Vorstellung S2000 Besitzer aus Wien

• Hallo,

da ich mir vor Kurzem endlich meinen Traum erfüllt habe, möchte ich mich hier vorstellen.

Mein Name ist Victor, komme aus Wien, und ich habe mir einen Honda S2000 zugelegt, Farbe Silverstone, BJ. 2000, 69.000km. Im Großen und Ganzen unverbastelt, Felgen sind lackiert und er hat ein Gewinde drauf. Die Schürze vorne hat eine Lippe und die vordere Stoßstange ist gecleant worden. Das war es, denke ich mal.

Ich habe mir ein paar angeschaut, und der war wirklich der Beste unter Ihnen. Hat noch nie Regen gesehen. Bin auch schon ziemlich viel gefahren damit, macht echt Laune. Dagegen fühlt sich jedes andere Auto sehr schwammig an.

Natürlich bin ich mir bewusst, das dieses Auto sehr selten und wertvoll ist, deswegen werde ich natürlich nicht sinnlos rumheizen, und ihn weiterhin nie im Regen fahren und im Winter abmelden. Garagenplatz hat er natürlich auch.

Nebenbei habe ich noch als Daily einen 2006 Accord 2.2 i-ctdi, als old-skool Auto einen 1987 Accord 2.0 Exi, und ich hatte mal einen CRX.

Mit dem S2000 ist meine Sammlung jetzt vollständig :D

Falls ihr noch Fragen habt, beantworte ich Sie gerne. Ich hab noch ein paar Fotos angehängt.

Liebe Grüße

• Na dann willkommen!

Vielleicht trifft man sich ja mal zufällig in Wien auf der Autobahn ;)

New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4

Details: https://www.s2000.wiki/view/User:Sneida

• Silber und Rot! Ich finde diese Kombi super.

Ich dachte auch, dass der S mein Zweitwagen wird. Dafür macht er mir aber zu viel Spaß. Ich fahre eigentlich nur noch mit dem S.

Hätte ich nicht gedacht, aber sogar der Weg zur Arbeit macht damit Spaß :)

BTW. Also Regen muss ein Auto schon aushalten. (Salz,ist was anderes)

• Danke für die lieben Willkommenswünsche :)

Der stand ja ewig zum verkauf. Dir ist bewusst das der motorprobleme hat oder hatte?

Das würde mich jetzt sehr interessieren! Woher die Annahme das der Motorprobleme hat(te)? Und welche Motorprobleme meinst du genau?

BTW. Also Regen muss ein Auto schon aushalten. (Salz,ist was anderes)

Ja, das stimmt. Vielleicht werde ich irgendwann im Regen fahren. Nur derzeit, als S2000 Neuling, und mit Straßen-Slicks, will ich das noch nicht so wirklich :D

• Wilkommen! DIe alten Enkeis sehen sehr geil aus auch wenn es nur 16 Zoll sind. Die in 17 oder 18 Zoll wäre absolut sexy :o:nod:

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• willkommen.

schöne galerie.... sollte ich auch mal machen :D
    mit bb3, ep3, be5 usw.

allzeit verformungsfreie fahrt

moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9

oz 17" alleggerita customized matt bronze · bridgestone potenza sport evo

seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · helix compose ci7 (t20fm-sc · w165fm-s3 · fx-uni.2)

• Der stand ja ewig zum verkauf. Dir ist bewusst das der motorprobleme hat oder hatte?

Das würde mich noch immer sehr interessieren.

Um welche Art Motorprobleme soll es sich handeln?
    Mir kommt der Motorlauf eigentlich normal vor, kein klackern oder Ähnliches.
    Trotzdem interessiert es mich brennend, woher du weißt, dass der Motorprobleme hat oder hatte.

Bitte um Antwort, um eventuell Präventivmaßnahmen treffen zu können.

LG

• Sehr schöner Wagen!

Auch wenn ich noch sehr neu bin, herzlich Willkommen! :)
    Wenn du schon einige tausend KM ohne Probleme unterwegs bist, Öl und Kühlwasser passen, würde ich mir mal nicht zu viele Sorgen machen.