• Außerdem hat Ayrton LEIDER keine Chance mehr jemals irgendein Auto zu tunen.


    Aber für mich sieht der neue NSX aus wie eine neue Version vom Audi R8 und hat im wesentlichen nichts mehr mit dem ursprünglichen NSX zu tun.
    Der richtige und echte NSX bleibt der NSX von 1990 - 2005.

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • Naja Honda Hybrid bräuchte ich persönlich nicht .
    Mal schauen wie der neue dann kommt .
    Wenn sie den HSV Gt 10 in serie gebaut hätten .Das wäre ne Marke gewesen .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • ich hätt mich auch auf einen hsv gefreut...


    honda versprach einen v10 mit 500ps+; ein v6 mit hybrid... naja ob sich das in diesem segment durchsetzen wird??


    aber mal schauen, bis zur offiziellen präsentation vergehen noch ein paar tage und bis dahin kann sich ja noch vieles ändern... :roll:


    ---> ich glaub immer noch an euch jungs und mädels von honda... baut einen V10!!!!!!!!!!!!!! 8)

  • man hat der Typ auf den Bildern ein Quadratschädel :twisted:


    Die Karre sieht, bis auf die komisch angewinkelten Endrohre :P, schon sehr gut aus nur warum Sie den NSX Concept nennen ist mir schleierhaft :?
    Besser die bringen den so raus und noch einen echten Nachfolger :o

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Ich fürchte wir müssen uns langsam damit abfinden das die Automobile Zukunft nicht von klassischem Sportwagen wie dem S2000 oder NSX NA1/2 geprägt sein wird...


    V10 bei Honda ist Geschichte würd ich vermuten....


    Das Design von der Studie find ich sehr gelungen!


    1992 hat man auch gesagt:
    "NSX? naja sieht wie ein bisschen wien komischer Ferrari aus.
    ein kleiner 6-Zyl? aha naja also sowas wie ein Pontiac Fiero oder Porsche 944"
    Jetzt ist er eine japanische Sportwagen-Legende.


    BMW verfolgt beim I8 ein sehr ähnliches Antriebskonzept wie Honda beim NSX-Concept..mal sehen was da dann jeweils irgendwann mal aus der Fabrik rollt...

  • Ich finde Honda bleibt sich da durchaus treu. Damals hat man sich auch gefragt, ob man mit nur 6 Zylindern und nur 280 PS in der Supersportwagen Liga mithalten kann. Das Ergebnis ist bekannt, das Auto war gut, aber besonders gut verkauft hat es sich zumindest in Europa nicht. Könnte mir vorstellen, dass es mit dem neuen Hybrid ähnlich wird. Neues Konzept mit wieder vergleichsweise wenig PS, hoffentlich wieder gut umgesetzt, aber in Europa wahrscheinlich trotzdem wieder mit geringen Chancen. Vielleicht mehr in Hollywood, wo die Stars sich gerne "grün" geben.


    Die Optik von vorne finde ich unglaublich hässlich, aber die Seitenlinie hat was.

  • Da stimme ich vollkommen zu. Honda legt nicht viel wert auf Komerz oder Prestige, bleibt sich seiner Linie treu.
    Honda wurde ja damals genauso belächelt als der alte NSX rauskam. Der Supersportler aus Japan mit Ferrari-Optik und lächerlichen 280 PS.
    Honda legt Wert eine ultimative Fahrmaschine herzustellen mit allerneuester Technik, mit der man aber auch genau die gleichen Kosten hat wie für einen Normalen Wagen. Sprich günstige Wartung (im vergleich zu anderen Supercars) und geringer Verbrauch, 250.000 km kein Problem. Das ist eine der Grundideen des NSX.
    Mal sehen, vielleicht schaffen es die Ingenieure bei Honda wieder neue Maßstäbe zu setzen.
    Ich trau es ihnen auf jeden Fall zu. Wenn ein Hersteller das kann, dann Honda.
    Bin gespannt auf die ersten Fahrberichte!


    PS:
    Ich kann mir vorstellen dass Honda das V10 Projekt gestrichen hat weil sie keinem Trend folgen wollten sondern ihr eigenes Ding durchziehen. Der Lexus LF-A hat schon den V10.