1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forumspate 2025-05 - Jan b
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. S2000 Owners Club Forum
  2. Forum
  3. FAHREN
  4. S2000

The Asm........

• ASM I.S.DESIGN
  • 11. Juni 2013 um 00:56
  • Dust
    Profi
    Reaktionen
    43
    • 12. Juni 2013 um 13:20
    Zitat

Original von ASM I.S.DESIGN

Über deine Postings unterhalten wir zwei uns noch Persöhnlich MISTER B :!:

Ich mag aggressive Menschen überhaubt gar nicht!! :thumbdown:

• Dust
    Profi
    Reaktionen
    43
    • 12. Juni 2013 um 13:31

Wir sind hier im S2000 Forum und nicht beim Manta Treff. :lol:

• rookee
    Profi
    Reaktionen
    33
    • 12. Juni 2013 um 13:56

Auto ist Top ...Super Perfektion im Detail aber wieso macht man sich dafür einen neuen Nickname ?

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/revto9k3fbou.gif]...suddenly losing traction at 7500 is a bit of a strange feeling

• MisterB
    Meister
    Reaktionen
    2
    • 12. Juni 2013 um 14:03
    Zitat

hmmm
    Ich finde, man konnte schon einiges posivites meinem Posting entnehmen! z.B. Dein Auto und somit Deine Arbeit.
    Gut, es kann können nicht immer alle Komponenten TOP aufeinander abgestimmt sein.
    Aber das würde ich an Deiner Stelle erstmal selbst hinterfragen. Das haben zwar schon sicherlich hunderte Member vor mir versucht, aber man gibt Dich nicht auf! (wieder etwas positives!)

Ansonsten kann ich mir aus einem persönlichen Gespräch nichts gutes erhoffen, da meist Deine Artikulation hier im Forum bereits ausartet, wie soll das dann erst persönlich werden? - also lassen wir das besser.
    Mehr als mein Rücken wirst Du demnach nicht zu sehen bekommen (Das war jetzt übrigens keine Herausforderung)!

Gruß
    Andi

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131011/g7jdiq24.jpg]

• os2000
    Fortgeschrittener
    • 12. Juni 2013 um 17:16

Toller S :thumbup: . Höchste Annerkennung von mir für die Riesenarbeit die in dem Wagen steckt. :)

Grüße
    Dirk

• Jan b
    Dr. S2K
    Reaktionen
    150
    • 13. Juni 2013 um 09:24

MisterB, Deine persönlichen Angriffe hier aus User lass bitte bleiben. Es gibt hier keinen Grund in so einer Art und Weise zu provozieren. Wenn Dir etwas nicht passt, dann sag es ihm persönlich oder mach im schlimmsten Fall einen eigenen Fred auf, den kann man wenigstens schließen!

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Dust
    Profi
    Reaktionen
    43
    • 13. Juni 2013 um 09:28

Ja, das Auto ist wirklich Top, konnte es ja live begutachten. Perfekte Arbeit bis ins Detail. :thumbup:

• Jan b
    Dr. S2K
    Reaktionen
    150
    • 13. Juni 2013 um 12:41
    Zitat

Robby, bitte auch Du - cool down

Und jetzt weiter im Thema :)

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"

• Ferdi_S2k
    Profi
    Reaktionen
    16
    • 13. Juni 2013 um 14:21
    Zitat

Was soll das denn bitteschön heißen. ?... 8o

Tam street Babo

• Jan b
    Dr. S2K
    Reaktionen
    150
    • 13. Juni 2013 um 18:46

@Playboy, fang bitte nicht an hier das Thema weiter aufzuwühlen. Die Sache geht ausschließlich die beiden selber an und gehört nicht in diesen Fred!

• Maggo#13
    KING of S2K
    Reaktionen
    4
    • 13. Juni 2013 um 21:41

Jan, da bin ich anderer Meinung. Wenn solche Äußerungen fallen, dann muss man das kommentieren dürfen. Und die Frage wie sowas zu verstehen ist, finde ich durchaus legitim. Andernfalls sollte die Forenleitung überlegen ob es nicht auch für reguläre Threads sinnvoll ist eine "Keine-Antwort-zulässig"-Funktion einzubinden.

• Los Eblos
    Altes Eisen
    Reaktionen
    314
    • 13. Juni 2013 um 21:56
    • Offizieller Beitrag

Man kann auch mal akzeptieren, wenn andere Menschen einen nicht mögen. Es zeugt von Charakter und Größe, wenn man damit würdig umzugehen versteht. Sehr amüsant.

Die gezeigte Arbeit finde ich beeindruckend! :thumbup:

Weitere Details würde ich gern sehen... z.B. wo Du die ganze Elektrik, Sicherungskästen, Steuergeräte und das ABS hinverlagert hast. Wenn das alles funktionsfähig, fahrbar und einsatzbereit ist, ists doppelt beeindruckend. Weitere Fotos?

Edit:
    Bilder gefunden! :thumbup: 8)

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (13. Juni 2013 um 22:00)

• Nächster offizieller Beitrag
  • os2000
    Fortgeschrittener
    • 13. Juni 2013 um 22:13

.....die wirklich geile Arbeit an dem S geht durch die bescheuerten Kommentare von manchen Leuten hier leider unter. Schade eigentlich :evil:

• Los Eblos
    Altes Eisen
    Reaktionen
    314
    • 13. Juni 2013 um 22:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von os2000
    .....die wirklich geile Arbeit an dem S geht durch die bescheuerten Kommentare von manchen Leuten hier leider unter. Schade eigentlich :evil:

Geht unter? Dann ist zu allererst Dein Fokus falsch. Man muss dem einfach kein Gewicht bemessen.

Die Bilder zeigen nicht, wo die Elektrik und ABS genau geblieben ist. Robby... haste noch weitere Bilder? Neugier! 8)

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • bobo
    Fortgeschrittener
    • 13. Juni 2013 um 22:33

Sehr geiler Wagen,in Venlo auch live begutachtet :thumbup:

• MUGEN_S2K
    Dr. S2K
    Reaktionen
    581
    • 15. Juni 2013 um 15:03
    Zitat

Original von Los Eblos

Geht unter? Dann ist zu allererst Dein Fokus falsch. Man muss dem einfach kein Gewicht bemessen.

Die Bilder zeigen nicht, wo die Elektrik und ABS genau geblieben ist. Robby... haste noch weitere Bilder? Neugier! 8)

Na einiges davon wird hinter den Kotflügeln sein :nod:

Der Wagen sieht Top aus aber bei der Felgenfarbe wäre ich bei den Mag Blue CE's geblieben :thumbup:
    Ist natürlich Geschmacksache aber diese schwarz/weiss kombi kann ich nicht mehr sehen :]

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• rookee
    Profi
    Reaktionen
    33
    • 15. Juni 2013 um 16:57

Im http://www.honda-s2000.be Forum sind viele Bilder von dem Projekt...

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/revto9k3fbou.gif]...suddenly losing traction at 7500 is a bit of a strange feeling

• UncleHo
    Dr. S2K
    Reaktionen
    531
    • 19. Juni 2013 um 03:06

Klasse Ergebniss, muss man sagen!!! :thumbup:

Instagram: uncleho79

• ASM I.S.DESIGN
    Fortgeschrittener
    • 4. Juli 2013 um 15:06
    Zitat

Original von UncleHo
    Klasse Ergebniss, muss man sagen!!! :thumbup:

Danke Chris :D

[Blockierte Grafik: http://i1284.photobucket.com/albums/a580/Asm_Biggy/ASM%20More/Banner_Sig_02_zpsfea8a6b4.jpg]

• ASM I.S.DESIGN
    Fortgeschrittener
    • 4. Juli 2013 um 15:30

[Blockierte Grafik: http://i1284.photobucket.com/albums/a580/Asm_Biggy/ASM%20More/Hondafest2013Winner_zpsb051cb46.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i1284.photobucket.com/albums/a580/Asm_Biggy/ASM%20More/Banner_Sig_02_zpsfea8a6b4.jpg]