Verf***ter H****sohn

  • Es ist nicht zu fassen ! Wäre dafür, dass wir fürs nächste Treffen mal so einen Drecksack kassieren und ihn dann davon überzeugen, dass sowas eine schlechte Idee ist. Vielleicht setzt sein krankes Hirn das dann auch um...sobald er wieder feste Nahrung zu sich nehmen und selbstädnig kriechen kann Evil or Very MadMad

    Es wird echt langsam Zeit, für AKTIVE Alarm- und Verteitigungssysteme...die nicht nur Krach machen sondern etwaiges Pack auch direkt grillen oder zumindest für den Moment (bis man selbst "einwirken" kann) unschädlich machen. Aber nein...das ist ja in good old germany nicht erlaubt.
    Da gibts doch z.B. diese Ultraschall Ungeziefer Kanonen in den USA. Man setzt sie an einer Wand an und hört dann, wie es dahinter das Viechzeuch zerfetzt.

    Aber viel bringen würde das gegen dieses Pack mit den Klimmstengeln auch nicht. Da hilft dann eigentlich nur, bei nahezu jedem Verlassen des Fahrzeugs das Dach zu schließen. Aber auch das ist keine große Sicherheit. Einem Bekannten hat dieses Gesindel mal ne Kippe aufs geschlossene Verdeck seines MX-5 geworfen. Evil or Very MadMad

    Es fehlt einfach der Respekt ! Was iss nur mit den Menschen los ? Wenn ich irgendwo ein schönes Auto seh, freu ich mich und werde höchstens noch euphorisch. Ich würde es aber weder anfassen noch sonst irgendwas tun was dem Besitzer nicht gefallen könnte. Aber gut, ich geh da immer von mir selbst aus.


    @christian_m
    Finde einen guten Sattler, laß Deinen S wieder schön machen und akzeptiere die gesteigerte Empfindlichkeit die dieser Vorfall zweifelsohne auslösen wird. Lieber den ein oder anderen Menschen der ums Auto schleicht grundlos dumm angemacht, als den einen der es beschädigen will in gesundheitlich unverändertem Zustand entwischen lassen !

    Gruß
    ArrowS2K

  • Sowas ärgert mich so maßlos, deshalb auch die etwas derbe Überschrift. Ich war gerade bei meinen Eltern zum Essen eingeladen, in der Straße steht ein nagelneuer Z4 in moonrock, der ist vielleicht maximal 4 Wochen alt. Und ach der wurde schon von solchen Pennern heimgesucht ... auf der Motorhaube wurde ein ca. 40 x 20 cm großes "TOY" eingeritzt. Das tut einem schon weh ...

    Werd die Woche mal zu einem Sattler gehen und schauen, was man da machen kann. Den Sitzbezug von Honda tauschen zu lassen, sieht glaub ich nicht so toll aus, da es dann sicher Unterschiede zur Beifahrerseite gibt.

    EDIT: Achso, Vollkasko ist keine gute Idee. Erstens lohnt eine Hochstufung wegen ein paar Euro nicht und zweitens hab ich eh 500,- Selbstbeteiligung. Garantie hab ich auch keine mehr, mein "S"chätzchen hatte am 04.04.04 den 04. Geburtstag. Shocked

  • Aua,das ist ja echt bitter. Sad
    Sieht richtig schlimm aus.
    Crying or Very Sad
    Drück dir die Daumen das du es wieder hinbekommst und dein sitz wieder heil ist.
    Sind ja echt schlimme zustände bei euch in der Gegend.
    Alles neider oder wie.
    Ist echt furchtbar so ein Randalismus Mad


    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe]

  • Ist meinem Kumpel mit einem Porsche auch schon passiert.
    Hast eigentlich nur 2 Alternativen.
    Verdeck zu machen oder noch besser aufpassen.
    Mein Kumpel macht seitdem bei seinem Boxster immer das Verdeck zu und parkt auch nicht mehr vor dem Cafe, weil er dort auch immer eingeparkt wird.
    Im Übrigen ist gegen Idioten kein Kraut gewachsen. Sad

  • Hai,

    mich wundert nix mehr. Es ist bedauerlich, daß gewisse Leute es nicht akzeptieren können, daß man durch erbrachte Leistungen (mal den Lottogewinn und den reichen Daddy ausgenommen) in der Lage ist, sich einen gewissen Standard zu leisten.

    Ich frage mich nur langsam, ob der Neidfaktor immer mehr steigt oder das persönliche Bewußtsein, daß man selbst nicht in der Lage ist, ebensolches zu leisten. In Europa, und speziell in D, kommt man ohne ein gesundes Understatement nicht weiter. In den Staaten dagegen, wird man erst als geschäftlich erfolgreich akzeptiert, wenn man sich u.a. in einem adäquaten Fahrzeug zeigt.

    Aber Christian, ich würde froh sein, daß Dein Verdeck offen war, sonst hätte der Kollege am Ende noch dort ein Loch reingebrannt. War die Kippe wenigstens noch drin ? Wegen der DNA-Probe, meine ich.

  • Ich hasse solche Typen Twisted Evil

    Aber eines zeigt es, meine Vermutungen waren richtig, die Sitze sind nicht aus Leder sondern aus Kunstleder. Vielleich doch mal bei Honda anklopfen, die sprechen doch von Ledersitzen. Rolling Eyes

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014