Hi,
heute nachmittag war es soweit. Oben genanntes Teil abgholt und mal sauber bei mir zu Hause eingeparkt. Bis Dienstag kann ich Ihn fahren. Nach dem TT RS, Ostern- das A5 Cabrio S und jetzt den V8 habe ich die Audipalette fast durch.
Erster Eindruck war nicht so explosiv wie ich erwartet hatte, aber ab morgen wird mal in Ruhe in der Eifel auf meiner Hausstrecke getestet
Ich bin der erste Mieter und die Kiste hatte exakt 503 KM, also neuwertig.Den 8 Zylinder aufzuwecken hat schon einen tollen Sound. Kurzen Bericht kann ich mal nächste Woche schreiben und natürlich Pics vom Herz und Innenraum.
Ich bin die ersten ca 50 Kilometer, Stadt( ca 15 Minuten-Stop and Go)den Rest Autobahn und Überland bei mässiger Fahrweise 16,9 Liter kim Schnitt lt Bordanzeige- das ist schon nicht gerade beeindruckend, mal gespannt was bei knackigem Fahrstil durchläuft. Der Hersteller schreibt was von 10 komma nochwas, kann ich nicht wirklich glauben
Leistungsmässig gesehen liegen 430 NM und ca 450 PS an, also schon ganz passabel- natürlich Quattro. Maximale Drehzahl liegt bei 8.300.
NG
Wenzel1a