Euromeet 2014

  • Also nein, alles was weiter als 20 km ist, ist mir zu weit. Hier bei uns um die Ecke, zwei Dörfer weiter gibt's ne tolle Eisdiele, wenn das Euromeet da wär, würd ich ja hinfahren. Aber so? :roll:
    Auch wenn ich in Urlaub fahre, dann höchstens bis zu meiner Omma, die wohnt drei Dörfer weiter, das ist echt schon das höchste der Gefühle... Versteh gar nicht die ganzen Leute, die immer so weit weg fahren, alles Bekloppte!!! 8o

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • :idea: Dennis - du könntest mit dem Touran zum Euromeet fahren, dann kannst du dich zwischendurch hinten rein legen und ein wenig ruhen. :nod: ... und Ramona erledigt die S Überführung. :P


    8o


    :o

    An dem WE findet auch die Mille Miglia statt....

  • wieso wollen die denn die anzahl der nicht-italienischen autos auf 130 limitieren? bisschen heftig für so ein großes event.


    damit meinen die hoffentlich nur eine limitierung für einen begrenzten platz,
    aber drum herum kann natürlich jeder kommen, der mag, oder ? 8o

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • einen Event für solch viele Leute/Autos zu organisieren ist nicht ohne..
    Ausserdem müssen auch Hotelplätze für die Teilnehmer vorhanden sein..


    Wenn also der S2k-Italien 130 Autos als Max. angibt dann wird das seine Gründe haben.
    Wer einen Platz hat, hat einen Platz und wer nicht, wird wohl Zuhause bleiben müssen.


    Ein einfaches "anschliessen" wird nicht möglich sein weil Ausfahrt, Hotel, Essen etc. für die angemeldeten Leute geplant sind und es für die Organisatoren nicht möglich ist, auf einmal noch 100 Autos mehr zu koordinieren.
    Wer letztes Mal dabei war weiss, wovon ich spreche.


    Zu beachen ist, dass dies nicht ein Treffen im Sinne von nem Parkplatz ist, wo alle Autos stehen und ein bisschen gekuckt wird..
    Das ist ein Treffen im Sinne eines Event, bei dem der Tag von A-Z durchgeplant ist mit Ausfahrten, Abendunterhaltung etc.


    jfyi
    Ein "auf eigene Faust vorbeikommen" wird somit wohl kaum möglich sein (war es letztes Mal auch nicht).

  • Oh man, wie GEIL ist das denn! Ich würde mir das NICHT zu lange überlegen. Wenn ich überlege, wieviele damals vor dem ersten Euromeet so rumgeeiert haben und die letzten 5 Jahre wurde dann geweint, dass man nicht dabei war und gehofft, dass mal wieder so ein Event stattfinden würde. :lol:


    Das war wirklich eines der geilsten Wochenenden ever mit dem S. Und dass, obwohl es damals im April kurz vorm Termin noch geschneit hat. :thumbup:
    Wir haben alleine die Anfahrt schon zum Event gemacht und sind mit 3 Autos von Frankfurt in den Süden, ab Offenburg nur noch über Landstraße durch den Schwarzwald und haben in einer einfachen Pension beim Bodensee mit anderen s2k- Members übernachtet. Und dieses Bild, wenn Du nach Trento zum Hotel fährst und über all nur S stehen siehst aus allen Nationen.


    Mit der Teilnahmebegrenzung finde ich auch sinnvoll. Jede andere Tour macht ab 30 Autos auch keinen Spaß und Sinn mehr. Außerdem hört dann das ganze "Ach, ich entscheide morgens nach dem Aufstehen ob ich hinfahre"-Gedöns auf.
    Und die Italiener reduzieren sich kurz nach dem Start eh wieder selbst. :twisted:


    Und die Anfahrt ist das geringste Problem. Die meisten Kilometer werden erst vor Ort gefahren und die Kosten für Sprit, Hotel und Essen erst. ;-)
    Wir haben auch keinen Goldesel - aber das Event wäre es mir wert.


    Ich überlege gerade ernsthaft, ob man mit einem 4 Wochen alten Säugling da hinfahren kann...hmmmhh...Bine & Olli sind ja damals auch mit Family eingerückt. Ach, oder ich behalte das Kind einfach drin...Oder doch früher ein geplanter Kaiserschnitt?
    Fragen über Fragen....


    Ich find's toll und freue mich für alle wie ein kleines Kind die hinkönnen.

  • Hmm auf s2ki.com wollte auch jemand eine EU - Tour organisieren. Startet in Russland, runter nach Italian, Österreich, Deutschland, Frankreich, ..... Hätte glaub ich fast 2 Wochen gedauert.


    Warum nicht gleich beides Verbinden ?

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Zitat

    Original von suker
    Geil das beste event,


    wo kann mann sich anmelden ???


    und was kostet der spass ???


    Einen Satz Reifen mindestens :roll:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von ramonaammain
    Ich überlege gerade ernsthaft, ob man mit einem 4 Wochen alten Säugling da hinfahren kann...hmmmhh...Bine & Olli sind ja damals auch mit Family eingerückt. Ach, oder ich behalte das Kind einfach drin...Oder doch früher ein geplanter Kaiserschnitt?
    Fragen über Fragen....


    ach wie süss ... Felix bekommt ein Geschwisterchen ... herzliche Gratulation ... hab ich irgendwie verpasst :roll:


  • Dito. Mir hat es auch sehr gut gefallen.


    Die GTR von uns ist schon geil, aber so viele S zusammen, mit der Landschaft und Strassen .... Einfach nur geil.


    Hoffe der Master of S2000 ist auch wieder mit von der Partie


    P.s. Das mit der Begrenzung fuer die Italiener -> da hat Ramona recht... Die schalten sich gleich am Start vom selben aus :lol: man, war das Geil (hat noch jemanden das Video :lol: ?)