absolut genial
-
-
DAS ist mal richtig geil!!!
-
...das krankeste was ich je gesehen habe mit nem auto.
und ich bin täglich ca 4+x stunden im netz... -
einfach IRRE!!
-
Tobi, Du sollst Haus bauen und zusehen, dass Du den Stern bald wieder los wirst!
-
Zitat
Original von Los Eblos
Tobi, Du sollst Haus bauen und zusehen, dass Du den Stern bald wieder los wirst!
den stern habe ich zum glück auf ebay wieder verscheuert bekommen,weil er keinen tüv mehr bekam-fahre jetzt den alten 92er astra von meiner frau und hab ihr nen opel agila gekauft.hausbau geht erst am 5ten dezember los,wenn die gelder fliessen-hab bis jetzt nur vorbereitende sachen machen können,da das haus bis jetzt nur in meine nutzung übergegangen ist...mein eigentum wird es spätestens am 5ten dez und dann fliegen die fetzen,denn ich habe 5! wochen urlaub
am freitag heirate ich erst mal ...so zum stress-üben quasi
nebenbei plane ich immer noch nen hayabusamotor in nen smart-rodaster einzubauen
-
wunderschööööööön!!!
ist wie ne "kür" beim eiskunstlauf... nur spricht mich das hier irgendwie mehr an! -
Ich glaub der Junge kann driften!
-
Heiligs Blechle!
Wie kann man nur so fahren!? -
fällt mir nur mein offener mund ein und das wort hammer!
-
Das ist echt krank
-
...das nenn' ich geschmeidig. Der Mann ist Eins mit der Maschine. Selbst wenn das zusammengeschnittene Szenen sind, dann verdient der Typ den größten Respekt!
-
.....die Wende an der Stange
Leck mich
-
OOhh Leck ist das Geil!..der kann fahren
-
also ich habe eu noch nie so... paff gesehen
-
Was man so alles mit einem Auto anstellen könnte, wenn man es könnte...
Workshop? (Möglichst mit einem Reifenproduzenten als Sponsor )
-
apropos Workshop... ich würde auch gerne ein paar stunden mit einem Drift Experten runden fahren. Und auch wenn ich einen finde.. gibt es kein WO
-
Geile Fahrkunst aber der Subi wird ja extrem vergewaltigt...
Ich könnte es nicht übers Herz bringen so mein Auto über diese Piste zu f*cken..
-
Zitat
Original von Igor
Geile Fahrkunst aber der Subi wird ja extrem vergewaltigt...Ich könnte es nicht übers Herz bringen so mein Auto über diese Piste zu f*cken..
Ich glaub dem ist das ziemlcih sch...egal.
Als Co-Founder von DC-Shoes hat er ja genug Asche...aber fahren kann der Kollege
hat Block aber den ersten Platz bei den X-Games 2007 weggeschnappt
Hier Ken Block vs. Colin McRae Xgames 2007 mit ueberraschendem Ausgang
http://de.youtube.com/watch?v=PndYVslTHXI
Uebrigens der hat vorher schoen geuebt (siehe Reifenspuren) und ich denk mal die besten Szenen wurden zusammengeschnitten.
Denke nicht, dass er das so in einen Durchgang schafft.
Trotzdem genial -
Hammer Geil!!!