• Bereite langsam die Winterpause vor und mich nervte trotz guter (diskreter) Parkgrube, dass das Auto sehr schnell mit Staub und Partikeln voll wird. Insbesondere nach einer Handwäsche + Parken - wenn man sich Mühe gibt - und dann länger doch nicht benutzt...

    Habe provisorisch mal diese Lösung gebaut, vorne war schon länger mit Magneten befestigt und hält gut den Schmutz vom Hausmeister Kehrvehikel ab...

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

    Soichiro Honda

  • ok, dachte, das ist nur fürs Fotoshooting offen... 8)
    ja, und unseren Hausmeister, der meint, das Herbstlaub auch in der TG mit dem Laubbläser entfernen zu müssen, konnte ich auch manchmal :evil:

    Ommmmmm.

    Einmal editiert, zuletzt von Nero (3. Oktober 2019 um 18:56)

  • wo hast du das Wall Art Print gekauft? Bezugsquelle? Sieht richtig cool aus

    Danke :)
    Ich hab's bei etsy.com bestellt, ich glaube es war dieses hier (Löffel S2000 finde ich geil, wohl einfach maschinell 1:1 übersetzt :lol: ) :
    https://www.etsy.com/de/listing/240…to-wandtattoo-2

    Ich habe Grösse L in schwarz, die Montage hat problemlos geklappt und es klebt jetzt seit über einem Jahr in der Garage.

  • ...und jetzt über den Winter ist er in einer Halle eingestellt und in bester Gesellschaft.

    Coole Garage :thumbup:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Mein geliebter S in grau mit seinen Freunden, letzter Neuzugang ist ein Honda CRX del sol Motegi mit e-Dach.
    Habe ich vor 2 Wochen 600km überführt und muss sagen, auch mit halber Leistung im Vergleich zum S stecken in ihm viele gleiche Gene, ich hatte sehr viel Spaß mit dem Kleinen! :D

  • Danke.
    Ich habe jetzt alle Helden meiner Jugend zusammen. :)
    Der Starlet ist tatsächlich mein erstes Auto - genau diesen Wagen habe ich 1994 als Jahreswagen gekauft und vom ersten Lehrlingsgehalt in den Folgejahren so aufgebaut, wie er jetzt ist (u.a. das komplette TTE-Paket mit 86 PS).
    1997 habe ich ihn dann an eine damals 62 jährige Dame verkauft, um ihn dann 2012 von ihr wieder abzukaufen.
    Sie hat ihn tatsächlich all die Jahre exakt so belassen, nur in der Garage geparkt und in 15 Jahren zarte 20tkm gefahren - Gesamtkilometerstand 80k...
    Das Auto mit nur 800kg und 86 PS auch heute noch wirklich sehr spaßig zu fahren und ich fühle mich darin natürlich 25 Jahre jünger! :)

    Der A2 - ja, ein unglaublich faszinierendes Auto!
    Ich habe einen 1.6 mit 110 PS mit S-LINE Paket, Navi Plus, BOSE, Leder etc.
    Unglaublich, was Audi da vor 20 Jahren für ein Auto gebaut hat - Fortschritt durch Technik, damals war es bei Audi noch so...
    Der Kleine fährt sich wie ein Golf I GTI, Handling wie ein Kart, dazu Qualität und Ausstattung wie ein Großer.
    Nicht umsonst gibt es bis heute keinen Nachfolger für den A2 - er ist und bleibt einfach einmalig.

  • Oh mann.
    Noch ein Auto auf meiner imaginären Liste haha :D

    Soll ja ach sehr verbrauchsgünstug sein oder?
    Ja dass der Starket Spass nach glaub ich sofort.

    Ech toll dass Du den wieder haben konntest.



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

  • Mein geliebter S in grau mit seinen Freunden, letzter Neuzugang ist ein Honda CRX del sol Motegi mit e-Dach.
    Habe ich vor 2 Wochen 600km überführt und muss sagen, auch mit halber Leistung im Vergleich zum S stecken in ihm viele gleiche Gene, ich hatte sehr viel Spaß mit dem Kleinen! :D

    Du schreibst, halbe Leistung im Vgl. zum S, also die 120PS-Version. Ich dachte immer, das elektr. Verdeck gab es nur bei den 160PS-Modellen? ?(
    Jedenfalls sehr schöne Sammlung :thumbup:

    Gruß
    Markus

    BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

  • Hi Markus,

    korrekt hat mein Kleiner sogar 125 PS. :)
    Das Sondermodell Motegi zum Modellauslauf im Jahr 1998 gab es in der Auflage von nur 1.000 Fahrzeugen und ausschließlich mit dem 125 PS VTEC.
    Die elektrische Dachbedienung kostete auch hier satte 3.500,- DM Aufpreis, so dass es leider nur sehr wenige CRX dieses tolle, innovative Dachkonzept haben,
    noch heute ein echtes Wunderwerk der Technik.
    Auch das elektrisch versenkbare Heckfenster ist eine liebevolle Extravaganz und sorgt für noch mehr Frischluftspaß wie im normalen Targa.
    Habe lange danach suchen müssen...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.