... auf´m Rücken und dann der Rucksack drüber? neee, ist doch ein bisschen zu klein für den Rücken, oder?
Tattoo Ich frag jetzt nicht, wohin ... Aber ich hatte mir ernsthaft schonmal überlegt, den Club-Pin als Nabelpiercing umzubasteln
Bestellung: S2K-Namensaufdruck/Aufbügler für T-Shirt
-
-
stocky schrieb am Fri, 04 June 2004 17:36
@ Michi...fahr doch ne Runde und dann machsts auf der Haube!
michi_k schrieb am Fri, 04 June 2004 17:20
Ja, muss... sonst krieg ich ja nie ein Bügeleisen um den Aufbügler aufzubügeln...
... wer macht jetzt was, mit wem und warum? -
Mann Mel...immer diese Hintergedanken! -
-
Hallo Mel ,
vielen Dank für Deine Mühe. Die Aufbügler sind absolute Spitzenklasse.
Vielen Dank .......
Wir freuen uns schon auf nächsten Samstag.
Viele Grüsse
Andreas + Alena -
Danke für die Blumen ....
Freu mich auch schon, hoffentlich meint es Petrus gut mit uns
Little Angel -
Schade, habs erst heute gelesen......
schöns Sache das....so kann ich Euch wenigstens mal mit Namen ansprechen
So long,see you
Öli -
Hi,
hab heute versucht den Sticker auf nen schwarzes Shirt zu bügeln, irgendwie fehlgeschlagen, man sieht nur den Rahmen des gesamten Aufbüglers und leicht das Eigentliche!
Frage: Was ist schief gegangen?????????????????
Habe nur noch 1 Versuch für den Startbutton, ansonsten muß das Honda Racing Shirt als Erkennung herhalten, grrr. -
Schwarze Schrift auf schwarzem Shirt
Denke Du hast nichts falsch gemacht, nur die falsche T-Shirt-Farbe gewählt.
Ich habe dafür meinen Sticker zu heiss und zu lang gebügelt und hab jetzt leichte "Verfärbungen"...
Mit unerkannten Grüßen,
nick -
Hallo zusammen,
hier eine wichtig Eilmeldung von Mel:
Bitte beachtet das "Kleingedruckte" in der Aufbügel-Gebrauchsanleitung, die jeder bekommen hat!!!
1. Absatz, letzter Satz: "...Geeignet für Baumwolltextilien in weiss oder in hellen Pastelltönen."
Gruss,
die Aufbügler-Königin -
....hierzu bleibt zu sagen daß ich gestern 2 Stunden durch die Stadt gelatscht bin um ein WEISSES T-SHIRT zu finden...dess iss nett soooo eeefach....iwwerall steeeht wass druff....... Aber hab dann doch noch eins gefunden
-
Weiss??? Das muss doch hellbau sein, ich kuck auch ob ich eins in orange bekomm
-
weiss ist nicht zwingend, sollte aber unbedingt ein helles shirt sein = eben pastell
orange michi, nein dann hätte ich für dich ne sonderanfertigung machen müssen ...
@birgit
hast recht, wir haben gestern auch verzweifelt nach einem "nackten" shirt gesucht ... dieser markenboom ist da echt hinderlich .... -
Hi ,
Mel, auch von meiner Seite aus herzlichen Dank!!
Ich hatte mir die T-Shirts im Internet bestellt, war kein Problem ein rein weisses aus 100% Baumwolle zu finden. Nur sind die leider etwas gross ausgefallen, aber ich habe sie jetzt mal zum etwas wärmer waschen gegeben , dabei sollten sie noch leicht eingehen.
Dann wird aufgebügelt.
Und danke für den Extra Startknopf!! Der kommt bei mir auf den linken kurzen Ärmel, so als Wappen nach aussen!!
Danke für die geniale Arbeit!!!
Viele Grüsse,
Roboduck -
@ Michi: hellblau und rot (Startknopf) daaas passst doooooch niiiiicht
-
Hallo,
hmm, jaja das Kliengedruckte! Wohl leider Überlesen.
Werde den Start Button auf ein weißes machen, der "richtige" Aufbügler ist ja dadurch leider weg (Der schwarze T-Shirt" Versuch.
MFG -
weiße shirts gibts bei aldi!
und wo gibt es den "clubpin"??? wieso hab ich da noch keinen ?! -
Hallo,
massig weiße und Shirts mit einem oder zwei Streifen ohne Aufdruck gibt es auch bei C&A
Ich habe mir zwei Poloshirts ohne jeglichen Aufdruck in weiß und hellgelb besorgt.
Morgen wird gewaschen, Mittwoch gebügelt.
Gruß
Timo -
Hai,
bitte mal posten, ob das auf einem Polo auch geht !! Würde das auch lieber auf eins statt T-Shirt machen. -
...hatte auch erst ein Poloshirt in der Hand, aber dann kam das Veto (nicht lachen ) von meiner Mutter...ich solle die Finger davon weglassen weil es viel zu grob gewebt ist und das Bügelbild sich in die "Löcher" reindrückt. Würde ziemlich unschön aussehen...so wellig...und wellig wirds von alleine (nach 4 - 9 Caipi)...also, glauben wir einmal im Leben, bei wirklich wichtigen Entscheidungen, den Erzeugern...!