Honda S2000 Preise

  • Was ist da aufeinmal mit den Preisen los?

    07ner für 17.000 €
    2007

    04er mit Hardtop für 15.000 €
    2004

    oder hier nen guter 08ner für 19 Scheine
    2008

    Abgesehn von den Prefaceliftern.. die bekommt man ja schon für 10-11tausent, sogar welche unter 60.000km, hinterher geschmissen.

    :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von cS2000 (3. Mai 2012 um 18:44)

  • Um den Blechschaden an dem 08er zu reparieren legt man gleich noch mal eine erhebliche Summe drauf.

    Unfallfreiheit wird bei keinem der Angebote zugesagt.
    Anzahl der Vorbesitzer nicht klar bei 07er und 04er.

    Der 07er wird von einem Händler angeboten der die gesetztlich vorgeschriebene Sachmängelhaftung umgehen will.

    Auf den 1. Blick also jetzt keine wirklich traumhaften Angebote.
    Meiner Erfahrung nach sind die dann auf 2. Blick oft noch weniger Traumhaft.

    Daher denke ich sind die Preise hier nicht so unglaublich niedrig.

  • Zitat

    Original von Memo
    Ich hab meinen 2002 mit glasheck für 11.350 gekauft 1. Hand und checkheft 8 fach bereift voll originalem Zustand


    guter preis!
    wieiviel km?
    welche farbe?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer
    guter preis!
    wieiviel km?
    welche farbe?

    naja ich fand die km etwas viel aber der Vorbesitzer war ein über 50 Jahre alter Mann und laut Checkheft hat er alle 7k-10k km ölwechsel gemacht und das immer bei Honda außer die letzten 2 mal hat er bei Opel gemacht. Das war der Punkt wo ich gesagt habe "okay da weiß ich was ich kaufe".
    km steht bei 140.000
    Farbe ist Grau

  • Der 2008er scheint eine Beschädigung des Teppichs zu haben (Abnutzung?!?). Ebenso sieht der Fahrersitze für 61tkm recht mitgenommen aus. Muss nichts heissen, aber würde ich mir erklären lassen. Ein Scheckheft kann ein Händler leider auch leicht nachträglich erstellen..... Muss aber ja nicht der Fall sein.

  • Der 08er wurde doch schon von jemanden hier aus dem Forum begutachtet und für weniger gut befunden. Zumal der vielleicht EZ 2008 ist, aber den Felgen nach zu urteilen ein 2006er Modell ist.

    Entweder stand der 2 Jahre im Lager rum (was ich mir kaum vorstellen kann) oder wurde mit Händlerkennzeichen als Vorführer genutzt. Man weiß es nicht.

    Die anderen (ersten) Beiden haben für S2000-Verhältnisse schon ordentlich KM auf der Uhr, was den Preis drückt.

    Alex 8)

    1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

  • Der 08er ist def. n 2007 oder 2006er, erkennt man am Sitz, dazu kommen rot lackierte Bremssättel und eine andere Auspuffanlage. Original ist der also schon nicht mehr und ein Opa Wagen wird diese Umbauten bestimmt nicht haben...

    Es lebe das Vorurteil :P

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • EZ ist nicht gleich Produktionsjahr, es gibt auch S die im Jahre 2010 angemeldet sind somit gilt das es ein 2010er ist.

    also kann das ein 2006er sein aber die EZ folgte im Jahr 2008 vielleicht.

    [Blockierte Grafik: http://img502.imageshack.us/img502/2817/unbenanntyuk.jpg]


    ist ja nur eine Theorie, muss nichts heißen aber ist möglich

  • Zitat

    Original von cool01
    bin aus der schweiz habe meinen von de importiert
    habe 18000 euro bezahlt
    bj 2005 24000km
    ap2!!!!
    bei uns bekomme ich so einen nicht unter 30000fr.-

    Steht "AP2" denn auch in der VIN?
    In EU wurden meines Wissens nur AP1 ausgeliefert.

    Gruß

    Markus

    BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

  • Zitat

    Original von Memo
    Schaffen die S2ks wohl nicht die 200'km marke ?

    Nun ich hoffe Deiner schon.
    Viele aber auch nicht.
    Man sollte nicht so tun als waeren 9000/min ein Pappenstiel ;)

    Aber lass Dich nicht schrecken, hab den M3 auch mit 138'km gekauft bis 265' gefahren und dann eingemottet....
    Haett es mir den damals zerrissen haett ich ihn stillegen muessen weil der Motor noch teurer ist wie vom S.....

    Die Ventilfederteller solltest Du mal ueberpruefen lassen.

  • was soll das denn heißen mutig?wenn du Ihn pflegst und ordentlich wartest und warm fährst, was soll da passieren?ich finde es echt öde das jedes mal so schlecht über denn motor geredet, wir sobald die 100.000km marke erreicht hat wird schlecht geredet das ist doch absoluter quatsch , meiner hat auch 133.000km runter und ????? er fährt wie ne 1 ! bsp: ich weiß das auto kann man nicht damit vergleichen ist ein ganz anderer motor aber trotzdem , mein 2tes auto audi 80 hat 400.000km runter und? er läuft wie eine 1, springt im winter wie im sommer jedes mal an und hat keine große schäden.da müsste ja wohl ein SUPER aufgebauter honda s2000 mehr als 100.000km halten ^^ quote]Original von walter_s
    140'km find ich mutig....
    Service hin oder her, das Geld fuer nen Motor solltest ueber haben.

    Viel Glueck vielleicht toppst ja meinen alten M3 (265'km) :)[/quote]