OT aus Biete: Mein heißgeliebter S2000 muss weg! Nachwuchs...

• Hi!
    @all

Ha, dat is doch mal garnix. Twisted Evil
    Hab meinem in der bis jetzt kleinen Winterpause ein Düsenstrahltriebwerk aus ner Phantom mit zwei schwenkbaren Flügeln montiert Shocked .
    Denk mal, ohne übertreiben zu wollen Cool, daß ich jetzt wohl so an die 30.000PS hab und auf dem nächsten Dynoday den Rollenprüfstand der Firma Keller in seine Kleinstteilchen atomisieren werd. LaughingVery HappyLaughing

Das beste, es war noch nicht mal so teuer...Rüber nach Rußland..zack-dat Ding eingetüttet und zurück....Schätze war nicht teurer als ein Mugenkomplettbausatz... Very Happy
    Hab wohl zwei kleinere Nachteile entdeckt....1.Ich werd mir wohl ne Halle anmieten müssen, da mein Auto in ne normale Garage nicht mehr reinpaßt.....2.Für den Sommer ist dann ein kleines Gimmick mit ner 10Zonen Klimaanlage geplant..(Man will sich ja nicht die Frisur ruinieren... Wink

• Hi!

Kleine Ergänzung zu meiner Triebwerksgeschichte...
    Möchte jedem davon abraten sich auch so ein Ding zu verbauen.(Haste gelesen sfeder..)
    Da ich nicht mehr warten konnte, hab ich eben mal den ersten Probelauf gemacht. Rolling Eyes
    Lief alles ganz toll, bis ich den Startknopf meines RBS2000 K(RaketenbetriebenemS2000Kerosin) drückte...Hab vergessen mein Auto vernünftig auszurichten und hab bei der Gelegenheit das Haus meines Nachbarn wegeblasen. Embarassed
    Evil or Very Mad
    Ihr kennt nicht zufällig ne gute Bauunternehmung und bei der Gelegenheit auch ne neue Versicherung??? Crying or Very Sad
    Allianz will mich nicht mehr und die NASA hat abgelehnt Laughing
    ( Nasa ist zwar keine Versicherung, sind aber sonst für jeden Scheiß zu haben ) Very HappyVery Happy

• Hi,

was soll der Quark mit den Düsen ? Allein der benötigte Kraftstoff versaut jede Kurvenlage. Ein bekannter organisiert mir grade Warpkerne, Spulen und Diliziumkristalle. Den Warpkern kann man längs, tief einbauen...Schwerpunkt ohne Raumkrümmung schon ziemlich tief. Die Warpspulen kommen an die hinteren Kotflügel und werden noch von innen geschwärzt, dass es gut zum S paßt. Die Diliziumkristalle werden in den Kofferraum ausgelagert damit beim Öffnen ein ordentliches BlingBling vorhanden ist. Werd das Ganze erstmal auf Warp 4 drosseln, um zu testen obs das Diff aushält. Probleme wirds vermutlich mit der Ausdehnung der Warpblase und der obligatorischen Raumkrümmung haben...aber da hab ich wenigstens Platz auf der Straße.

Ist aber nur eine Zwischenlösung, bis ich den Slipstream Antrieb bekomme. Weil das so lange dauert, hat mir mein Kontakt im 24. Century als Schmankerl erstmal einen V-Power Replikator annen Tank gebaut. Da brauch ich jetzt vorne nur noch zu sagen "Benzin, V-Power, kalt !" und schon iss der Tank voll. Earl Grey ginge damit auch...aber damit fährt halt der S nicht LaughingLaughingLaughing

live long and prosper

ArrowS2K

• Hi!

@all

Ich hab mich nicht lumpen lassen und sprach gestern mit nem guten Bekannten von mir(Lord Helmchen). Wink

Dieser sagte mir, daß meine Tuningbemühungen aus einem bestimmten Grund zum Scheitern verurteilt wären. Crying or Very Sad Und zwar.....

Man müße ein so geiles optisches Tuning hinkriegen, daß mindestens 80% der vor Ort ansässigen Eingeborenen das Auto wahnsinn finden. Nur dann könte man auch in den Genuß kommen, auf wahnsinnige Geschwindigkeit umzustellen. Shocked

So long und möge der Saft mit dir sein!! Rolling Eyes

• Wenn Du den Mikrowellen-Plasma-Antrieb rechtzeitig eingebaut hättest, dann würde Dein S2000 die 300er Marke trotz 18" (265-er) locker schaffen und Du müsstest den Wagen Dank der nun eingeschränkten Zeugungsfähigkeit nicht verkaufen Very Happy . Nähere Infos hier

Der kinderlose
    Markus

• Hi ihr Replikatoren, kann mir jemand bei meinem kleinen Problem helfen.

ich hab ja diese Tarnvorrichtung aus einem Schiff der klingonischen Raubvogelklasse drin.
    (Hab ich bei http://www.ebay.ro (romulanische ebay Site) gesteigert.

Ist ja auch ganz praktisch, wenn man mal mit Warp 7 auf der Landstraße unterwegs ist.

Mein Problem ist, daß die Tarnvorrichtung nur bei geschlossenem Verdeck funktioniert.

Wer kann helfen

Scotty !!!!!!!!!!

hubbs