Eine Fahrt auf Messers Schneide...
-
-
hä? das ist ja auf der rennstrecke und er fängt ihn ja immer ein. wo problem?
-
Also meinen S muss ich schon ganz schön böse überfahren das er so reagiert. Und so oft wie der Kollege seinen S abfangen muss, finde ich das Risiko bei den schmalen Auslaufzonen recht hoch. Ich würde mich da eher dem Grenzbereich von unten nähern
-
ist ja ein zusammenschnitt von mehreren events. wird sicher nicht immer so fahren.
besser dort als auf der strasse. mir doch egal wenn er die kiste zerquetscht dort
-
Also finde der Typ kann einfach nicht richtig fahren. Sry aber das abfangen schaut nicht sehr gekonnt aus!
Egal ist mir das zerquetschen leider nicht, denn is schade ums Auto -
bei 1:10 gehts gut ab...
Junge Junge, beinahe lost -
Hab den Eindruck, daß der das absichtlich macht. Vielleicht isses ja ein Drifttraining.
Erst kurbelt er wie'n bekloppter, um die Karre wieder zu fangen, fährt dann aber unbeeindruckt weiter. Sieht mir sehr danach aus, als versucht er, das Driften zu üben, auch wenn's vielleicht etwas unbeholfen aussieht......wenn ihm der S unbeabsichtigt dermaßen ausbricht, sollte der mal sein Fahrwerk checken lassen! ...oder fahren lernen.
-
na die Stecke ist glitschig, kuck mal, sogar der 911er bricht aus
-
Naja, grad deswegen dachte ich, daß die vielleicht alle versuchen, zu driften...
...und daß sie es alle noch nicht so richtig können. -
Der Typ kann nicht fahren... sieht voll gefährlich aus! Der arme S
-
Ich finde auch, dass der einen ziemlichen Stuss zusammenfährt
Der provoziert ein Ausbrechen, das ihm eigendlich nur Zeit kostet.
Und er will ihn gar nicht im Drift weil er sofort korrigiert.
Sooo gefährlich finde ich das nicht weil die Speed doch eher moderat ist.Gruß
Markus
-
der fährt nicht so schlech. wer von euch ist sich sicher, dass er in jedem drift in dem video sein eigenes auto auch auf der strecke gehalten hätte.
-
Ich sag mal ganz provokant, ich hätte meinen S da gar nicht in den Drift geschmissen. Leicht mitlenkendes Heck ja, aber keine wilden Drifts wie der Kollege es macht. Mag sein, das er das absichtlich macht. Aber so fährt man mit Sicherheit keine Top-Rundenzeit. Und wenn es keine Absicht war, dann Hut ab, das er den S nicht in die Bande oder ein anderes Auto geschmissen hat. Soviel Glück hätte ich auch gern immer auf meiner Seite
-
Zitat
Original von jery
ist ja ein zusammenschnitt von mehreren events. wird sicher nicht immer so fahren.Genau so sieht es aus. Nicht umsonst steht dieser Text unter dem Filmchen:
ZitatSeveral clips taken over the past couple years; For a clean lap go to my Youtube channel 'TAMPAZONG'
-
Was ist denn das für ein Fahrverhalten? Der kommt ja schon beim einlenken quer
-
Ist doch alles Absicht.....
Fährt in jede Ecke 10km zu schnell rein, ich denke auch das dient dazu mal extreme Bereiche auszuprobieren schnell ist es nicht aber lustig.
Fällt Euch auch auf das der S sich auf der HA ziemlich hochschaukelt und dann wenn die Querbeschleunigung wieder runtergeht regelrecht runterfällt.
Das ist ziemlich ätzend weil man im Auto wie auf dem Hoppe Reiter gebumpt wird und dabei nicht mehr so sauber lenken kann.Ist ne Unart die meiner auch noch immer hat, schwierig das wegzukriegen.......
-
Denk nicht dass das gewollte Drifts sind.
Kommt mir sehr bekannt vor, dass das Heck so extrem kommt beim Anfahren/Anbremsen einer Kurve. War bei meinem S auch so, bevor ich Fahrwerk, Felgen/Bereifung und Einstellung geändert hab... -
Im Vergleich dazu fährt sich mein S echt wie auf Schienen. Der kommt nur quer, wenn ich es mit dem Gas provoziere.
-
Also wenn der Asphalt schön schmierig und abgefahren ist kannst du mit dem S sowas von leicht und kontrolliert driften...