ins Büro..
-
-
absolut beeindruckend was man mit einem Bike alles so anstellen kann
-
Holee!
-
toll
-
Zitat
Original von MB 23
absolut beeindruckend was man mit einem Bike alles so anstellen kannWirklich Hammer, das nenn ich mal Körper und Fahrzeug beherschung.
-
"given a certain task,men can achieve allmost anything..."gene kranz, NASA flightdirector during the apollo missions.
am härtesten finde ich das er ohne schoner/schutzausrüstung fährt
-
Nur einen Helm...
-
superklasse
-
sehr genial!
-
Beeindruckendes Video!
-
sehr geil, vorallem wenn man bedenkt, wie schwer nur die einfachsten Sachen mit nem BMX zu machen sind.
habs damals versucht.Reslutat; Gehirnerschütterung, Ohr eingerissen, und die linke Gesichtshälfte war komplett aufgeschabt.
Ich war mehrere Stunden blind und hab seitdem nie wieder auf nem BMX gesessen -
Voll FETT
Geil wie die Passanten noch hinterher schauen kommen, als würde jetzt einer kaputt auf dem Boden liegen
klasse wenn man das so beherrscht.
-
Find das ist schon fast nen Fake!
-
ICH brauch sofort mein Fahrrad! wie geil!!!
-
so fahre ich jeden Tag auf arbeit
ne quark...mal im ernst, der Typ is der wahnsinn...So super muss mal erstma nen Fahrrad beherrschen und dann dazu noch diese tricks machen usw...unglaublich!
-
Ich hab schon andere Filme gesehen (the collective) , alles verrückte. Unglaublich was man mit Bikes alles machen kann.
Die Jungs haben es echt drauf, aber ich möchte auch nicht wissen wie oft die sich verschätzt haben, die "Dunkelziffer" sieht man ja nicht. -
-
Zitat
Original von Peter64
ich möchte auch nicht wissen wie oft die sich verschätzt haben, die "Dunkelziffer" sieht man ja nicht.Naja, das Nette an dem Video ist doch, dass man zu Beginn auch misslungene Anläufe sieht. So als feiner Hinweis, dass das alles ja nicht beim ersten Mal klappt, und dass es den Typen wohl auch öfters ordentlich auf die Fresse haut. Erst dann gehts - sehr passend zur Musik - voll ab...
-
und ich habe früher mecker bekommen, wenn ich mit dem Rad Treppen runter gefahren bin
-
Zitat
Original von Jan B
und ich habe früher mecker bekommen, wenn ich mit dem Rad Treppen runter gefahren binJan, wuerd er die Treppen runter fahren wuerd er bestimmt auch Mecker bekommen