versicherung wollten bezahlen. Also blieb alles an meinem Geldbeutel hängen.


    An der Stelle muß ich dann einsteigen, wenn es um NNOMO geht. Die haben mir mehr geholfen, als es sonst eine Werkstatt getan hätte. Wieviele Werkstätten kennt ihr denn, die euch einen solchen Service bieten? Ich wurde vom Bahnhof abgeholt, ich wurde fair behandelt, NNOMO waren die einzigen in diesem besch... Fall, die mir geglaubt haben, daß ich kein Heizer bin, sie haben mich sehr gut und kompetent beraten und letztendlich meinen S wieder auf die Straße gebracht.


    Zum Vergleich 2 verschiedene HONDA Vertragswerkstätten (ohne Namen):


    Fall 1: Kundendienst inkl. HU/AU und einem Ölwechsel. 450 Euro für einen kleinen Kundendienst. Dabei wurde weder Öl gewechselt noch die Flüssigkeiten nachgefüllt, die gefehlt haben. Scheibenwischer gabs auch keine neuen. Dafür aber einen teuren Leihwagen, weil sie für den Kundendienst 1 kompletten Tag gebraucht haben. Hierbei mußte ich noch den Sprit bezahlen und den Wagen.


    Fall 2: Motorschaden. Ich ruf bei Händler X an und sag, daß ich einen Motorschaden habe.


    Händler: "Haben sie den S bei uns gekauft?"
    U: "Nein"
    Händler: "Dann versuchen sie doch eine Werkstatt zu finden, die das macht. Wir kennen ja ihr Fahrzeug nicht so gut."


    Kann es das sein? So genug erzählt. Jeder sollte sich sein EIGENES Bild machen.

  • Also ich akzeptierere die Aussage von Jan aber hier ist weder der Wunsch vorhanden irgendwen zu richten noch geschäftsschädigend zu behandeln. Bei eBay, Amazon oder anderen Portalen gibt es doch auch Bewertungsmöglichkeiten oder nciht??? Zieht da jemand die geschäftsschädigungskarte???MIr ging es nur um folgendes:


    Sachlich zu differenzieren und für mich folgende Frage klären:


    - Geht es nur um den Service von Nomo der bescheiden ist sprich Termintreue etc. ODER auch um das Material?


    Kann man bei Nomo Bodykits etc. kaufen? Spaltmaße i.O. oder Spachtelarbeit ohne Ende.


    Das die Wahrheit bzgl. Nomo irgendwo in der MItte liegt ist auch klar.


    NUr wie will jemand der keinen Kontakt zu Nomo u./o. Geschädigten bzw. Beteiligten hat eine Meinung bilden? Die Beste Werbung ist nunmal Mundpropaganda und wo soll ich die herbekommen wenn nicht aus einem unabhängigen Forum wie diesen hier??


    Ich habe fertig.. :D


  • Hallo, kannst Du mal berichten warum letztendlich sowohl die Garantie des Händlers als auch die Versicherung dessen nicht bezahlt haben ?


    Fall 1: klarer Fall von Abzocke !


    Fall 2: Nachvollziehbar, eventuell war er auch nur ehrlich genug und somit zugegeben das er vom S keine Ahnung hat, auch solche Honda-Händler soll es geben.....

  • Leider ist es so, das viele Honda Händler keine Ahnung vom S2000 haben, ob sie es nun zugeben oder nicht...


    Ich habe schonmal einen Honda Händler erlebt der den S mit einem Druck auf den Startknopf ausmachen wollte...


    Es kann sich jeder denken was dabei rauskam... unglaublich sowas!!!


    Solche Probleme hatte ich schon früher mit meinem Mercedes 190E 2,5 16V.


    Da hab ich auch ewig nach ner Mercedes Werkstatt suchem müssen bis ich eine gefunden hab, wo sich wenigstens ein Mechaniker wirklich mit dem Auto ausgekannt hat....


    Daher geb ich mein Auto lieber jemandem, der jeden Tag nur an diesem Fahrzeug arbeitet und sich auch wirklich damit auskennt!


    MfG


  • So, jetzt habt ihr es geschafft das man doch eingreifen muß. Ich habe jetzt 2 Beiträge verschoben (nicht gelöscht).
    Die Beiträge erfordern einer Klärung, die Ersteller, werden von den Moderatoren, oder Administratoren kontaktiert, und um Stellungname gebeten. Klärt sich das werden die Berichte wieder eingefügt, wenn nicht bleiben sie bis zu einer Klärung verschoben.

  • Das klingt ja als ob diese Firma in Kehl eine Art Gehirnwäsche mit naiven Kunden betreibt. Sagt mal, musstet ihr auch eine Heizdecke oder ein Fußbad in der "City" von Kehl kaufen.


    Ich war gezungen mit dieser Firma auch mal kurz zu telefonieren! Dieser Geschäftsführer wollte unbedingt das ich zum anpassen meiner falsch gelieferten Auspuffanlage nach Kehl fahre. Unglaublich! Ich musste diesem Mann erstmal erklähren was Service wirklich bedeutet. Gell, Farid.