Suche S2000

  • Hallo zusammen,


    ich würde mir gerne als Ausgleich zu meinem langweiligen Firmenwagen einen S2000 für gutes Wetter und das Wochenende zulegen.

    Ich selber bin nur ein paar Kilometer mit einem S2000 gefahren und sonst etwas länger mal Beifahrer gewesen und habe mich in das Auto verliebt.


    Was suche ich ?

    Honda S2000

    Baujahr: egal

    Farbe: egal (am liebsten gelb, schwarz, grau, weiß etc.)

    Kilometer: am liebsten unter 150tkm

    Budget: 23.000€ max.

    Zustand: Gerne mit noch etwas Arbeit aber keinen Haufen (bin gelernter Autoschlosser und habe auch einen Lackierer an der Hand)


    Mir ist bewusst, dass ich für mein Budget kein Scheckheftgepflegten S2000 Facelift in meiner Wunschfarbe mit 30.000 Km bekommen werde.

    Daher werde ich vermutlich auch die ersten Baujahre beschränkt sein.

    Wenn jemand überlegt seinen abzugeben gerne anschreiben. Die mobile.de und ebay Kleinanzeigen Angebote kenne ich alle.


    Habe auch schon im "ich suche..." Teil gefragt letztes Jahr aber leider noch nichts gefunden

  • Guter Plan und die Suche wird sicher spannend. Wahrscheinlich hast Du schon viele Tipps, worauf zu achten ist. Falls nicht, findest Du hier meine Checkliste für den Kauf:

    Ich habe den Kauf nicht bereut.

    Grüssle Holgi

  • Hallo,

    Ich suche eine S2000.

    Baujahr ist egal, aber ich würde lieber eine AP2 kaufen

    Aussenfarbe egal mehr oder weniger, lieber Schwarz, Rot oder Weiß, Innenfarbe muss Schwarz sein

    Kilometerstand unten 100.000 km


    Ich habe alle Anzeigen auf mobile.de gesehen, aber es ist schwierig zu wissen, ob das Auto in Ordnung ist ... oder ob Auto Kauf wert ist. Außerdem sind sie ziemlich weit von meinem Wohnort entfernt, daher sind es schwierig zu sehen. Ich vermute, dass die Community ein paar Autos kennen sollte, die zum Verkauf stehen und einen Kauf wert sind ... Ich würde mich freuen, wenn jemand jemanden kennt, der bereit ist, einen S2000 zu verkaufen.


    Danke im voraus!

    Ivo

  • Uf...sorry, ich hab falsch geschrieben...ich suche eine facelift version, also nicht genau AP2. Kennt jemand vielleich dieses verkaufer und die 2 S2000 das er verkauft?


    Das Autohaus ist allgemein bekannt. Die kaufen und verkaufen regelmäßig S2000. Wie bei jedem, muss man sich die Autos genau ansehen. Der silberne ist ein Vor-FL, der weiße ein FL. Bei dem auf die angesetzten Kotflügelverbreiterungen achten.

  • Uf...sorry, ich hab falsch geschrieben...ich suche eine facelift version, also nicht genau AP2. Kennt jemand vielleich dieses verkaufer und die 2 S2000 das er verkauft?


    Der weiße ist ein Unfallwagen, und hatte oder hat diverse andere macken. Ich hatte mal ne Liste mit fragen, die nicht komplett beim Telefonat beantwortet wurden, weil der Verkäufer "gerufen wurde". Und prinzipiell will man den Wagen nicht verkaufen, heißt es...

    Also meine Meinung, Finger weg vom weißen.


    Je nachdem wie weit Du bereit bist zu fahren, guck auf AutoScout24 mit Europa Filter. Da gibt's wieder ein paar schöne Modelle.