• Offizieller Beitrag

DAS ist mal richtig geil!!! :thumbup:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• ...das krankeste was ich je gesehen habe mit nem auto. :o :thumbup:
    und ich bin täglich ca 4+x stunden im netz... :nod:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Offizieller Beitrag

Tobi, Du sollst Haus bauen und zusehen, dass Du den Stern bald wieder los wirst! :D

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Los Eblos
    Tobi, Du sollst Haus bauen und zusehen, dass Du den Stern bald wieder los wirst! :D

den stern habe ich zum glück auf ebay wieder verscheuert bekommen,weil er keinen tüv mehr bekam-fahre jetzt den alten 92er astra von meiner frau :cry: und hab ihr nen opel agila gekauft.

hausbau geht erst am 5ten dezember los,wenn die gelder fliessen-hab bis jetzt nur vorbereitende sachen machen können,da das haus bis jetzt nur in meine nutzung übergegangen ist...mein eigentum wird es spätestens am 5ten dez und dann fliegen die fetzen,denn ich habe 5! wochen urlaub :twisted:

am freitag heirate ich erst mal ...so zum stress-üben quasi 8)

nebenbei plane ich immer noch nen hayabusamotor in nen smart-rodaster einzubauen :twisted:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (12. November 2008 um 13:32)

• wunderschööööööön!!!
    ist wie ne "kür" beim eiskunstlauf... nur spricht mich das hier irgendwie mehr an! :D

(o: ich liebe eS

Ex-S2000 Fahrer :(

• apropos Workshop... ich würde auch gerne ein paar stunden mit einem Drift Experten runden fahren. Und auch wenn ich einen finde.. gibt es kein WO :)

"Forget about Boxster, SLK, Z4. They are cars for ladies. Honda S2000 is a car for real men..." Jeremy Clarkson

• Geile Fahrkunst aber der Subi wird ja extrem vergewaltigt... 8o

Ich könnte es nicht übers Herz bringen so mein Auto über diese Piste zu f*cken.. :]

• Zitat

Original von Igor
    Geile Fahrkunst aber der Subi wird ja extrem vergewaltigt... 8o

Ich könnte es nicht übers Herz bringen so mein Auto über diese Piste zu f*cken.. :]

Ich glaub dem ist das ziemlcih sch...egal.

Als Co-Founder von DC-Shoes hat er ja genug Asche...aber fahren kann der Kollege :thumbup: :nod:

http://www.tannerfoust.com/

hat Block aber den ersten Platz bei den X-Games 2007 weggeschnappt ;)

Hier Ken Block vs. Colin McRae Xgames 2007 mit ueberraschendem Ausgang

http://de.youtube.com/watch?v=PndYVslTHXI

Uebrigens der hat vorher schoen geuebt (siehe Reifenspuren) und ich denk mal die besten Szenen wurden zusammengeschnitten.
    Denke nicht, dass er das so in einen Durchgang schafft.
    Trotzdem genial :thumbup:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)