ZitatOriginal von ASM I.S.DESIGN
Über deine Postings unterhalten wir zwei uns noch Persöhnlich MISTER B
Ich mag aggressive Menschen überhaubt gar nicht!!
Ich mag aggressive Menschen überhaubt gar nicht!!
Wir sind hier im S2000 Forum und nicht beim Manta Treff.
Auto ist Top ...Super Perfektion im Detail aber wieso macht man sich dafür einen neuen Nickname ?
hmmm
Ich finde, man konnte schon einiges posivites meinem Posting entnehmen! z.B. Dein Auto und somit Deine Arbeit.
Gut, es kann können nicht immer alle Komponenten TOP aufeinander abgestimmt sein.
Aber das würde ich an Deiner Stelle erstmal selbst hinterfragen. Das haben zwar schon sicherlich hunderte Member vor mir versucht, aber man gibt Dich nicht auf! (wieder etwas positives!)
Ansonsten kann ich mir aus einem persönlichen Gespräch nichts gutes erhoffen, da meist Deine Artikulation hier im Forum bereits ausartet, wie soll das dann erst persönlich werden? - also lassen wir das besser.
Mehr als mein Rücken wirst Du demnach nicht zu sehen bekommen (Das war jetzt übrigens keine Herausforderung)!
Gruß
Andi
Toller S . Höchste Annerkennung von mir für die Riesenarbeit die in dem Wagen steckt.
Grüße
Dirk
Ja, das Auto ist wirklich Top, konnte es ja live begutachten. Perfekte Arbeit bis ins Detail.
Was soll das denn bitteschön heißen. ?...
@Playboy, fang bitte nicht an hier das Thema weiter aufzuwühlen. Die Sache geht ausschließlich die beiden selber an und gehört nicht in diesen Fred!
Jan, da bin ich anderer Meinung. Wenn solche Äußerungen fallen, dann muss man das kommentieren dürfen. Und die Frage wie sowas zu verstehen ist, finde ich durchaus legitim. Andernfalls sollte die Forenleitung überlegen ob es nicht auch für reguläre Threads sinnvoll ist eine "Keine-Antwort-zulässig"-Funktion einzubinden.
Man kann auch mal akzeptieren, wenn andere Menschen einen nicht mögen. Es zeugt von Charakter und Größe, wenn man damit würdig umzugehen versteht. Sehr amüsant.
Die gezeigte Arbeit finde ich beeindruckend!
Weitere Details würde ich gern sehen... z.B. wo Du die ganze Elektrik, Sicherungskästen, Steuergeräte und das ABS hinverlagert hast. Wenn das alles funktionsfähig, fahrbar und einsatzbereit ist, ists doppelt beeindruckend. Weitere Fotos?
Edit:
Bilder gefunden!
.....die wirklich geile Arbeit an dem S geht durch die bescheuerten Kommentare von manchen Leuten hier leider unter. Schade eigentlich
ZitatOriginal von os2000
.....die wirklich geile Arbeit an dem S geht durch die bescheuerten Kommentare von manchen Leuten hier leider unter. Schade eigentlich
Geht unter? Dann ist zu allererst Dein Fokus falsch. Man muss dem einfach kein Gewicht bemessen.
Die Bilder zeigen nicht, wo die Elektrik und ABS genau geblieben ist. Robby... haste noch weitere Bilder? Neugier!
Sehr geiler Wagen,in Venlo auch live begutachtet
ZitatOriginal von Los Eblos
Geht unter? Dann ist zu allererst Dein Fokus falsch. Man muss dem einfach kein Gewicht bemessen.
Die Bilder zeigen nicht, wo die Elektrik und ABS genau geblieben ist. Robby... haste noch weitere Bilder? Neugier!
Na einiges davon wird hinter den Kotflügeln sein
Der Wagen sieht Top aus aber bei der Felgenfarbe wäre ich bei den Mag Blue CE's geblieben
Ist natürlich Geschmacksache aber diese schwarz/weiss kombi kann ich nicht mehr sehen
Im http://www.honda-s2000.be Forum sind viele Bilder von dem Projekt...
Klasse Ergebniss, muss man sagen!!!
ZitatOriginal von UncleHo
Klasse Ergebniss, muss man sagen!!!
Danke Chris