Moin, glaube das Video ist noch recht unbekannt.
Was für eine Atmosphäre - einfach empfehlenswert:
NSX - Video
-
-
sehr schön gemacht
-
Geil gemachtes Video bei cooler Musik,
wie super schön ein so altes Auto doch heute noch ist.
-
echt geil
wo ich den weißen Helm sah dacht ich gleich an "The Stig" -
Super Video!
Der NSX und der Fahrer ist der Hong_NSX aus dem Forum hier. Er ist auch auf einem anderen sehr bekannten Honda Forum unterwegs, er fährt einen wunderschön gemachen NSX.
-
Der war übrigens gestern mit dem NSX auf der IMPORT FEVER Show im Ring!
-
Er ist ja auch der organisator vom import-fever
-
Ayrton Senna, das geht unter die Haut
-
Zitat
Original von nuyoricas
Ayrton Senna, das geht unter die HautSo ist es, Ayrton Forever!
Video ist sensationell.
-
Ich sag nur!
GÄNSEHAUT
-
das video ist wirklich genial.... aber ich habe noch eine andere frage.. weiß einer wie das lied heißt was da im hintergrund gespielt wird?
-
Das Video ist toll
Aber die Heckschürze ist gefällt mir gar nicht von dem NSX, die wirkt in meinen Augen "plump" den Frontspoiler entfinde ich als geht so, mehr aber nicht.
-
Zitat
Original von LShadow
das video ist wirklich genial.... aber ich habe noch eine andere frage.. weiß einer wie das lied heißt was da im hintergrund gespielt wird?hat das net salva selber "komponiert" ???
AAAAAABER zu ENYA. GEILLLLLLL.. LMFFFFG.
ich habe JAHRE nach dem instrumental von den ollen fugees geuscht mit ready or not. nur diese gesumnmte melodie.. und DA isses. nicht fugees oder diese house combo. NEIN. enya!!
GEIL. Danke!
-
Geht echt unter die Haut....
Dieses brilliant inszenierte Video gerade im Zusammenspiel mit der Musik zeigt in aller Deutlichkeit das Ende...., des Autos.....von Ayrton... einer ganzen Epoche..
Der NS-X wird immer ein Traum bleiben; so wie Ayrton eine Legende in den Herzen derer bleiben wird , die ihn also ganz besonderen Mensch und Fahrer wahrgenommen haben.
Only the good die young - RIP
-
weiß einer von euch ob es das video bzw so ein video auch vom s2000 gibt ?
-
Nein. Mein damaliger S sollte zwar mal 2007 genommen werden, da waren die Jungs aber noch unbekannt und kamen durch – O-Ton meinen V-Mann nicht in die Pötte. Dann war die Saison um und der S verkauft
-
Vom S2000 gibts meiner Meinung nach noch kein Video. Die Jungs von Format67 haben allerdings noch andere sehr sehr schöne Videos auf der HP.
http://www.format67.net/