Jo Meistäääär! Also jetzt bitte wieder Disziplin!!!!
Bestand an S2000 in Deutschland
-
-
Mich würde ja mal interessieren wieviele von welcher Farbe vorkauft wurden...
-
Zitat
Original von Erni
Mich würde ja mal interessieren wieviele von welcher Farbe vorkauft wurden...
-
Ich habe einen 2007ner in Bermuda Blue gekauft!
-
Haben wir eigentlich schon so eine Umfrage gestartet, wessen Farbe ein jeder S hier aus dem Forum hat ?
-
Gabs hier schon mal.
-
Hat ma einer die Zahlen für 2008 nachgefragt?
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Hat ma einer die Zahlen für 2008 nachgefragt?
kannste ja mal beim KBA gucken...kostet mittlerweile geld ums einzusehen/downloaden
wofür ich steuern bezahle...keine ahnung -
Zitat
Original von steve hislop
kannste ja mal beim KBA gucken...kostet mittlerweile geld ums einzusehen/downloaden
wofür ich steuern bezahle...keine ahnungHast du ma die Schlüsselnummer zu2 und zu3 vom S parat?
Hab meinen schein net dabei -
7100 521 0084
-
sorry war gerade am auto...hätte ichs früher gelesen hätte ich dir helfen können-sry
-
So heute antwort bekommen
Und ich hab nix bezahltSie suchen den Bestand des Honda S 2000 Typ AP1.
Die Zählung der Fahrzeuge zum 01. Januar 2008 hat für diesen Typen (Hersteller-/Typschlüsselnummer 7100/521) einen Bestand von 2 020 Kraftfahrzeugen in Deutschland ergeben.
Bisher beinhaltete der Fahrzeugbestand auch die Anzahl der vorübergehenden Stilllegungen. Mit der neuen Fahrzeugzulassungsverordnung wurde das Zulassungsverfahren vereinfacht. Sämtliche Arten von Abmeldungen, auch die sogenannten vorübergehenden Stilllegungen, gelten seit 1.3.2007 als „Außerbetriebsetzungen“. In der Konsequenz enthält der Fahrzeugbestand daher lediglich den „fließenden Verkehr“ einschließlich der Saisonkennzeichen.
Biddeschön
-
klasse, danke!!
Und auf dem Foto oben sieht man, welche Farben wirklich selten sind
-
2020stk...der hammer...gestern habe ich 3stk 6er bmw cabrios an einem tag gesehen...da dachte ich mir:trotz des hohen preises und dem definitiv begrenzten elitären zielgruppenkreis...nichts wirklich individuelles.
das muss doch echt bescheuert sein,wenn man da so viel kohle ausgibt und in ffm/wiesbaden einem jeden tag 3 begegnen...hab gerade mal auf wiki nageguckt:
http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E63hammer... 2005 haben die 23000 stk davon verkloppt
selbst wenn das alle zusammen sein sollten...wahnsinn. -
2020 is verdammt wenig...sehr gut für den Werterhalt
-
Zitat
Original von juha
klasse, danke!!Und auf dem Foto oben sieht man, welche Farben wirklich selten sind
...
-
Werte Statistikfreunde,
ich habe vom KBA gerade die folgende Email bekommen (Ausschnitt) und bin etwas irritiert. Haben die aktuellen S2000 eine geaenderte Schluesselnummer?
ZitatDie Zählung der Fahrzeuge zum 1. Januar 2008 hat für den Sie interessierenden Typ des Herstel-lers Honda (Hersteller-/Typschlüsselnummer: 7100/521) einen Bestand in Deutschland von 2 020 Fahrzeugen ergeben.
Im Jahr 2008 wurden keine Fahrzeuge des Sie interessierenden Typs neu zugelassen.
Bisher beinhaltete der Fahrzeugbestand auch die Anzahl der vorübergehenden Stilllegungen. Mit der neuen Fahrzeugzulassungsverordnung wurde das Zulassungsverfahren vereinfacht. Sämtliche Arten von Abmeldungen, auch die sogenannten vorübergehenden Stilllegungen, gelten seit 1.3.2007 als „Außerbetriebsetzungen“. In der Konsequenz enthält der Fahrzeugbestand daher lediglich den „fließenden Verkehr“ einschließlich der Saisonkennzeichen.
Die Auswertung des Bestandes am 1. Januar 2009 wird mir voraussichtlich Ende März zur Verfügung stehen.
Ich vermute einen Fehler - den der Bestand zum 1.1.2007 lag bei ueber 3000! Falls Ihr mir das mit der Schluesselnummer bestaetigen koennt, wuerde ich nochmals beim KBA nachhaken. Oder glaubt ihr, dass hunderte S2000 Besitzer ihr Fahrzeug voruebergehend abmelden....???
Viele Gruesse,
Nick -
Ich habe gerade mal mit den Versicherungsrechnern rumgespielt.
Der aktuelle S2000 scheint die Schluessel/Tynummer AAJ anstelle der alten 521 zu haben.Habe also nun nochmals das KBA um Auskunft gebeten.
Gruss,
Nick -
Sodele,
nun ein Nachtrag:
Bestand zum 1.1.2008, S2000 Typ 521: 2020
Bestand zum 1.1.2008, S2000 Typ AAJ: 215Gesamtbestand zum 1.1.2008 2235
Im Jahr 2008 wurden 95 Fahrzeuge des Sie interessierenden Typs neu zugelassen.
Gruss,
Nick -
Danke für den Nachtrag zum AAJ in 2008!
Hast Du auch schon Zahlen für den Anfangsbestand 2009?