... heute musste ich sprichwörtlich ein kaltes Erwachen in der Garage erleben ...
Ware heute mal nach 1 1/2 Monaten wieder bei meinem S2000 in der Garage ...
1. Schritt - Garage auf - schauen ob Auto noch vorhanden ... Auto war noch da ...
2. Schritt - maßgeschneidertes Car-Cover vom Auto enfernt - juhuu .. Auto hat im Glanz erstrahlt ....
3. Schritt - und nun kam es ... auf die Öffnung des Schlüssels gedrückt ... nichts ging ... nochmals probiert ... wieder nichts ... da hatte ich schon die erste Vermutung ...
... also Auto mit dem Schlüssel aufgeschlossen - hineingesetzt ... Schlüssel ins Zündschloss .... herumgedreht ... NICHTS ... absolut garnichts ging mehr ...
Habe meinen S immer wieder aus der Garage gefahren, habe ihn ne Zeit lang laufen lassen und dann wieder gut in der Garage verräumt ... und nun ... nach 1 1/2 Monaten seit dem letzten mal warmlaufen .... geht absolut garnichts mehr .... so ne scheisse aber auch ...
Jetzt ist die Frage - ich geh jetzt mal fest davon aus das einfach die Batterie leer ist - wenn ich jetzt die Batterie auflade, muss ich dann im Fahrzeug alles wieder neu einstellen, also Radion etc. ?!?
Würd mich freuen wenn ich ne Antwort darauf bekomme ....
Danke!!!
Viele Liebe S2K-Grüße
Philipp