Hallo,
da ich mir vor Kurzem endlich meinen Traum erfüllt habe, möchte ich mich hier vorstellen.
Mein Name ist Victor, komme aus Wien, und ich habe mir einen Honda S2000 zugelegt, Farbe Silverstone, BJ. 2000, 69.000km. Im Großen und Ganzen unverbastelt, Felgen sind lackiert und er hat ein Gewinde drauf. Die Schürze vorne hat eine Lippe und die vordere Stoßstange ist gecleant worden. Das war es, denke ich mal.
Ich habe mir ein paar angeschaut, und der war wirklich der Beste unter Ihnen. Hat noch nie Regen gesehen. Bin auch schon ziemlich viel gefahren damit, macht echt Laune. Dagegen fühlt sich jedes andere Auto sehr schwammig an.
Natürlich bin ich mir bewusst, das dieses Auto sehr selten und wertvoll ist, deswegen werde ich natürlich nicht sinnlos rumheizen, und ihn weiterhin nie im Regen fahren und im Winter abmelden. Garagenplatz hat er natürlich auch.
Nebenbei habe ich noch als Daily einen 2006 Accord 2.2 i-ctdi, als old-skool Auto einen 1987 Accord 2.0 Exi, und ich hatte mal einen CRX.
Mit dem S2000 ist meine Sammlung jetzt vollständig
Falls ihr noch Fragen habt, beantworte ich Sie gerne. Ich hab noch ein paar Fotos angehängt.
Liebe Grüße