Tach zusammen.
Muss meine Freude einach mal los werden!
Habe meinen S nun knapp über eine Woche wieder im Hof stehen.
Hatte einen Front/Heckschade instandsetzen zu lassen (böse Nordschleife :x)
und als ob sowas nicht genug wäre, hatte ich auch noch den Bremskolben vone links und hinten rechts klemmen! Vielen dank nochmal an Farid, bremst top der Wagen.
Nun stand er vor gut einer Woche wieder da, als sei nie etwas gewesen. Im Gegenteil, er schien auf wellnessreise gewesen zu sein, denn so schön stand er noch nie da!
Bei der Unfallinstandsetzung wurden gleich noch das Hondaemblem vorne und die Scheinwerferdüsen gecleant.
Die neuen Bremssättel mit Stahlflex sehen sensationell aus (Sättel in Gunmetall, Sattelhalter in rot, dazu noch auf den vorderen Bremssätteln ein roter S2000 Schriftzug, nicht aufgeklebt-lackiert natürlich.
War in der letzten Woche nicht untätig und habe folgende Sachen erledigt:
Tüv (war längst überfällig) Tüvprüfer hat den Wagen als "Liebhaberstück" bezeichnet, und musste ne Runde damit fahren. Kanns ihm nicht verdenken!
Grundreinigung innen außen, der scheiß hat sechs Stunden gedauert
neue Nummernschilder...die vom Unfall gingen garnicht mehr
Habe Getriebe und Diff.öl wechseln lassen
Premiumfußmatten und neue weiße Seitenblinker bestellt
Und viele Kleinigkeiten wie Lämpchen im Startknopf ausgetauscht, den geliebten Nordschleifeaufkleber über dem Scheinwerfer auf der Fahrerseite wieder angebracht usw.
Da heute solch klasse Wetter war, kann ich dann auch meine erste Ausfahrt für dieses Jahr vermelden, offen natürlich.
Hab ne schöne ausgedehnte Runde durch die wunderbare Eifel gedreht.
Muss sagen, wenn man eine Ewigkeit nicht mehr S gefahren ist, tut man sich schwer, das Grinsen wieder aus dem Gesicht zu bekommen, kann aber auch an der lähmenden Kälte gelegen haben.
Auch an die Blicke anderer muss ich mich erst wieder gewöhnen, von Kopfschütteln, erstaunen, Daumen hoch bis nem Vogel zeigen war so ziemlich alles dabei!
Nun sitz ich hier, bei heißem Kaffee und hoffe mir keine Lungenentzündung geholt zu haben.
Krank hin oder her, bin glücklich wieder ein aktives Mitglied der S2000 Gemeinde zu sein.
Gruß
Tom