Dann hast du nun endlich doch meine lippe bekommen. Eig. Hötte ich das vorkaufsrecht gehabt
Dome's Monzared S2000
-
-
Schöne Bilder! Ich finde der S sieht ohne Lippe besser aus.
-
Um Welten besser mit der Lippe!!! Einen nackten S ohne Lippe kann ich mir gar nicht mehr ansehen ehrlich gesagt!
-
Schöne Bilder! Ich finde der S sieht ohne Lippe besser aus.
seh ich auch so. das passt für mich irgendwie nicht. aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden.
-
Hallo S-Verrückte,
auch dieses Jahr habe ich wieder einen tollen Urlaub mit dem S gehabt.
Dolomiten und (wieder) Gardasee.
Am See aufgrund der Hitze nur entspannt, dafür aber 23 Pässe insgesamt gefahren.
Also Hauptsächlich eine Dolomiten-Pässetour (inkl. Stilfser-Joch früh morgens zum Sonnenaufgang für uns alleine gehabt)Wenn Interesse an Bildern besteht, lade ich gern ein paar hoch (ich habe natürlich auch stundenlanges Videomaterial von allen Pässen )
Viele Grüße Dome
-
Die Pre-Facelift Front wird mit dieser Ergänzung absolut aufgewertet - gute Entscheidung und herzlichen Glückwunsch zu dem
Schmuckstück! -
Wow, klasse Bilder und die Lippe gefällt mir an deinem Auto ebenfalls sehr gut! Darf ich fragen, ob das "Zeugs" zwischen Lippe und Karosserie (zu sehen auf Bild IMG_0052.JPG) original ist oder hast du das irgendwie aufgewertet? Finde das schaut sehr hochwertig aus.
-
Sieht toll aus Dome
Und was für eine seltene Farbe -
Wow, klasse Bilder und die Lippe gefällt mir an deinem Auto ebenfalls sehr gut! Darf ich fragen, ob das "Zeugs" zwischen Lippe und Karosserie (zu sehen auf Bild IMG_0052.JPG) original ist oder hast du das irgendwie aufgewertet? Finde das schaut sehr hochwertig aus.
Dieses Gummi ding ist Original. Normalerweise gehört das an alle 3 Versionen der Frontlippen Pre-FL,FL und CR Lippe. Bei den Nachbau Lippen ist das die Gummidichtung nicht mit bei.
-
Dieses Gummi ding ist Original. Normalerweise gehört das an alle 3 Versionen der Frontlippen Pre-FL,FL und CR Lippe. Bei den Nachbau Lippen ist das die Gummidichtung nicht mit bei.
OK alles klar, danke für die Infos!
-
Schön, dass es gefällt
Also die Pässetour iEnde Juni war einfach der hammer.
Sowohl zum Fahren als auch landschaftlich.
Folgend ein paar Impressionen.Pässe waren:
Hahntenjoch
Reschenpass
Stilfser Joch
Umbrail
Gampen
Mendel
Karerpass
Tre Croci
Falzarego
Sella
Grödner
Campolongo
Pordoi
Fedaia
Kreuzbergpass
S. Antonio
Passo Valles
Rollenpass
Brocon
Somo
Passo Ampola
Timmelsjoch
(Fernpass)Stilfser Joch morgens
Start unten in Prad um kurz vor 5Umbrail
Mendel
Sella Ronda
-
-
Mega Bilder, tolles Auto.
Hab die meisten Pässe schon mit dem Rennrad befahren. .. -
Coole Fotos!
-
-
Oh wow, diese Serpentinen sind ein Traum! Haben sie nicht bei Top Gear (also noch das Gute mit Clarkson ) die gleiche Strecke gemacht und als eine der schönsten der Welt taxiert?
-
Klasse Bilder und schöne Tour.
Hier wo ich wohne gibt es nur plattes Land
-
Sehr geile Tour, das meiste fast vor meiner Haustür
-
Endlich hat die Saison wieder begonnen und ich bin immer noch so
STOLZ darauf, einen S2000 zu besitzen & fahren zu können
Nächste Woche geht es 3 Tage auf Tour durch den Pfälzer Wald.
Ohne Corona wäre ich wieder über die Alpen gebraust; so lerne ich mal eine Region kennen, die die so nah ist, aber noch nie meine Aufmerksamkeit erregt hat .2 Bilder vom Saisonstart.
Viele Grüße
Dome -
Hallo liebe S2K-Gemeinde,
(fast) pünktlich zum Saisonstart lasse auch ich mal wieder von meinem S hören :).
Die ersten schnellen Kurven, ein paar sanfte Drifts und einige sonnige Stunden liegen bereits hinter uns & das Auto hat nichts, rein gar nichts an Spaß & Charme verloren !
Über den Winter habe ich ein paar Stunden Arbeit in die Erhaltung & Pflege gesteckt.
- Unter anderem habe ich die Schwellerbereiche von vorne bis hinten kontrolliert und hier und da Lackausbesserungen vorgenommen (Steinschläge).
- Vorne rechts habe ich eine neue Radhausschale verbaut, da sich die alte an ein paar Stellen zwischen den Clips nicht mehr sauber an den Kotflügel angelegt hatte (auch vorsichtiges Anföhnen mit dem Heißluftföhn hat nicht geholfen)
Die linke Schale liegt nun auch im Keller parat, aber hier ist die alte Schale noch zu gut, um ausgetauscht zu werden.
- Bei der Gelegenheit habe ich auch noch die Blechbereiche unter der Radhausschale kontrolliert und hier&da an "Scheuerstellen" der Schale Lackbausbesserungen vorgenommen. Außerdem die von dort zugänglichen Hohlräume mit Fluidfilm ausgespritzt.
- Am Ende die Kotflügelkanten sowie Schweller mit Mike Sanders bestrichen.
- An den hinteren Radläufen habe ich die Gummileisten entfernt, darunter richtig sauber gemacht, ebenfalls ein wenig Lackpflege betrieben und am Ende alles mit Mike Sanders bestrichen & die Leisten wieder montiert.
- Scheinwerfer habe ich (von Hand) poliert & anschließend mit Sonax versiegelt (die waren noch sehr gut, aber jetzt fast wie neun )
- wie jedes Jahr natürlich den Lack gewachst
- Schöne Honda Gurtschoner "montiert"
Nun steht der S im besten Zustand jemals in seiner Garage und wartet darauf, dass der kommende Wintereinbruch schnell vorüber geht und man hoffentlich bald wieder längere Ausflüge mit Übernachtungen machen kann.
Hier noch ein paar Bilder von gestern.
Grüße Dome