Ich bin gerade darüber, einen S2k-Kalender für 2020 zu konzipieren. Deshalb wollte ich mal kurz unverbindlich fragen, ob bei dem einen oder anderen Interesse besteht, dass er evtl. auch einen haben möchte (nachdem im vergangenen Jahr gerade mal nur ein(!) Member einen haben wollte …)
Keine Abstimmungen, keine Wunschbilder, keine Wunschlayouts – ich mache nach eigenem Ermessen was hübsches zurecht und poste dann hier das finale Layout. Wie gahabt wird's ein DIN A3 quer-Format mit Spiralbindung, Deckblatt (incl. transparenter Schutzfolie) und Abschlussblatt (auf dem die Fotografen der Bilder genannt werden).
Druckkosten werden bei ca 15,- Euro pro Stück liegen (da kommen dann natürlich noch die Versandkosten dazu).
Voraussetzung ist natürlich, dass ich genügend gute Bilder zusammenbekomme. Ein paar Leute habe ich schon per PM wegen Bildern angeschrieben. Wer ansonsten von euch gute S2k-Bilder in ausreichender Auflösung hat, dem bin ich dankbar wenn er sie mir als Originalbild per E-Mail zusenden würde.