Moin Zusammen,
Also, gestern war dann das 8h ADAC Training. Das Wetter hat bis auf 2 kurze Momente sehr gut mitgemacht.
Ich war in einer Gruppe mit 911ern der Reihe 992/991/2×997/ mein Kumpel mit nem 718 Spyder und ein Mini GP.
Tja, was soll ich sagen? Der Trainer fragte am Ende nachdem Baujahr und sagte dann, daß es schon beeindruckend war wie gut der S2000 mit den Porsche mitgehalten hat, und das ohne Fahrwerksmodi, PASM und dem ganzen Driss 😂
Die mit dem 992 und 991 ist die Kinnlade runtergefallen, göttlicher Anblick 😂
Also zum Wagen, er hat mit 8 Jahren alten Reifen sowohl bei trockenen als auch nassem Wetter absolut überzeugt. Jetzt weiß ich das ich die letzten Wochen den Wagen vielleicht bei max. 5% bewegt habe 😅
Selbst bei Nässe ohne ESP, kein Problem, ich war baff. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich fand den Wagen ja generell geil und die letzten Monate waren cool. Aber seit gestern komme ich gerade gar nicht mehr aus dem schwärmen raus. 😋😎
Beim Handling Kurs hat man zwar gemerkt das die Reifen nach ein paar Runden zu verstehen gegeben haben, mehr ist nicht drin, aber damit trotzdem Porsche zu jagen war der Hammer. Ich verstehe jetzt warum Ihr alle die Fahrwerke drin habt. Da geht bestimmt mehr mit.
Aber ich kann sagen, jetzt moch viel mehr als vorher, es ist einer der besten Sportwagen die es gibt. Schön in der Crew hier zu sein 🍻
Liebesbrief Ende 😅