ZitatOriginal von Yoda@s2k
Nur finde ich, immer auf diese Turbo Geschichte zu gehen, ist vielleicht auch nicht ganz richtig.
Der S Motor ist schon super. Aber wenn es da nen Motor gibt, der weniger verbraucht im Schnitt und mehr Leistung hat und sich ähnlich sportlich fahren lässt
Wie definierst du sportliches Fahren?
Dass du beim Turbo nicht mehr so viel schalten musst, weil er überall Drehmoment hat?
Dass du ihn nicht mehr so hoch drehen kannst und musst?
Dass das laute Vtec Hämmern nicht mehr stört?
Dass du endlich einen Motor hast, der sich in x Audi und VAG Modellen wiederfinden wird und nicht mehr etwas Besonderes? (ok, hat nicht richtig was mit sportlichem Fahren zu tun....)
, was ist dann besser? Welches Unternehmen hat denn dann gepennt? Und vor allem, wieviele Leute sehen es so, und wieviele Leute sehen es anders??
Wenn man in der Masse mitschwimmen will, ist das sicher der beste Ansatz.
Und mit welcher Variante lässt es sich mehr Autos verkaufen?
Irgend wie finde ich es ja OK, dass du hier die deutsche Automobilindustrie verteidigst und ich habe ja schließlich selbst 6 Arbeitsplätze in Deutschland gesichert, indem ich ein Auto um den S2000 Motor habe bauen lassen.
Nur finde ich kein Auto mit der Ausstrahlung eines Toasters als Spaßauto toll, nur weil es von einer Deutschen Firma mit ungarischen Arbeitern in Ungarn gebaut wird.
Gruß
Armin