Hi!
Brauche neue Reifen für vorne und neue Bremsen für hinten.
Premio Reifen und Autoservice bei mir in der Nähe verbaut mir die Bridgestones Re 050MZ in 215/45 R17 87 W komplett mit allem für 267 Euro Herstellerdatum 2009. Super Preis oder?
Mir sagte man, man verbaue auch Bremsklötze. Ich wie darauf hin, dass ich nur Originalklötze für hinten wünsche. Der nette Mitarbeiter sagte mir, der Erstausrüster sei Herth + Buss Jakoparts. Diese Klötze seien Original verbaut und diese baue man mir auch ein. Kosten inkl. Einbau und Material 92,65 Euro. Auch Top wie ich finde. Ist das korrekt, das diese Firma Herth + Buss Jakopart unsere Originalbremsen herstellt? Konnte im Netz nichts finden.
Kann ich das getrost dort machen oder sollte ich direkt zu Honda gehen? Ich denke eine Werkstatt die jeden Tag Bremsen und Reifen verbaut, sollte das am S2000 auch hinbekommen oder ratet ihr davon ab?
Noch eine abschließende Frage. Ich möchte die UK Fahrwerkswerte am S2000 einstellen lassen. Vorne sind die Reifen dann neu und hinten haben die noch rund 2000 KM Restlaufleistung. Kann ich so die UK Werte einstellen lassen oder sollte ich warten bis ich hinten neue Reifen brauche?
Empfiehlt sich hier auch Premio Autoreifen oder sollte man wo anders hin?
Danke für die Hilfe, auch wenn ich so viele Fragen auf einmal stelle : )