Honda S2000 Preise
-
-
bin aus der schweiz habe meinen von de importiert
habe 18000 euro bezahlt
bj 2005 24000km
ap2!!!!
bei uns bekomme ich so einen nicht unter 30000fr.- -
Ich hab meinen 2002 mit glasheck für 11.350 gekauft 1. Hand und checkheft 8 fach bereift voll originalem Zustand
-
Auto's machen Dreck, Umwelt geht kaputt, doch 'ne fette neue Karre is' – leider geil.
-
werde dieses jahr meinen S verkaufen MÜSSEN ,bis dahin muss es einfach nach oben steigen
-
Um den Blechschaden an dem 08er zu reparieren legt man gleich noch mal eine erhebliche Summe drauf.
Unfallfreiheit wird bei keinem der Angebote zugesagt.
Anzahl der Vorbesitzer nicht klar bei 07er und 04er.Der 07er wird von einem Händler angeboten der die gesetztlich vorgeschriebene Sachmängelhaftung umgehen will.
Auf den 1. Blick also jetzt keine wirklich traumhaften Angebote.
Meiner Erfahrung nach sind die dann auf 2. Blick oft noch weniger Traumhaft.Daher denke ich sind die Preise hier nicht so unglaublich niedrig.
-
Zitat
Original von Memo
Ich hab meinen 2002 mit glasheck für 11.350 gekauft 1. Hand und checkheft 8 fach bereift voll originalem Zustand
guter preis!
wieiviel km?
welche farbe? -
Zitat
Original von McHeizer
guter preis!
wieiviel km?
welche farbe?naja ich fand die km etwas viel aber der Vorbesitzer war ein über 50 Jahre alter Mann und laut Checkheft hat er alle 7k-10k km ölwechsel gemacht und das immer bei Honda außer die letzten 2 mal hat er bei Opel gemacht. Das war der Punkt wo ich gesagt habe "okay da weiß ich was ich kaufe".
km steht bei 140.000
Farbe ist Grau -
da ist auch 11.300 ein normaler Preis, hätte er nur 50 runter gehabt, wärste schon bei 13 14 gewesen....
Von nem Älteren, hat nix zu heißen, aber scheint ja TOP zu sein dann Scheckheft etc...
-
Der 2008er scheint eine Beschädigung des Teppichs zu haben (Abnutzung?!?). Ebenso sieht der Fahrersitze für 61tkm recht mitgenommen aus. Muss nichts heissen, aber würde ich mir erklären lassen. Ein Scheckheft kann ein Händler leider auch leicht nachträglich erstellen..... Muss aber ja nicht der Fall sein.
-
Der 08er wurde doch schon von jemanden hier aus dem Forum begutachtet und für weniger gut befunden. Zumal der vielleicht EZ 2008 ist, aber den Felgen nach zu urteilen ein 2006er Modell ist.
Entweder stand der 2 Jahre im Lager rum (was ich mir kaum vorstellen kann) oder wurde mit Händlerkennzeichen als Vorführer genutzt. Man weiß es nicht.
Die anderen (ersten) Beiden haben für S2000-Verhältnisse schon ordentlich KM auf der Uhr, was den Preis drückt.
Alex
-
Der 08er ist def. n 2007 oder 2006er, erkennt man am Sitz, dazu kommen rot lackierte Bremssättel und eine andere Auspuffanlage. Original ist der also schon nicht mehr und ein Opa Wagen wird diese Umbauten bestimmt nicht haben...
Es lebe das Vorurteil
-
Der hat ja auch EZ 01/2008, ist somit ein 2007er. sieht man ja auch schon an den Felgen. Dennoch, wenn sich den hier jemand schon angesehen hat, gibt's ja eh auch schon eine "Vor Ort" Meinung.
-
EZ ist nicht gleich Produktionsjahr, es gibt auch S die im Jahre 2010 angemeldet sind somit gilt das es ein 2010er ist.
also kann das ein 2006er sein aber die EZ folgte im Jahr 2008 vielleicht.
[Blockierte Grafik: http://img502.imageshack.us/img502/2817/unbenanntyuk.jpg]
ist ja nur eine Theorie, muss nichts heißen aber ist möglich
-
140'km find ich mutig....
Service hin oder her, das Geld fuer nen Motor solltest ueber haben.Viel Glueck vielleicht toppst ja meinen alten M3 (265'km)
-
Zitat
Original von cool01
bin aus der schweiz habe meinen von de importiert
habe 18000 euro bezahlt
bj 2005 24000km
ap2!!!!
bei uns bekomme ich so einen nicht unter 30000fr.-Steht "AP2" denn auch in der VIN?
In EU wurden meines Wissens nur AP1 ausgeliefert.Gruß
Markus
-
Zitat
Original von walter_s
140'km find ich mutig....
Service hin oder her, das Geld fuer nen Motor solltest ueber haben.Viel Glueck vielleicht toppst ja meinen alten M3 (265'km)
mit Mut hat das nichts zu tun, wenn man ein Auto pflegt dann kann der auch mal länger leben. Schaffen die S2ks wohl nicht die 200'km marke ?
-
Zitat
der Vorbesitzer war ein über 50 Jahre alter Mann
Heißt das etwa, das mit zunehmenden Besitzer Alter, besonders ü-50,
der S immer wertvoller wird?
Dann habe ich ja ein echtes Goldstück am Start.
Gruß Horst -
Zitat
Original von Memo
Schaffen die S2ks wohl nicht die 200'km marke ?Nun ich hoffe Deiner schon.
Viele aber auch nicht.
Man sollte nicht so tun als waeren 9000/min ein PappenstielAber lass Dich nicht schrecken, hab den M3 auch mit 138'km gekauft bis 265' gefahren und dann eingemottet....
Haett es mir den damals zerrissen haett ich ihn stillegen muessen weil der Motor noch teurer ist wie vom S.....Die Ventilfederteller solltest Du mal ueberpruefen lassen.
-
was soll das denn heißen mutig?wenn du Ihn pflegst und ordentlich wartest und warm fährst, was soll da passieren?ich finde es echt öde das jedes mal so schlecht über denn motor geredet, wir sobald die 100.000km marke erreicht hat wird schlecht geredet das ist doch absoluter quatsch , meiner hat auch 133.000km runter und ????? er fährt wie ne 1 ! bsp: ich weiß das auto kann man nicht damit vergleichen ist ein ganz anderer motor aber trotzdem , mein 2tes auto audi 80 hat 400.000km runter und? er läuft wie eine 1, springt im winter wie im sommer jedes mal an und hat keine große schäden.da müsste ja wohl ein SUPER aufgebauter honda s2000 mehr als 100.000km halten quote]Original von walter_s
140'km find ich mutig....
Service hin oder her, das Geld fuer nen Motor solltest ueber haben.Viel Glueck vielleicht toppst ja meinen alten M3 (265'km) :)[/quote]